Pfeil rechts
2

L
Hallo

ich habe immer angst wenn ich iirgendwelche Symptome habe, dieses Jahr war es brennen im Mund , dann das ichnicht richtig durch atmen konnte, mein Blutdruck gemessen, angst ums Herz, ein Kopf gemacht um Psychose DP/DR und was noch alles...

Jetzt War ich beim Therapeut und er sagte ich soll es mal stationär probieren, kein wunder war ja nur am heulen, weil ich Angst habe das es meine Nerven nicht mehr aushalten.. jetzt habe ich völlig angst sobald ich unruhig und nervös werde, das das wars und ich sofort zu Psychiatrie fahren will.
die angst ist in dem Moment schlimmer als vor kKrankheiten.

Heute habe ich noch gesagt ich werde die angststörung besiegen, ich bin stärker...
Haha keine 2 Std später wurde ich aus heiterem Himmel nervös dann kam die angst das es meine Nerven nicht mehr schaffen bin dann zu Psychiatrie gefahren habe mich beruhigt und bin nicht mehr rein gegangen,. Jetzt sind keine normalen Krankenhäuser für mich wichtig sondern die Psychiatrie, bin doch balabala
Kennt ihr das auch, sagt mir bitte ja

10.10.2015 20:43 • 10.10.2015 #1


5 Antworten ↓


igel
Du hast Dir vor Augen geführt, dass Du jederzeit in der Psychiatrie Hilfe bekommst, wenn nötig. Hat Dich erstmal beruhigt. Clever !

10.10.2015 20:52 • #2


A


Bitte nimmt mir die sorgen, das ihr das auch kennt

x 3


L
Ich finde es schon beängstigend das ich jetzt so ne starke angst entwickelt habe durch zu drehen das meine nerven es nicht mehr mitmachen etc.
Dann nehme ich doch lieber wieder die angst in kauf die körperliche Symptome. Damit bin ich besser gefahren

10.10.2015 21:03 • #3


Icefalki
Liebe Lachaly, beruhige dich. Im Gegensatz zu dir habe ich mir nicht mal getraut irgendeinen Arzt aufzusuchen. Und diesen ganzen schei. kenn ich nur zu gut.

Also, ganz normale PA und Angst. Du glaubst nicht, wie lange man das aushalten kann.

10.10.2015 22:00 • x 1 #4


L
Danke icefalki, deine Worte beruhigen mich immer
Aber wieso hab ich immer unruhe werde nervös, obwohl ich mir in dem Moment garnicht über angst nach denke, dann kommt es erst

10.10.2015 22:22 • #5


Icefalki
Weil das Adrenalin kreist. Es gibt Unterschiede in der Intensität. Manchmal nur die nervöse Anspannung. Mir war manchmal nur so ein bisschen komisch im Bauch.

Dann bekam ich plötzlich wieder eine Attacke. Deine grundanspannung ist immer deutlich erhöht..ist man abgelenkt, fühlt man sich wohl. Und plötzlich, sei es ein Gedanke, oder ein körperliches Gefühl und dann Peng, geht's wieder los.

Das ist ein ständiger Kreislauf. Als ob da irgendwo was lauert. Lief bei mir in einer Endlosschleife. Mal mehr, mal weniger.

Was lustiges dazu. MAnchmal erschreckt man sich ja wirklich, also beim Autofahren, wenn
Gerade eine Situation gefährlich war. Komischerweise hat mich das kaum mehr erschreckt..oder anders ausgedrückt, hat sich vertraut angefühlt.

Daher war ich mir auch immer im Klaren, dass mein Grundlevel Adrenalin sehr hoch war.

Das ist auch bei dir so. Darum das unruhige und nervöse. Du wartest unbewusst darauf, dass jetzt wieder was kommt.

In der Erkrankung ganz normal. Natürlich zum davonlaufen,,aber das können/tun wir halt nicht. Aber dein Körper will das. Lauert doch was immer im Hintergrund.

So schlimm sich das anfühlt, es ist nur Adrenalin. Das musst du dir immer wieder sagen.

Adrenalin, dein körpereigener Stoff schüttelt dich gerade durch.

Mensch, 10 Tassen Kaffee wären wenigstens nachvollziehbar. Da wüsste man, warum.

Aber der Effekt wäre ähnlich.

10.10.2015 22:41 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel