Pfeil rechts

M
Hallo ihr lieben.
Gibt es hier jemanden , der seinen dauerhaften schwankschwindel besiegt hat ?
Wenn ja, wie habt ihr es geschafft? Und wie War euer schwindel ? Meiner ist eine Art schwanken benommenheit.

13.09.2018 14:49 • 13.09.2018 #1


3 Antworten ↓


Rastaman
Hallo,

ich hatte vor ca. 15 Jahren einen schlimmen Schwindelzustand. Beim Gehen oder Beugen wurde es schlimmer.
Mir half Vertigoheel. Es ist homöopathisch, also praktisch ohne Nebenwirkungen. Ich bin zwar kein überzeugter Anhänger der Homöopathie,
aber die Wirkung hat mich schon verblüfft. Der Schwindel war nach einigen Tagen komplett weg und kam nie wieder.

Vielleicht konnte ich dir helfen.

13.09.2018 15:33 • #2


A


Wer hat seinen schwindel besiegt ?

x 3


Sonja77
Ich hatte auch einige Wochen schlimme Schwindelzustände ..ich weiss nicht warum aber bei mir sind sie von selbst weggegangen

13.09.2018 15:41 • #3


M
Hm also ich habe seit 10 Jahren nen dauerhaften schwindel. Deshalb frag ich ob jemand seine schwindel besiegt hat.

13.09.2018 16:31 • #4




Dr. Matthias Nagel