Pfeil rechts

F
hallo habe heute das Medikament verschrieben bekommen da ich einen schweren Vitamin-D-Mangel haben soll kennt jemand das Medikament und wie kommt ihr damit klar und kann es sein dass ich davon Kopfschmerzen bekomme habe heute um 12 Uhr die erste Kapsel genommen kann ich mich darauf verlassen dass die Blutwerte wirklich in Ordnung sind könnte mir gar nicht denken dass das stimmen soll bitte dringend um Erfahrungsberichte mit dem Medikament und ob ich Angst haben muss mich über zu dosieren danke Grüße ach ja und sorry dass ich ohne Punkt und Komma schreibe das liegt an meinem Handy ich muss das einsprechen da ich nicht tippen kann

11.02.2015 20:15 • 28.12.2019 #1


12 Antworten ↓


B
Hallo,
ich nehme seit über einem Jahr Dekristol, einmal wöchentlich und vertrage sie, habe keinerlei
Probleme damit.
Würde mal den Beipackzettel lesen, welche Nebenwirkungen auftreten können.
Lg

11.02.2015 20:50 • #2


A


Wer nimmt auch dekristol 20000 i e schwerer mangel

x 3


F
Dein Arzt hat deinen Bedarf errechnet,die passenden Tabletten verschrieben,gesagt wieviele du nehmen sollst und dann kann nix passieren wenn du dich daran hältst.
Eine leichte Überdosierung ist übrigens völlig ungefährlich!
In der Regel musst du nach einiger Zeit zum Blutabnehmen um die Werte zu bestimmen mehr ist da nicht.
Kopfschmerzen können auftreten wenn du zu viel genommen hast aber die können genauso ein ganze andere Ursache haben.
Wetter,Stess usw

11.02.2015 20:56 • #3


F
Ich soll jeden tag eine 20000er kapsel nehmen (eine woche)
und danach 1 x die woche..kontrolle mitte april erst...beipackzettel stehen mal wieder sachen drin die man garnicht wissen will

11.02.2015 21:21 • #4


F
Bei mir ist der wert so niedrig das nichts zufinden sei... hatte 4.0 ng/ml und norm wohl um 70.0 normal...

@bea ...was war bei dir los?und wie war dein anfang?
lg

11.02.2015 21:25 • #5


F
Sry aber mal ne blöde Frage...
Wie kommt man auf einen so niedrigen Wert?
Warst du Wochen oder Monate nicht mehr an der frischen Luft ?
Ich kann so einen niedrigen Wert gar nicht glauben.

11.02.2015 21:59 • #6


B
Wie mein Wert vor der Einnahme war, weiss ich gar nicht, ich weiss nur das der Wert sich verbessert
hat und ich ab jetzt nur noch alle 2 Wochen eine Kappsel nehme.

11.02.2015 22:12 • #7


F
Ich war von maerz 14 bis november 2014 fast nur drin...hatte extrem uebelkeit erbrechen
und eine extrem anstrengende schwangerschaft... bin seid november auch nicht viel rausgekommen da nach 4tem kaiserschnitt extrem schmerzen bis heut da sind....der arzt sagt ich muss das vitamin d medikament mein leben lang nehmen...aber wenn ich mehr rausgeh sollte es doch besser sein und bleiben?

11.02.2015 23:23 • #8


Burhan82

28.12.2019 11:24 • #9


A
Nehme zwar auch Dekristol,doch das ändert an meinen Ängsten nichts!lg

28.12.2019 11:34 • x 1 #10


Burhan82
gegen ängste hilft es mir auch gut..nehme ja noch andere Medikamente

28.12.2019 11:44 • x 1 #11


Burhan82
sorry, ich meinte gegen ängste hilft es mir auch nicht...

28.12.2019 12:35 • x 1 #12


D
Weil ich dauernd müde war, wurde mein Vit. D Spiegel kontrolliert. Dieser war extrem niedrig, darum nehme ich seit einigen Jahren auch das Dekristol 20000.

28.12.2019 17:54 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel