Pfeil rechts
36

miriam0707
Guten Morgen, ja das kenne ich auch.
Besonders wenn ich liege merke ich den Puls überall.

01.08.2016 10:34 • x 1 #221


M
Das fühlt sich echt übelst an...als würde ich gleich zusammenbrechen...zum kotzen...ich weiß ganz genau das ich ins Bett gehöre, gehe aber dennoch arbeiten weil ich letzte Woche schon ausfiel aber das Antibiotika gibt mir noch den Rest :/ hoffentlich kommt bald wieder die gute Welle

01.08.2016 11:05 • #222


A


Welche ängste und Symptome plagen euch?

x 3


miriam0707
Ja, ich denke im Moment auch immer gleich kippst du um.
Aber das gute ist es ist noch nie passiert.
Diese schlechten Phasen ziehen einen echt runter, aber immer an die guten Zeit denken, es zumindest immer versuchen;-).
Ich bin heute auch total durcheinander, irgendwie so wackelig und komisch im Kopf.
Warum musst du Antibiotika nehmen?

01.08.2016 11:10 • #223


J
Zitat von Mellasl99:
Guten Morgen, spürt ihr auch manchmal den Puls am ganzen Körper? Ich seh sogar von außen wie das Herz und die Bauchschlagader pumpt...es ist ein unangenehmen Gefühl mir kommt vor ich steh kurz vor der Ohnmacht...Bin echt froh wenn ich das Antibiotika morgen früh zum letzten Mal nehmen muss....

Ich spüre meinen Puls auch am ganzen Körper..mal mehr mal weniger.
Hast du den Puls schon gemessen? Wie hoch ist er den? : )

01.08.2016 11:26 • #224


M
Am Freitag wurde der Weisheitszahn operativ entfernt...jetzt muss ich Antibiotika nehmen, die mir der Arzt gleich verordnete... Mein Puls ist eher auf der höheren Seite...wenn ich sitze schwankt er zwischen 75-90 und wenn ich kurz stehe und mich normal bewege geht er sofort auf 120-140 rauf...Der Internist mein Trainingsmangel und das ich einen niedrigen Blutdruck habe weshalb sich das ausgleicht...komm mir heute voll besoffen vor :/ Wie gehts euch so?

01.08.2016 11:35 • x 1 #225


J
Hallo.euch allen

01.08.2016 13:22 • #226


Hasi82
Guten Mittag
gestern erst wieder spät eingeschlafen und erst Mittags aufgewacht-natürlich direkt mit Schwindel und leichter Übelkeit:cry:warum wird's nicht mal besser, hab Angst überlege zum Hausarzt zu gehen...

01.08.2016 13:29 • #227


J
Zitat von Hasi82:
Guten Mittag
gestern erst wieder spät eingeschlafen und erst Mittags aufgewacht-natürlich direkt mit Schwindel und leichter Übelkeit:cry:warum wird's nicht mal besser, hab Angst überlege zum Hausarzt zu gehen...

Ja schau doch mal beim HA vorbei.
Lass dir tropfen für den Kreislauf verschreiben : )

01.08.2016 13:53 • #228


Hasi82
hab nur schon wieder Angst wenn mir auch unter der Dusche schwindelig ist und ich dann wieder ruhig im Wartezimmer sitzen muss-das ist im Moment auch wieder schwierig aber so kann es ja nicht weitergehen. und die vertigoheel helfen nicht

01.08.2016 13:55 • #229


flügelpupser791
Achja mir geht es auch nicht so gut dieser schei. reizhudten .....
Jetzt gab 7ch dich nochmal ein Termin gemacht beim Arzt morgen mit Wartezeit .......
Ich war ja erst im Juni abhören und da war nix .
Kennt das jemand von euch mir wird schon wieder warm alle Gedanken kreisen .
Oje

01.08.2016 14:05 • #230


mirus01
Zitat von flügelpupser791:
Achja mir geht es auch nicht so gut dieser schei. reizhudten .....
Jetzt gab 7ch dich nochmal ein Termin gemacht beim Arzt morgen mit Wartezeit .......
Ich war ja erst im Juni abhören und da war nix .
Kennt das jemand von euch mir wird schon wieder warm alle Gedanken kreisen .
Oje

Ich hatte das lange und dachte, es wäre was von der Lunge. Hatte aber zur gleichen Zeit immer Sodbrennen.. Nachdem das weg war, auch die dadurch entstehenden Gase (es gibt den stillen Reflux), war auch der Reizhusten wieder weg.

01.08.2016 16:08 • #231


flügelpupser791
Hm aber ich merke das sodbrennen net wenn es da sein sollte .......

01.08.2016 17:22 • #232


J
Heute lief der tag erst gut und dann zack 17 Uhr meine linke Gesichtshälfte ( wange bis schläfe ) wie verkrampft
Nun auch noch herzstechen und linke Schulter vorne tut weh.
Herje was ist den die letzten tage los :-/

01.08.2016 19:35 • #233


Salzkristall
Was mich zurzeit plagt, nun da ich meine Angst vor Extrasystolen wieder überstanden habe, Angst vor Gefäßerkrankungen, da ich gerade beim Blutdruckmessen eine Differenz zwischen linkem und rechtem Oberarm von 15 oder mehr gemessen habe und bei der deutschen Herzstiftung genannt wird, dass Differenzen nicht größer als 10 sein sollten Sonst könnte das auf verkalkte Arterien oder eingeklemmte/verengte Arterien hindeuten.

Da ich seit einer Weile am oberen Rücken total verkrampft und verspannt bin und deswegen auch öfters leicht Kopfschmerzen habe, habe ich nun tatsächlich Sorge wegen eventueller eingeklemmter Arterien

01.08.2016 19:39 • #234


mirus01
Zitat von flügelpupser791:
Hm aber ich merke das sodbrennen net wenn es da sein sollte .......

Bei mir war es auch kein richtiges Sodbrennen. Also nicht so, wie ich es von den Schwangerschaften kannte. Manchmal war es nachts so. Dann habe ich vom stillen Reflex gelesen und habe dann, weil weder HNO noch Lungenfacharzt nach mehreren Untersuchungen nichts gefunden haben, einfach trotzdem versucht, was gegen das Sodbrennen zu unternehmen. Hat etwas gadauert, aber es war dann iwann weg. ich hatte auch nicht mehr so Magendrücken....

01.08.2016 20:14 • #235


J
Also ich war heute im Krankenhaus -.-
Hab mir irgend einen Virus eingefangen, vermutlich Herpes Virus.
Meine ganzen lymphknoten von kiefer bis Achseln sind angeschwollen und schmerzen, dazu hab ich eine eitriges fistel am gaumen das sehr schmerzt.
Morgen muss ich Blut abbehmen lassen um zu gucken welcher Virus es ist. ohhhh mannnn
Aber Ekg war in Ordnung obwohl ich seit mehreren Tagen ständige extraystolen verspürre..wenigstens beruigt mich das ein wenig.. ruhe puls ist auch wieder etwas runter gegangen, in KH auf 64 schläge die Minute (hatte ich schon lange nicht mehr )
Wie war euer Tag? Ich hoffe ihr seit gesund : )

01.08.2016 20:54 • #236


J
Zitat von Jacquelineeee:
Also ich war heute im Krankenhaus -.-
Hab mir irgend einen Virus eingefangen, vermutlich Herpes Virus.
Meine ganzen lymphknoten von kiefer bis Achseln sind angeschwollen und schmerzen, dazu hab ich eine eitriges fistel am gaumen das sehr schmerzt.
Morgen muss ich Blut abbehmen lassen um zu gucken welcher Virus es ist. ohhhh mannnn
Aber Ekg war in Ordnung obwohl ich seit mehreren Tagen ständige extraystolen verspürre..wenigstens beruigt mich das ein wenig.. ruhe puls ist auch wieder etwas runter gegangen, in KH auf 64 schläge die Minute (hatte ich schon lange nicht mehr )
Wie war euer Tag? Ich hoffe ihr seit gesund : )



Gute Besserung. Hoffe dir geht es schnell wieder besser.

Hab mein heutiges schon geschrieben.
dazu kommen noch drückende ppochende Schläfen ( vorallem links )

01.08.2016 21:01 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Hasi82
Oh @Jacquelineeee Du Arme, das ist ja krass Mein Tag war auch furchtbar....hatte heute wieder eine heftige Aura-Migräne-Attacke mit Gesichtsfeldausfällen ich hatte solche Angst das war für mich sofort wieder eine Bestätigung für erhöhten Hirndruck vielleicht kommt der Schwindel von Durchblutungsstörungen im Gehirn...hab mich dann nachmittags noch zum Hausarzt geschleppt und ihm meine Befürchtung geschildert-er meinte dieser Pseudohirntumor wäre selten und eher bei älteren-den kann man nur richtig mit Liquor Punktion diagnostizieren. Er vermutet es aber bei mir nicht...hatte ihm auch vom EEG und den Reflexen beim Neurologen erzählt-dass die ok waren-daher meint er es wäre unwahrscheinlich. Und mir war wieder so schwindlig den ganzen Tag und musste auch aus dem Wartezimmer flüchten weil ich nicht ruhig sitzen konnte und da so viele sassen es war schrecklich....Soll wegen dem Schwindel jetzt noch zum HNO und Augenarzt. Und morgen früh will ich wieder zum Neurologen hab aber Angst vorm langen warten wegen Schwindel

01.08.2016 21:18 • #238


TanteLila
Mir gehts momentan immer Morgens recht bescheiden. Ich habe Angst vor meinem Termin am Donnerstag. Die ganzen Standpaucken die ich da wieder zu hören bekommen werde. Könnte ich jetzt schon heulen.

01.08.2016 21:24 • #239


J
Zitat von Hasi82:
Oh @Jacquelineeee Du Arme, das ist ja krass Mein Tag war auch furchtbar....hatte heute wieder eine heftige Aura-Migräne-Attacke mit Gesichtsfeldausfällen ich hatte solche Angst das war für mich sofort wieder eine Bestätigung für erhöhten Hirndruck vielleicht kommt der Schwindel von Durchblutungsstörungen im Gehirn...hab mich dann nachmittags noch zum Hausarzt geschleppt und ihm meine Befürchtung geschildert-er meinte dieser Pseudohirntumor wäre selten und eher bei älteren-den kann man nur richtig mit Liquor Punktion diagnostizieren. Er vermutet es aber bei mir nicht...hatte ihm auch vom EEG und den Reflexen beim Neurologen erzählt-dass die ok waren-daher meint er es wäre unwahrscheinlich. Und mir war wieder so schwindlig den ganzen Tag und musste auch aus dem Wartezimmer flüchten weil ich nicht ruhig sitzen konnte und da so viele sassen es war schrecklich....Soll wegen dem Schwindel jetzt noch zum HNO und Augenarzt. Und morgen früh will ich wieder zum Neurologen hab aber Angst vorm langen warten wegen Schwindel

Ja ich hatte seit 6 Jahren keinen Herpes ausbruch mehr und plötzlich kommt es wieder..hab mich im Kindesalter mal angesteckt und seidem schlummert dieser Virus in mir naja vlt ist es nicht der Herpes Virus mal gucken was das Blut sagt
Oje wie lange dauert so eine Migräne Attake bei dir? Hast du dabei auch sprachstörrungen oder lichtempfindlichkeit etc?
An Durchblutungsstörrungen würde ich nicht sofort denken.. eine Kontrastmittel Untersuchung würde durchblutungsst. auch erkenntis bringen. Doch diese Untersuchung ist nicht gesund zwecks kontrastmittel. Hattest du so eine schon?
Vlt hast du einen Vitamin Mangel?
Oh man du tust mir leid..ständiger schwindel etc muss schrecklich sein. Hilft dir den wirklich gar nichts?

01.08.2016 22:01 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel