Pfeil rechts
36

J
Zitat von Hasi82:
Guten Morgen

Nein das hatte ich zum Glück noch nicht Jaquelineeee. Ausser nach meiner Schilddrüsenoperation-da wurde etwas Gewebe nach der Op eingeschickt. Wie war eure Nacht? Meine war leider die Hölle-die ganze Nacht sogar im Liegen ein Drehgefühl im Kopf mit leichter Übelkeit. Dann Druck und Kopfschmerzen, bin aber auch total erkältet mit Nase zu-vielleicht davon die Kopfschmerzen. Ich weiss nicht mehr was von was kommt aber den Schwindel hab ich ja schon seit 5 Wochen und bin auch jede nacht nassgeschwitzt. Und meine Tage hab ich jetzt auch noch. Fühle mich halbtot

Morgen

Noch nicht? Ohhhh man den ich mach mich total fertig ich hatte vor genau 1 woche eine magenspiegelung ohne Narkose und seitdem rede ich mir ein ich könnte eine Magenblutung von dem eingriff haben ich dreh noch durch!
Meine Nacht war auch schrecklichhhhh und schwindel und kopfschmerzen hab ich seit Tagen! Gleich wie du
Und ein total komisches gefühl im Körper, unbeschreiblich
Warst du schon beim Arzt ?

27.07.2016 09:58 • #81


Hasi82
Oh Mann Du Arme Du wirst sicher keine Magenblutung haben, die werden das sicherlich ordentlich gemacht haben warum hattest Du eine Magenspiegelung? Wegen Sodbrennen? Ja im Moment ist jede Nacht Horror. Ich hab heute Nachmittag meinen regulären Termin bei meiner Psychiaterin. Sie ist aber auch Neurologin. Fühle mich wie eine Ganzkörperbaustelle. Müsste mit der Erkältung zum Hausarzt, dann wollte ich wegen dem Schwindel auch nochmal zum HNO oder Augenarzt...aber ich fühle mich heute so platt will nur liegen

27.07.2016 10:04 • #82


A


Welche ängste und Symptome plagen euch?

x 3


J
Zitat von Hasi82:
Oh Mann Du Arme Du wirst sicher keine Magenblutung haben, die werden das sicherlich ordentlich gemacht haben warum hattest Du eine Magenspiegelung? Wegen Sodbrennen? Ja im Moment ist jede Nacht Horror. Ich hab heute Nachmittag meinen regulären Termin bei meiner Psychiaterin. Sie ist aber auch Neurologin. Fühle mich wie eine Ganzkörperbaustelle. Müsste mit der Erkältung zum Hausarzt, dann wollte ich wegen dem Schwindel auch nochmal zum HNO oder Augenarzt...aber ich fühle mich heute so platt will nur liegen

Nunja ist schwer zu begreifen..hab leichte magenschmerzen, durchfall (nicht schwarz), schwindel, übelkeit usw. Natürlich passen diese symptome wieder genau auf magenblutung -.- ich dreh durch oh man. Die magenspiegelung hatte ich einfach aus reiner routine im KH.
Gut das du zum Psychiater gehst...müsste ich auch mal. Berichte mir dann was er/sie gesagt hat *gg*
Probiers mal mit inhalieren von Kamillentee, klapt bei mir immer ganz gut

27.07.2016 10:08 • #83


Hasi82
Ah ok. Hinter die werden das sicher ordentlich gemacht haben sollte ein und nicht ein , sorry. Ja ich berichte dir gerne. Muss Gott sei Dank erst um 15 Uhr hin. Hab echt das Gefühl bin momentan im falschen Film. Anstatt nach dem letzten Neurologenbesuch beruhigt zu sein und ihm zu glauben mache ich mich weiter verrückt mit Panik vor erhöhtem Hirndruck und das ich bald davon umkippen werde. Oder ein migranöser Infarkt, weil das ja nach meiner Auramigräne alles anfing-aber da wäre ich doch in den 5 Wochen schon längst umgefallen oder?

27.07.2016 10:14 • #84


J
Zitat von Hasi82:
Ah ok. Hinter die werden das sicher ordentlich gemacht haben sollte ein und nicht ein , sorry. Ja ich berichte dir gerne. Muss Gott sei Dank erst um 15 Uhr hin. Hab echt das Gefühl bin momentan im falschen Film. Anstatt nach dem letzten Neurologenbesuch beruhigt zu sein und ihm zu glauben mache ich mich weiter verrückt mit Panik vor erhöhtem Hirndruck und das ich bald davon umkippen werde. Oder ein migranöser Infarkt, weil das ja nach meiner Auramigräne alles anfing-aber da wäre ich doch in den 5 Wochen schon längst umgefallen oder?

Ich hoffe es sonst werde ich noch verrückt..bin ich sowieso schon *gg*
Glaub deinem Neurologen ruhig wie schon mal gesagt ich hatte und habe das auch, seit 5 Jahren und bin noch nie umgefallen etc. Durch gewisse Test beim Neurologen kann man sehr schnell feststellen ob etwas nicht in Ordnung ist. Und diese tests haben sie bestimmt gemacht bei dir oder? Wie hände in die höhe und reflexe usw?
Wir dürfen uns nicht so verrückt machen

27.07.2016 10:19 • #85


Hasi82
ja er hat ein EEG gemacht und hinterher Reflexe geprüft an den Knien und unter den Füssen und dann musste ich noch abwechselnd auf einem Bein hüpfen Zunge rausstrecken usw. Warum fällt es uns so schwer zu vertrauen?

27.07.2016 10:25 • x 2 #86


J
Zitat von Hasi82:
ja er hat ein EEG gemacht und hinterher Reflexe geprüft an den Knien und unter den Füssen und dann musste ich noch abwechselnd auf einem Bein hüpfen Zunge rausstrecken usw. Warum fällt es uns so schwer zu vertrauen?

Dann kannst du eig drauf vertrauen. Hmm es ist so schwer zu glauben wenn man selber davon überzeugt ist
Hast du angst vor dem tot oder angst vor einer Diagnose? Wir müssen uns etwas einfallen lassen so geht das nicht weiter -.-

27.07.2016 10:30 • #87


Hasi82
Ja davor habe ich auf jeden Fall grosse Angst. Vor allem vor körperlichen Krankheiten die einen qualvoll dahinsiechen lassen und Du?

27.07.2016 10:44 • #88


J
Zitat von Hasi82:
Ja davor habe ich auf jeden Fall grosse Angst. Vor allem vor körperlichen Krankheiten die einen qualvoll dahinsiechen lassen und Du?

Ja ich auch schrecklich dieser Gedanke

27.07.2016 10:46 • #89


J
Zitat von Dela1:
Zitat von Jm123:
Oke ich bekomme trotzdem panische angst und denke ich ersticke sofort man man ich bin froh wenn der misst langsam mal aufhört


Kann ich verstehen.
Ich konnte letztes Jahr nicht mehr richtig schlucken und bekam sehr schlecht Luft. Hab immer wieder auf meinen Schluckvorgang geachtet, war heiser etc. und niemand hat was gefunden...als ich mir was neues eingebildet hab war das dann passé



Was ist passiert ?

27.07.2016 11:45 • #90


Dela1
Zitat von Jm123:
Zitat von Dela1:
Zitat von Jm123:
Oke ich bekomme trotzdem panische angst und denke ich ersticke sofort man man ich bin froh wenn der misst langsam mal aufhört


Kann ich verstehen.
Ich konnte letztes Jahr nicht mehr richtig schlucken und bekam sehr schlecht Luft. Hab immer wieder auf meinen Schluckvorgang geachtet, war heiser etc. und niemand hat was gefunden...als ich mir was neues eingebildet hab war das dann passé



Was ist passiert ?


Ich habe Zuckungen dazu bekommen in den Waden und seit dem sind diese in Focus. Bin ich seit einem Jahr nicht losgeworden dazu Gangunsicherheit weil die Beine so verspannt sind

27.07.2016 11:57 • #91


J
Zitat von Dela1:
Zitat von Jm123:
Zitat von Dela1:

Kann ich verstehen.
Ich konnte letztes Jahr nicht mehr richtig schlucken und bekam sehr schlecht Luft. Hab immer wieder auf meinen Schluckvorgang geachtet, war heiser etc. und niemand hat was gefunden...als ich mir was neues eingebildet hab war das dann passé



Was ist passiert ?


Ich habe Zuckungen dazu bekommen in den Waden und seit dem sind diese in Focus. Bin ich seit einem Jahr nicht losgeworden dazu Gangunsicherheit weil die Beine so verspannt sind


Aso. Habe gedacht du wärst erstickt

27.07.2016 12:01 • #92


J
Hatte sonst keiner eine Magenspiegelung? :/

27.07.2016 12:21 • #93


J
Zitat von Jacquelineeee:
Hatte sonst keiner eine Magenspiegelung? :/

Nein Sorry:/

27.07.2016 12:27 • #94


J
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Hatte sonst keiner eine Magenspiegelung? :/

Nein Sorry:/

Oh man

27.07.2016 12:30 • #95


J
Ich hatte auch noch nie eine

27.07.2016 12:32 • #96


J
Fühlt ihr euch auch manchmal so komisch? Innerlich? So als würdet ihr denken ihr mein körper lügt doch nicht und bald sterbe ich? Oh man....

27.07.2016 12:43 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Ja das kenne ich

27.07.2016 12:55 • #98


J
Zitat von july1986:
Ja das kenne ich

Und was machst du dagegen?
Hast du dabei auch angst oder wie würdest du das beschreiben? Gg

27.07.2016 12:59 • #99


J
Nix weil ich nicht weiss was ich dagegen machen soll.
Bei mir geht körperlich und seelisch scheinbar fließend in einander über und Hand in Hand.
Was machst du denn dagegen ?

27.07.2016 13:10 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel