Pfeil rechts
36

Hasi82
Ich bin 34. Fühle mich aber momentan wie 85 Ja es ist echt schwer. Das schlimmste ist momentan auch noch meine Familie-die setzen mich total unter Druck-ich soll aufhören mir was einzubilden, ich würde damit die ganze Familie krankmachen-keiner akzeptiert dass es eine Erkrankung ist, ich soll mich am besten noch dafür entschuldigen-ich gehöre in die Klappsmühle wenn ich nicht funktioniere etc. das macht mich auch voll fertig und setzt mich total unter Druck

02.08.2016 10:59 • #261


mirus01
Spül es doch mal unter kaltem Wasser ab. Dann sollte der Juckreiz weg gehen und es wird gekühlt.

02.08.2016 11:02 • x 1 #262


A


Welche ängste und Symptome plagen euch?

x 3


J
Zitat von Hasi82:
Ich bin 34. Fühle mich aber momentan wie 85 Ja es ist echt schwer. Das schlimmste ist momentan auch noch meine Familie-die setzen mich total unter Druck-ich soll aufhören mir was einzubilden, ich würde damit die ganze Familie krankmachen-keiner akzeptiert dass es eine Erkrankung ist, ich soll mich am besten noch dafür entschuldigen-ich gehöre in die Klappsmühle wenn ich nicht funktioniere etc. das macht mich auch voll fertig und setzt mich total unter Druck

Das kenn ich mein Mann versteht es mamchmaö auch nicht und sagt sachen wie du bist gesund, das ist nur Psychisch blahhhblabla.. ich kanns nicht mehr hören
Was wir haben ist eine ernstzunehmende Krankheit...den auf dauer macht es uns dann wirklich krank

02.08.2016 11:48 • #263


Hasi82
Ja da hast Du Recht und ohne Verständnis geht es einem noch schlechter. Vor allen Dingen meine Oma setzt mich unter Druck. Sie ist schon 86 und fitter als ich-sie hat kein Verständnis für psychische Erkrankungen, sie sagt früher gab es sowas nicht haha...Sie hat immer alles für mich getan daher will ich auch funktionieren aber sie versteht mich nicht Ich will nach aussen hin immer normal wirken und funktionieren aber der Körper lässt mich momentan einfach wieder nicht. Könnte den ganzen Tag schlafen-kennst du das auch mit Appetitlosigkeit? Hab ich momentan, ist ungewöhnlich für mich....und auch Übelkeit und dieser Schwindel-vor paar Monaten hatte ich eher Beschwerden in den Beinen wie Schwere oder Schwächegfühl-das ist jetzt weg, eins löst immer das andere ab...

02.08.2016 11:54 • #264


J
Zitat von Hasi82:
Ja da hast Du Recht und ohne Verständnis geht es einem noch schlechter. Vor allen Dingen meine Oma setzt mich unter Druck. Sie ist schon 86 und *beep* als ich-sie hat kein Verständnis für psychische Erkrankungen, sie sagt früher gab es sowas nicht haha...Sie hat immer alles für mich getan daher will ich auch funktionieren aber sie versteht mich nicht Ich will nach aussen hin immer normal wirken und funktionieren aber der Körper lässt mich momentan einfach wieder nicht. Könnte den ganzen Tag schlafen-kennst du das auch mit Appetitlosigkeit? Hab ich momentan, ist ungewöhnlich für mich....und auch Übelkeit und dieser Schwindel-vor paar Monaten hatte ich eher Beschwerden in den Beinen wie Schwere oder Schwächegfühl-das ist jetzt weg, eins löst immer das andere ab...

Oje das ist natürlich schwer zu verkraften wenn jeder meint man spinnt
Ich kenne das leider zu gut
Ja bis vor 2 Wochen hatte ich auch noch diese Appetitslosigkeit, ich hab 5 Kilo abgenommen und wiege jz momentan nur noch knap 46 kilo doch mein guter Hunder ist gott sei Dank wieder zurück. Hatte auch ständige übelkeit dabei. Der Körper läuft dann nur noch auf reserven und das macht sehr sehr müde
Das mit den Beinen hab ich auch...bei mir ist es aber vermehrt das Linke Bein ständig schmerzen darin und leicht geschwollen.. deshalb meine ständige angst vor einer Thrombose hab sogar eine Phlebographie machen lassen ich trottel..wie erwartet passt dort alles.
Vermutlich kommts vom Rücken. Ich hoffe.

02.08.2016 12:39 • #265


J
Ich kenne es auch nur zu gut.
Eine Erkrankung jagt die nöchste.
Bisher War auch immer was daher verstehe ich diese teils heftigen fehlalarme nicht mehr.

Hatte vorhin ein langes Gespräch mit meinem Hausarzt , der hält mich zum Glück nicht für Gaga er sagt nur immer das ich mich für Gaga halte.

Meine Schläfen vibrieren und nerven so rum.... oh man.

02.08.2016 13:47 • #266


TanteLila
Morgen ist mein Termin im Krankenhaus. Ich hab solche Angst.

03.08.2016 18:34 • #267


katsoo
Bei mir wurde wegen nächtlicher Magenschmerzen ein Sono gemacht und es wurde mir gesagt meine Magenwand sei verdickt/entzündet.
Google gab mir dann bei den Suchergebnissen dazu den Rest - Magenkrebs

Ich kann es sogar nicht mal wirklich aussprechen oder schreiben, es sträubt sich mir alles

04.08.2016 10:15 • #268


J
Nein du hast bestimmt kein Krebs sondern einfach nur eine Entzündung.
Mal den Teufel nicht an die Wand

04.08.2016 10:20 • #269


katsoo
Zitat von july1986:
Nein du hast bestimmt kein Krebs sondern einfach nur eine Entzündung.
Mal den Teufel nicht an die Wand


Ich hoffe wirklich sehr, dass du Recht hast. Wenn ich aus dem ganzen heil herauskomme werde ich mein Leben komplett umkrempeln. Angefangen habe ich ja schon mit einer Ernährungsumstellung (habe starkes Übergewicht). Nur wenn ich aktuell sehe, dass mein Gewicht so schnell runtergeht, macht das wieder Angst, weil kann ja dann wieder das sein .

Muss jetzt noch ca. 2 Wochen auf den Magenspiegelungstermin warten

04.08.2016 10:31 • #270


M
Manno, bin seit 6 Uhr auf, habe Kuchen gebacken und aufgeräumt, jetzt wo ich zur Ruhe komme schmerzt mein linker Arm und die Brust zieht...ist jetzt was mit dem Herz? Ich habe ja Rückenprobleme und ich hab beim aufräumen ordenlich Gas gegeben aber es schmerzt nur links Ich hab Angst dass was mit dem Herzen ist

04.08.2016 10:56 • #271


J
Wie gehts es euch? Oh man ich hab schon wieder so angst vor einer thrombose
Mein oberschenkel und Leiste tut so wehhhhh
Weiss jemand wass das sein kann?

04.08.2016 12:39 • #272


J
Hast doch selbst dir bereits die Antwort gegeben das es vom Rücken kommt.
Also mach dir kein Kopf und iss leckeren Kuchen

04.08.2016 12:40 • #273


Muqq
Wer von euch hat auch Mouches Volantes?
Und wie kommt ihr damit klar?

Der Mist macht mir mein Leben einfach zur Hölle :'(

10.08.2016 20:14 • #274


J
Zitat von Muqq:
Wer von euch hat auch Mouches Volantes?
Und wie kommt ihr damit klar?

Der Mist macht mir mein Leben einfach zur Hölle :'(

Bei mir hat das damals mit meiner Angsterkrankung auch angefangen... ich sah ständig schwarze punkt vor mir herum fliegen... aber auch !Weiße! Weshalb man sagte es sei Psychisch.
Ab und an hab ich es immer noch..wenn ich drauf achte (danke ) haha
Spaß bei seite ...
Mich störrt es nicht mehr..
Belastet es dich sehr siehst du kaum etwas?

10.08.2016 20:37 • #275


J
Zitat von Jacquelineeee:
Wie gehts es euch? Oh man ich hab schon wieder so angst vor einer thrombose
Mein oberschenkel und Leiste tut so wehhhhh
Weiss jemand wass das sein kann?



Ich tippe Muskeln / Ischias.
Ich hab da ja auch immer sorge und daher laufen wir immer angespannt - da freut sich der Ischiasnerv richtig


Mir brennt und schmerzt es links... Schulter sowie ober und Unterarm und meine herzsorge sagt Huhu ^^

10.08.2016 21:22 • #276


Hasi82
@Muqq

Ich habe auch diese mouches volantes seit ich 23 bin. Und durch eine Verletzung am Auge wurden sie noch mehr Aber an sich hat jeder mehr oder weniger davon( das sind Glaskörpereintrtübungen, dagegen kann man nichts machen)ich war damit bei zwei Augenärzten die sagten aber irgendwann wenn man nicht mehr darauf achtet bemerkt man sie so gut wie nicht mehr-eben nur ab und zu wenn man auf helle Sachen guckt. Und das stimmte bei mir wirklich. Habe als ich sie entdeckte nur noch darauf geachtet und mich wochenlang verrückt gemacht-aber heute stören sie mich nicht mehr und ich bemerke sie kaum noch

10.08.2016 21:27 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Muqq
Es belastet mich psychisch sehr. Beim sehen bin ich davon nicht beeinträchtigt
Leider habe ich so nen blödes Teil, welches oben im Auge festhängt
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. ich wünschte es würde wieder weggehen ...

10.08.2016 22:15 • #278


Hasi82
Warst du denn damit auch schon beim Augenarzt? Wenn ja was hat er gesagt?

10.08.2016 22:19 • #279


Muqq
Ja ich war schon öfter deswegen beim Augenarzt.
Der ist schon genervt von mir.
Habe es 2011 bekommen und damit kam ich mehr oder weniger gut klar.
Anfang 2016 ist es mehr geworden und seitdem könnte ich durchdrehen und möchte gar nicht mehr rausgehen

10.08.2016 22:24 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel