Pfeil rechts
1

jenny145
Guten Abend
Heute war wieder ein anstrengender Tag für meine nerven . War beim Hausarzt wegen muskelbeschwerden in der Wade. Alles war ok dachte kriege paar krampflösende Mittel fertig . Pustekuchen. Der Arzt hat mich ins Krankenhaus geschickt da die Wade leicht geschwollen war und was wärmer. Doppelsono würde gemacht direkt wurde keine tvt festgestellt . Allerdings die fibularis vene war an einer Stelle nicht kompensierbar wie die anderen venen. So richtig Diagnose habe ich nicht bekommen muss eine Woche 2 mal täglich 60mg clexane spritzen. Wer kennt ähnliches von sich was kann das denn sonst sein ? Das sie nicht richtig eindrückbar ist . Wäre über ein paar Erfahrungen sehr dankbar .Liebe Grüße

20.03.2018 22:01 • 21.03.2018 #1


1 Antwort ↓

Angor
Hallo

Bei Dir wurde offenbar eine Venenentzündung festgestellt, um eine eventuelle Thrombose zu verhindern hast Du dann das Medi bekommen, was das Blut verdünnt.

Ich meine mich zu erinnern, dass mein Mann das auch mal bekommen hat, er hatte früher auch mal Probleme mit entzündeten Venen bzw. Krampfadern.

Sicher geht es Dir bald besser, Vorsicht bei Schmerzmitteln wie Ibuprofen oder Diclofenac, das verträgt sich dann nicht.

Da es sich bei Clexane um einen Blutverdünner handelt kann es passieren, dass auch kleinste Verletzungen länger bluten, also nicht erschrecken.

Gute Besserung!

LG Angor

21.03.2018 05:21 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel