Pfeil rechts
2

lischen1993
Ich bin 25 Jahre alt und habe Krampfadern im rechten Bein die sind so hässlich und tun auch weh wer hat das auch oder bin ich die einzige mit dem alter die sowas hat?Die sind leider bei uns in der Familie verrerbt.Es sieht einfach nur hässlich aus und stört mich auch.Jemand Erfahrung mit einer Krampader Op schon?LG lischen

09.08.2018 21:39 • 10.08.2018 #1


4 Antworten ↓


Angor
Hallo

Anstatt unzählge Themen aufzumachen, oft mit den gleichen Beschwerden, solltest
Du zum Arzt gehen. Was bringt Dir das, hier ständig zu fragen? Wir sind alle keine Ärzte.

Außerdem gehe ich davon aus, dass bei dieser enormen Anzahl von Themen mit diversen Krankheitsbildern bei Dir eine Hypochondrie vorliegt.

Da wärst Du besser in einer Therapie aufgehoben, ich würde mal darüber nachdenken, anstatt Dir ständig einen Kopf zu machen, was Du wieder haben könntest.

10.08.2018 05:02 • x 1 #2


A


Wer hat auch Krampfadern?

x 3


lischen1993
Zitat von Angor:
Hallo

Anstatt unzählge Themen aufzumachen, oft mit den gleichen Beschwerden, solltest
Du zum Arzt gehen. Was bringt Dir das, hier ständig zu fragen? Wir sind alle keine Ärzte.

Außerdem gehe ich davon aus, dass bei dieser enormen Anzahl von Themen mit diversen Krankheitsbildern bei Dir eine Hypochondrie vorliegt.

Da wärst Du besser in einer Therapie aufgehoben, ich würde mal darüber nachdenken, anstatt Dir ständig einen Kopf zu machen, was Du wieder haben könntest.

Ich denke auch das ich es mir langsam nur einbilde und wenn ich besonders drauf achte das der Schmerz wirklich da ist.

10.08.2018 10:12 • #3


AngstGedanke
Zitat von lischen1993:
Ich denke auch das ich es mir langsam nur einbilde und wenn ich besonders drauf achte das der Schmerz wirklich da ist.


Du denkst eben nicht, dass es Einbildung ist, sonst würdest du nicht in zig Threads permanent das gleich fragen.
Wo ist das Problem mal zum Arzt zu gehen und drüber schauen zu lassen?
Nur der kann dir sagen ob eine Thrombose, Entzündung oder einfach gar nichts vorliegt!

10.08.2018 10:51 • #4


lischen1993
Ich werde am Montag mal endlich zum Arzt gehen.

10.08.2018 18:15 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel