Pfeil rechts
36

Dela1
Zitat von Hasi82:
ich war schon so oft beim Neurologen damals wegen den Armen und Beinen, dann mal wegen Aura-Migräne und jetzt wieder wegen dem Schwindel und Kopfdruck usw. Er hat diesmal ein EEG gemacht und Reflexe war aber alles ok daher sagt er kann ich keinen erhöhten Hirndruck wie bei dem Pseudotumr haben sonst wären die Werte nicht ok. Aber ich zweifle wieder


Welche Untersuchungen wurden damals wegen der arme u Beine bei dir gemacht?
Wenn beim neuro bei dir alles ok war dann ist da auch nix

Ich Google pseudotumor jetzt lieber nicht sonst bekomm ich die Symptome auch noch.
Meine ms als reicht mir

27.07.2016 00:18 • #61


Dela1
Zitat von Window:
Hallo,

Also ich hab angst vor HIV ...
Ich bin sogar so ein Psycho und hab mich über alles informiert dass ich die Theorie habe dass diese Krankheit gar nicht existiert... dennoch lass ich mich immer wieder testen...

LG


Das mit der Informationssucht kenn ich auch zu gut. Ich weiß über ALs mehr als mir gut tut das wieder aus dem Hirn zu löschen ist fast unmöglich. Ich war süchtig danach betroffenen Berichte zu lesen u zu analysieren. Immer in der Hoffnung ich kann mich beruhigen. Schuss ging natürlich immer nach hinten los

27.07.2016 00:20 • #62


A


Welche ängste und Symptome plagen euch?

x 3


Hasi82
bei mir wurden schon zwei Kopf MRT und drei CT im Laufe der Jahre gemacht, mehrere EEG und Reflextest, Dopplersonographie etc. war immer alles ok. Wegen der Beine vor allem das MRT weil man ja MS Herde da sehen kann. Ich hoffe dass er Recht hat und alles ok ist. Ja Google lieber nicht sonst bekommst du neue Panik. Ich muss mich auch immer zurückhalten

27.07.2016 00:21 • #63


Dela1
Zitat von Hasi82:
bei mir wurden schon zwei Kopf MRT und drei CT im Laufe der Jahre gemacht, mehrere EEG und Reflextest, Dopplersonographie etc. war immer alles ok. Wegen der Beine vor allem das MRT weil man ja MS Herde da sehen kann. Ich hoffe dass er Recht hat und alles ok ist. Ja Google lieber nicht sonst bekommst du neue Panik. Ich muss mich auch immer zurückhalten


Hab auch zwei Kopf MRT hinter mir und Neurologe sagt ganz sicher das ms damit vom Tisch ist... Denke ich natürlich nicht, könnt ja auch was in der hws bws lws sein

27.07.2016 00:25 • #64


Hasi82
Ja ich verstehe dich. genauso bin ich auch denke immer man könnte ja auch noch ne Liquor Untersuchung machen (Nervenwasser Punktion) das wäre noch sicherer-wollen die Ärzte aber nicht wenn das MRT ok ist weil die Untersuchung nicht ganz ungefährlich ist ich weiss auch nicht wieviel sie untersuchen müssten damit ich beruhigt bin...aber ich habe angst von den ärzten abgestempelt zu werden und das alles leichtsinnig auf die Psyche geschoben wird und dadurch vielleicht irgendwas übersehen wird. aber das kann ich denen ja auch nicht einfach unterstellen

27.07.2016 00:30 • #65


Dela1
Zitat von Hasi82:
Ja ich verstehe dich. genauso bin ich auch denke immer man könnte ja auch noch ne Liquor Untersuchung machen (Nervenwasser Punktion) das wäre noch sicherer-wollen die Ärzte aber nicht wenn das MRT ok ist weil die Untersuchung nicht ganz ungefährlich ist ich weiss auch nicht wieviel sie untersuchen müssten damit ich beruhigt bin...aber ich habe angst von den ärzten abgestempelt zu werden und das alles leichtsinnig auf die Psyche geschoben wird und dadurch vielleicht irgendwas übersehen wird. aber das kann ich denen ja auch nicht einfach unterstellen
ich denke absolut genauso. Und was sagt uns das? Typisches ängstlerverhalten

27.07.2016 00:33 • #66


Hasi82
ja eigentlich schon...schlimm das einen das immer wieder aus der Bahn wirft und die Symptome nicht mal ne Pause machen. Mein Neurologe meinte nicht mein Körper ärgert mich sondern meine Gedanken machen meinen Körper fertig

27.07.2016 00:37 • #67


Dela1
Zitat von Hasi82:
ja eigentlich schon...schlimm das einen das immer wieder aus der Bahn wirft und die Symptome nicht mal ne Pause machen. Mein Neurologe meinte nicht mein Körper ärgert mich sondern meine Gedanken machen meinen Körper fertig


Meiner sagt das gleiche...der Geist kann krank machen...

Schlaf gut bis morgen

27.07.2016 00:39 • #68


Hasi82
Dir auch eine gute Nacht und danke dass Du mich verstehst

27.07.2016 00:41 • #69


C
@july1986
Nein, dagegen kann man nichts machen. Glaube ich zumindest. Tagsüber habe ich das kaum, erst abends wenn ich zur Ruhe komme. Ich nehme mir dann immer vor zum Arzt zu gehen, aber den nächsten Tag ist es dann weg und ich gehe doch nicht.

Im Moment habe ich auch eine ganz andere Sorge. Ich schwitze extrem. Klar, die meisten normalen Menschen würden es auf den Sommer und die Hitze schieben. Aber ganz ehrlich, das hatte ich noch nie. Wenn ich im Garten was mache, tropft mir der Schweiß richtig von der Stirn. Ganz zu schweigen von den Nächten. Ich habe noch nie in der Nacht geschwitzt, so das ich davon wach geworden bin. Das macht mir richtig Angst. Sowas kann auch vom Herzen kommen... aber meine größte Sorge ist sofort wieder da - ich habe bestimmt Krebs. Ich halte das nicht mehr aus. Mir geht es so wie vielen hier, selbst wenn man zum Arzt geht, man fühlt sich gar nicht mehr ernst genommen und alles wird auf die Psyche geschoben. Aber wie Hasi schon sagte, auch wir können doch mal was körperliches haben? Ich drehe echt noch durch vor Angst. Werde wohl am Montag, wenn meine Ärztin wieder da ist, gleich zum Blut abnehmen hin fahren. Ich hoffe sie macht es. Dann werde ich sie auch gleich mal fragen, womit das zusammen hängt, das ich jede Nacht mit einem eingeschlafenen/tauben Arm aufwache. Es ist zum heulen...

Wie geht es euch heute?
Habt ihr gut geschlafen?

27.07.2016 05:50 • #70


J
Hey Leute. Seit fast ein Monat leide ich an atemnot. Am Anfang hab ich mir nix dabei gedacht aber dann wurde es immer schlimmer habe dann noch herzrasen bekommen und hab Schweiß Ausbrüche bekommen. Wir sind dann zum Arzt und der hatte die Vermutung auf Bronchitis hab dann ein Schleimlöser und ein spray bekommen was aber nicht geholfen hat. Es wurde immer schlimmer. Wir sind ins kh da wurden verschiedene teste durch geführt wie EKG, Blut abgenommen wegen SD dann noch so ein lungentest War auch alles super also organisch bin ich gesund. Dann hat der Arzt gesagt das es nur noch psychisch sein kann. Jetzt seit 4 Tagen hab ich ein gloßartiges Gefühl im Hals und dadurch fühlen sich mein Hals eng an und bekomme dadurch immer mehr Panik weil ich denke ich ersticke. Was denkt ihr dazu ?
Ich kann auch langsam nicht mehr ...
Ich bin erst 17 Jahre
Lg jm123

27.07.2016 06:44 • #71


Dela1
Zitat von cecl0507:
@july1986
Nein, dagegen kann man nichts machen. Glaube ich zumindest. Tagsüber habe ich das kaum, erst abends wenn ich zur Ruhe komme. Ich nehme mir dann immer vor zum Arzt zu gehen, aber den nächsten Tag ist es dann weg und ich gehe doch nicht.

Im Moment habe ich auch eine ganz andere Sorge. Ich schwitze extrem. Klar, die meisten normalen Menschen würden es auf den Sommer und die Hitze schieben. Aber ganz ehrlich, das hatte ich noch nie. Wenn ich im Garten was mache, tropft mir der Schweiß richtig von der Stirn. Ganz zu schweigen von den Nächten. Ich habe noch nie in der Nacht geschwitzt, so das ich davon wach geworden bin. Das macht mir richtig Angst. Sowas kann auch vom Herzen kommen... aber meine größte Sorge ist sofort wieder da - ich habe bestimmt Krebs. Ich halte das nicht mehr aus. Mir geht es so wie vielen hier, selbst wenn man zum Arzt geht, man fühlt sich gar nicht mehr ernst genommen und alles wird auf die Psyche geschoben. Aber wie Hasi schon sagte, auch wir können doch mal was körperliches haben? Ich drehe echt noch durch vor Angst. Werde wohl am Montag, wenn meine Ärztin wieder da ist, gleich zum Blut abnehmen hin fahren. Ich hoffe sie macht es. Dann werde ich sie auch gleich mal fragen, womit das zusammen hängt, das ich jede Nacht mit einem eingeschlafenen/tauben Arm aufwache. Es ist zum heulen...

Wie geht es euch heute?
Habt ihr gut geschlafen?


Das könnte alles für eine Unterfunktion der sd sprechen. Ich schwitze nachts auch stark davon, besonders am Dekolleté.
Auch die eingeschlafenen Hände kenn ich nachts

27.07.2016 07:08 • #72


J
SD wäre ja in Ordnung

27.07.2016 07:13 • #73


Dela1
Zitat von Jm123:
SD wäre ja in Ordnung


War sie angeblich bei mir auch ein Jahr lang
Da muss man dran bleiben.
Ich hatte immer ein drücken im Hals, Panikatacken, katastrophengedanken, morgens wie gerädert, Nachtschweiß usw.
Nun steht es fest: hashimoto

27.07.2016 07:24 • #74


J
Neja. Ich hab am Freitag ein Termin bei meinem Arzt wegen SD. Es wurde zwar im kh auch Blut abgenommen aber doppelt hält besser. Ich weiß ja ne ob ich heute zum Arzt gehe oder doch erst Freitag. Nur mein Problem ist ich kann einfach nicht mehr. Was denkst du heute zum Arzt oder doch erst Freitag wenn ich den Termin habe ?

27.07.2016 07:32 • #75


Dela1
Zitat von Jm123:
Neja. Ich hab am Freitag ein Termin bei meinem Arzt wegen SD. Es wurde zwar im kh auch Blut abgenommen aber doppelt hält besser. Ich weiß ja ne ob ich heute zum Arzt gehe oder doch erst Freitag. Nur mein Problem ist ich kann einfach nicht mehr. Was denkst du heute zum Arzt oder doch erst Freitag wenn ich den Termin habe ?


Ich denke Freitag reicht.
Ich möchte auch immer alles sofort abklären lassen aber manchmal muss man einfach auch mal was aushalten. Früher waren wir ja auch nicht so
Hab das letzte Jahr Sovielen Untersuchungen hinter mir, das hat meine Oma in 76 Jahren noch nicht hinter sich :/

27.07.2016 07:44 • #76


J
Oke ich bekomme trotzdem panische angst und denke ich ersticke sofort man man ich bin froh wenn der misst langsam mal aufhört

27.07.2016 07:47 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dela1
Zitat von Jm123:
Oke ich bekomme trotzdem panische angst und denke ich ersticke sofort man man ich bin froh wenn der misst langsam mal aufhört


Kann ich verstehen.
Ich konnte letztes Jahr nicht mehr richtig schlucken und bekam sehr schlecht Luft. Hab immer wieder auf meinen Schluckvorgang geachtet, war heiser etc. und niemand hat was gefunden...als ich mir was neues eingebildet hab war das dann passé

27.07.2016 07:50 • #78


J
Guten morgen ihr lieben
Ich hab da mal ne frage...
Hatte von euch schon jemand eine Magenspiegelung und gewebeprobe entnahme?

27.07.2016 09:48 • x 1 #79


Hasi82
Guten Morgen

Nein das hatte ich zum Glück noch nicht Jaquelineeee. Ausser nach meiner Schilddrüsenoperation-da wurde etwas Gewebe nach der Op eingeschickt. Wie war eure Nacht? Meine war leider die Hölle-die ganze Nacht sogar im Liegen ein Drehgefühl im Kopf mit leichter Übelkeit. Dann Druck und Kopfschmerzen, bin aber auch total erkältet mit Nase zu-vielleicht davon die Kopfschmerzen. Ich weiss nicht mehr was von was kommt aber den Schwindel hab ich ja schon seit 5 Wochen und bin auch jede nacht nassgeschwitzt. Und meine Tage hab ich jetzt auch noch. Fühle mich halbtot

27.07.2016 09:55 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel