Helga1978
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Helga1978
Mitglied
• x 1 #21
Löwin79
Mitglied
x 3
Helga1978
Mitglied
• x 1 #23
Sarahh
Mitglied
Zitat von Steffi_17:Hallo ihr, ich habe starke Hypochondrie und momentan Angst vor Magenkrebs. Ich hatte mit dem Magen Probleme und daraufhin omeprazol genommen. Seit ...
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Mag sein, dass man bei Magenkrebs auch Aufstoßen hat, aber es ist ganz sicher nicht das einzige Symptom oder das Hauptsymptom. Wenn du gleichzeitig ...
Kaju
Mitglied
• x 1 #26
Sarahh
Mitglied
Zitat von Kaju:Ich hatte letztes Jahr ein Helio Bacter Bakterium im Magen. Der kann auch diese Syptome erzeugen. Ständiges Aufstoßen, Übelkeit nach dem Essen ...
Kaju
Mitglied
• x 1 #28
Sarahh
Mitglied
Zitat von Kaju:@Sarahh bei einer Magenspiegelung sehen die alles. Ich kenne aber das Problem. Mir schlägt jeder Stress und jede Sorge auf den Magen. Das ist echt ...
Steffi_17
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Steffi_17:@Löwin79 ja und bei mir gehts nicht weg…das ist doch nicht normal
Kaju
Mitglied
• x 1 #32
Sarahh
Mitglied
Zitat von Kaju:@Sarahh also ich musste nach einem Jahr wieder zur Spiegelung. Einfach abklären lassen. 😀
Sarahh
Mitglied
Zitat von Kaju:Ich hatte letztes Jahr ein Helio Bacter Bakterium im Magen. Der kann auch diese Syptome erzeugen. Ständiges Aufstoßen, Übelkeit nach dem Essen ...
Kaju
Mitglied
Kaju
Mitglied
namann27
Mitglied
Quitzil
Mitglied
Kaju
Mitglied
namann27
Mitglied