Pfeil rechts
36

J
Zitat von july1986:
Nix weil ich nicht weiss was ich dagegen machen soll.
Bei mir geht körperlich und seelisch scheinbar fließend in einander über und Hand in Hand.
Was machst du denn dagegen ?

Ich kann eig auch wenig dagegen machen
Ich versuch mich immer zu beruihgen was nicht immer hilft.
Welche symptome hast du wenn ich fragen darf?

27.07.2016 13:21 • #101


J
Ich habe ne ganze Menge doch denke sie sind großenteils auch wirklich korperlich evtl sogar durch meine Schwangerschaft bedingt .
Meine Psyche wiederum macht aber auch eine Menge Symptome und bewertet alles sehr stark auf alles und reagiert extrem ängstlich.

Ich habe Müdigkeit,Schlappheit,Druck und zugefallene Ohren teilweise, Migräne und Aura, extremen Hunger, Übelkeit,Bauchweh ,Durchfall, Hitzewallungen,innere Hitze,Schweißausbrüche, zittern innerlich und ausserlich,Schwindel, Herzrasen, Herz stolpern, Derealisation,Depersonalisation, Angstzustände, Panikattacken, inzwischen starke Depressionen,Weinkrämpfe,starkes Einsamkeit s Gefühl,auch Zwangsgedanken mittlerweile, das Gefühl mich nicht auf den Beinen halten zu können lange und bestimmt noch mehr

Und wie is es bei dir was hast dubso alles ?

27.07.2016 13:31 • #102


A


Welche ängste und Symptome plagen euch?

x 3


Sadea
Schlaganfall, trotz meines Alters!
Hauptsächlich wegen des Rauchens, deswegen hab ich letzte Woche aufgehört.
Der andere Grund ist, dass durch mein Studium das Thema Krankheiten allgegenwärtig ist und man ständig mit seinem eigenen Fehlverhalten konfrontiert wird.

Die andere Angst ist, ein Familienmitglied durch einen Anschlag wie die in den letzten Tagen zu verlieren. Auch wenn's wahrscheinlichere Todesursachen gibt, ich weiß..

Grüße,
Sadea

(Bin neu hier, bitte nicht sauer sein, falls ich was falsch mache)

27.07.2016 13:38 • #103


J
Was studierst du denn?

27.07.2016 13:39 • #104


Sadea
Zitat von july1986:
Was studierst du denn?


Gesundheits- und Tourismusmanagement.

Hat überwiegend mit BWL zu tun, aber eben auch mit Medizin

27.07.2016 13:44 • #105


J
Ah okay ...ist bestimmt nicht leicht wenn man Ängste hat und dann mir a Krankheiten konfrontiert wirdn

27.07.2016 13:45 • #106


Sadea
Man fühlt sich halt ständig angesprochen und geht im Kopf alle Symptome durch.

27.07.2016 13:50 • #107


TanteLila
Hallo, also ich habe zur Zeit Angst weil ich von April bis vor drei Wochen eine Mandelentzündung hatte. Es steht evtl noch eine Op an.
Angst habe ich davor das es sich wieder entzündet, das es sich aufs Herz legt ( bin sehr Herzfixiert), das ich die eventuelle Op nicht überlebe oder ähnliches.
Leider rauche ich und versuche gerade ständig damit auf zu hören weil ich Angst vor den Folgen habe.

Liebe Grüße

27.07.2016 13:51 • #108


Dela1
Zitat von Jm123:
Zitat von Dela1:
Zitat von Jm123:


Was ist passiert ?


Ich habe Zuckungen dazu bekommen in den Waden und seit dem sind diese in Focus. Bin ich seit einem Jahr nicht losgeworden dazu Gangunsicherheit weil die Beine so verspannt sind


Aso. Habe gedacht du wärst erstickt


Naja dann würde ich nicht mehr existieren

27.07.2016 14:16 • #109


flügelpupser791
Bei mir ist es im Moment wieder Lungen Krebs ah kotz .......
Muss ab und zu mal husten mein gott

27.07.2016 14:34 • #110


J
Mein Vater hatte Lungenkrebs gehabt doch denke da brauch man nicht über legen ob man es hat. Denke das merkt man echt ...mach dir also keine Sorgen.

27.07.2016 14:42 • #111


flügelpupser791
Zitat von july1986:
Mein Vater hatte Lungenkrebs gehabt doch denke da brauch man nicht über legen ob man es hat. Denke das merkt man echt ...mach dir also keine Sorgen.



Oh das tut mir leid wie alt war dein vater?
War ja erst im Februar für das Blutbild alles ok und im Juni zum anhören alles gut .
Liebe grüsse

27.07.2016 15:59 • #112


J
@flügelpupser791

Er war damals 56 Jahre alt gewesen.

27.07.2016 16:03 • #113


M
Mich plagt zurzeit die Angst vor Nebenwirkungen der Medikamente, habe Angst vor allergischen Schock da ich immer etwas in meinem Rachen spüre...entweder brennen, jucken oder eine Art Schwellung...und da ich hörte wenn man von NW Angst hat kommen sie wirklich...na toll schwillt jetzt alles an? Es war jetzt längere Zeit gut aber im moment ist alles wieder zurück! Ich pfeife ständig weil man mir sagte daran erkennt man ob man einen hat...jetzt bekam ich gerade keinen Pfeifer raus? Wtf? Puhh...ich weiß nicht wie lange ich das aushalte...

27.07.2016 16:09 • #114


Dela1
Zitat von Mellasl99:
Mich plagt zurzeit die Angst vor Nebenwirkungen der Medikamente, habe Angst vor allergischen Schock da ich immer etwas in meinem Rachen spüre...entweder brennen, jucken oder eine Art Schwellung...und da ich hörte wenn man von NW Angst hat kommen sie wirklich...na toll schwillt jetzt alles an? Es war jetzt längere Zeit gut aber im moment ist alles wieder zurück! Ich pfeife ständig weil man mir sagte daran erkennt man ob man einen hat...jetzt bekam ich gerade keinen Pfeifer raus? Wtf? Puhh...ich weiß nicht wie lange ich das aushalte...


Ich habe auch derzeit große Angst vor einer falschen Meditation.
Werde gerade mit sd Hormonen eingestellt und seit dem geht's mir noch schlechter

27.07.2016 16:13 • #115


flügelpupser791
Zitat von july1986:
@flügelpupser791

Er war damals 56 Jahre alt gewesen.



Oh das tut mir leid .........
Ich bleibe immer an dem schei. lungenkrevs hängen ......
Man was ein Lack das kotz mich so an des gibt es doch net .
Vielleicht auch weil meine Tante daran gestorben ist am Freitag ich weiss aux net ......

27.07.2016 16:18 • #116


J
Zitat von Dela1:
Zitat von Jm123:
Zitat von Dela1:

Ich habe Zuckungen dazu bekommen in den Waden und seit dem sind diese in Focus. Bin ich seit einem Jahr nicht losgeworden dazu Gangunsicherheit weil die Beine so verspannt sind


Aso. Habe gedacht du wärst erstickt


Naja dann würde ich nicht mehr existieren


Ich weiß

27.07.2016 17:15 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von Jacquelineeee:
Fühlt ihr euch auch manchmal so komisch? Innerlich? So als würdet ihr denken ihr mein körper lügt doch nicht und bald sterbe ich? Oh man....

Ich hatte mal die Macke das ich ne mehr schlafen wollte weil ich Angst habe das ich ne mehr auf wache

27.07.2016 17:17 • #118


J
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Fühlt ihr euch auch manchmal so komisch? Innerlich? So als würdet ihr denken ihr mein körper lügt doch nicht und bald sterbe ich? Oh man....

Ich hatte mal die Macke das ich ne mehr schlafen wollte weil ich Angst habe das ich ne mehr auf wache

das hatte ich auch schon mal

27.07.2016 18:16 • #119


J
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Fühlt ihr euch auch manchmal so komisch? Innerlich? So als würdet ihr denken ihr mein körper lügt doch nicht und bald sterbe ich? Oh man....

Ich hatte mal die Macke das ich ne mehr schlafen wollte weil ich Angst habe das ich ne mehr auf wache

das hatte ich auch schon mal

Jetzt geht es ich hab nur angst durch das glosgefühl zuersticken:(

27.07.2016 18:20 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel