Pfeil rechts
19

Angor
Zitat von Sunny2808:
Und das einzige was mir einfällt ist die Erhöhung vom doxepin

Also ich habe jetzt mal ausgiebig recherchiert, Tatsache ist, dass einige AD für Bruxismus verantwortlich sein können, bei Doxepin finde ich aber absolut nichts.

Im Gegenteil, es kann sogar bei Bruxismus angewendet werden.
Also wir das Medi nichs damit zu tun haben.

09.01.2021 20:54 • x 1 #21


S
Zitat von Angor:
Also ich habe jetzt mal ausgiebig recherchiert, Tatsache ist, dass einige AD für Bruxismus verantwortlich sein können, bei Doxepin finde ich aber absolut nichts.Im Gegenteil, es kann sogar bei Bruxismus angewendet werden.Also wir das Medi nichs damit zu tun haben.

1000 Dank für deine Hilfe und Bemühungen

09.01.2021 20:55 • x 1 #22


Angor
Zitat von Sunny2808:
1000 Dank für deine Hilfe und Bemühungen

Hab ich doch gern gemacht, mich interessiert das Thema ja auch

09.01.2021 20:56 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel