Pfeil rechts
36

J
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Ich hatte mal die Macke das ich ne mehr schlafen wollte weil ich Angst habe das ich ne mehr auf wache

das hatte ich auch schon mal

Jetzt geht es ich hab nur angst durch das glosgefühl zuersticken:(

Dieses Glosgefühl ist eindeutig ein Zeichen von depressionen oder angstzustände. Mach dir keine Sorgen : ) das hab ich jeden Tag mind. 5 mal.
Bist du evtl. verschleimt? Rauchst du?

27.07.2016 18:46 • #121


J
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
das hatte ich auch schon mal

Jetzt geht es ich hab nur angst durch das glosgefühl zuersticken:(

Dieses Glosgefühl ist eindeutig ein Zeichen von depressionen oder angstzustände. Mach dir keine Sorgen : ) das hab ich jeden Tag mind. 5 mal.
Bist du evtl. verschleimt? Rauchst du?

Nein rauche nicht. Ich hab das Gefühl das Schleim drinne ist aber ist es nicht :/ ich weiß auch ne weiter .. ich heule auch fast jeden tag

27.07.2016 18:50 • #122


A


Welche ängste und Symptome plagen euch?

x 3


J
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Jetzt geht es ich hab nur angst durch das glosgefühl zuersticken:(

Dieses Glosgefühl ist eindeutig ein Zeichen von depressionen oder angstzustände. Mach dir keine Sorgen : ) das hab ich jeden Tag mind. 5 mal.
Bist du evtl. verschleimt? Rauchst du?

Nein rauche nicht. Ich hab das Gefühl das Schleim drinne ist aber ist es nicht :/ ich weiß auch ne weiter .. ich heule auch fast jeden tag

Dann ist es vermutlich eine dicke fette Depression
Bei mir kommt es teils vom rauchen und von der Psyche...muss auch immer schleim husten und das gefühl als würde was im Hals hängen hab ich aucj ständig.

27.07.2016 18:52 • #123


J
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Dieses Glosgefühl ist eindeutig ein Zeichen von depressionen oder angstzustände. Mach dir keine Sorgen : ) das hab ich jeden Tag mind. 5 mal.
Bist du evtl. verschleimt? Rauchst du?

Nein rauche nicht. Ich hab das Gefühl das Schleim drinne ist aber ist es nicht :/ ich weiß auch ne weiter .. ich heule auch fast jeden tag

Dann ist es vermutlich eine dicke fette Depression
Bei mir kommt es teils vom rauchen und von der Psyche...muss auch immer schleim husten und das gefühl als würde was im Hals hängen hab ich aucj ständig.

Wie sieht es bei dir Nachts aus?

27.07.2016 18:56 • #124


J
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Nein rauche nicht. Ich hab das Gefühl das Schleim drinne ist aber ist es nicht :/ ich weiß auch ne weiter .. ich heule auch fast jeden tag

Dann ist es vermutlich eine dicke fette Depression
Bei mir kommt es teils vom rauchen und von der Psyche...muss auch immer schleim husten und das gefühl als würde was im Hals hängen hab ich aucj ständig.

Wie sieht es bei dir Nachts aus?

Mein schlaf allgemein? Oder mit dem glosgefühl während dem schlaf?

27.07.2016 19:14 • #125


J
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Dann ist es vermutlich eine dicke fette Depression
Bei mir kommt es teils vom rauchen und von der Psyche...muss auch immer schleim husten und das gefühl als würde was im Hals hängen hab ich aucj ständig.

Wie sieht es bei dir Nachts aus?

Mein schlaf allgemein? Oder mit dem glosgefühl während dem schlaf?

Allgemein und mit glosgefühl.
Bei mir ist es so hab total SchlafStörungen bin immer zeitig früh auf was früher Gar nicht so war. Ich Fang dann nachts mit weinen an und denke ich bekomme keine Luft mehr

27.07.2016 19:17 • #126


J
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Wie sieht es bei dir Nachts aus?

Mein schlaf allgemein? Oder mit dem glosgefühl während dem schlaf?

Allgemein und mit glosgefühl.
Bei mir ist es so hab total SchlafStörungen bin immer zeitig früh auf was früher Gar nicht so war. Ich Fang dann nachts mit weinen an und denke ich bekomme keine Luft mehr

Bei mir auch ganz schlecht, ich werde ständig wach mit angstgefühle und panik.
Hmm hast du es schon mit pflanzlichen mittel versucht? Passedan tropfem oder kamillentee? Vlt beruigt dich das etwas.

27.07.2016 19:20 • #127


J
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Mein schlaf allgemein? Oder mit dem glosgefühl während dem schlaf?

Allgemein und mit glosgefühl.
Bei mir ist es so hab total SchlafStörungen bin immer zeitig früh auf was früher Gar nicht so war. Ich Fang dann nachts mit weinen an und denke ich bekomme keine Luft mehr

Bei mir auch ganz schlecht, ich werde ständig wach mit angstgefühle und panik.
Hmm hast du es schon mit pflanzlichen mittel versucht? Passedan tropfem oder kamillentee? Vlt beruigt dich das etwas.

Hilft auch profisonelle wie Psychotherapie?

27.07.2016 19:23 • #128


J
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Allgemein und mit glosgefühl.
Bei mir ist es so hab total SchlafStörungen bin immer zeitig früh auf was früher Gar nicht so war. Ich Fang dann nachts mit weinen an und denke ich bekomme keine Luft mehr

Bei mir auch ganz schlecht, ich werde ständig wach mit angstgefühle und panik.
Hmm hast du es schon mit pflanzlichen mittel versucht? Passedan tropfem oder kamillentee? Vlt beruigt dich das etwas.

Hilft auch profisonelle wie Psychotherapie?

Ja das kann sehr gut helfen. Schau dich doch mal um vlt findest du einen guten Therapeuten.
Nimmst du Medikamente?

27.07.2016 19:59 • #129


J
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
Bei mir auch ganz schlecht, ich werde ständig wach mit angstgefühle und panik.
Hmm hast du es schon mit pflanzlichen mittel versucht? Passedan tropfem oder kamillentee? Vlt beruigt dich das etwas.

Hilft auch profisonelle wie Psychotherapie?

Ja das kann sehr gut helfen. Schau dich doch mal um vlt findest du einen guten Therapeuten.
Nimmst du Medikamente?

Nein nehme ich nicht

27.07.2016 20:07 • #130


Dela1
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von Jm123:
Zitat von Jacquelineeee:
das hatte ich auch schon mal

Jetzt geht es ich hab nur angst durch das glosgefühl zuersticken:(

Dieses Glosgefühl ist eindeutig ein Zeichen von depressionen oder angstzustände. Mach dir keine Sorgen : ) das hab ich jeden Tag mind. 5 mal.
Bist du evtl. verschleimt? Rauchst du?


Oder auch durch die Schilddrüse

27.07.2016 20:09 • #131


M
Könnt ihr das Gefühl etwas besser beschreiben? Ich weiß nämlich nicht ob meines auch zu den Globusgefühlbeschwerden zählt...ich glaube mein Hals schwillt zu, ich habe keine lokale Stelle wo ich ein Fremdkörpergefühl habe...mir kommt einfach vor dass von draussen der Hals zuschwillt...hab auch öfter Probleme beim sprechen weil mir vorkommt das die Luft nicht genug durchkommt, dann merk ich wie es alles verkrampft kennt ihr das? Meine SD ist in Ordnung...

27.07.2016 20:18 • #132


J
Zitat von Mellasl99:
Könnt ihr das Gefühl etwas besser beschreiben? Ich weiß nämlich nicht ob meines auch zu den Globusgefühlbeschwerden zählt...ich glaube mein Hals schwillt zu, ich habe keine lokale Stelle wo ich ein Fremdkörpergefühl habe...mir kommt einfach vor dass von draussen der Hals zuschwillt...hab auch öfter Probleme beim sprechen weil mir vorkommt das die Luft nicht genug durchkommt, dann merk ich wie es alles verkrampft kennt ihr das? Meine SD ist in Ordnung...

Bei mir ist es so das mein Hals auch verkrampft bekomme auch schlecht Luft es drück manchmal und es fühlt sich an als hätte ich Schleim im Hals was aber nicht ist.. meine SD ist auch in Ordnung

27.07.2016 20:21 • x 1 #133


M
Nach dem Essen hab ich auch lange noch Krümel hinten am Rachen, das geht nicht mal mit trinken weg...es ist manchmal echt zu verzweifeln...ich könnte mir vorstellen das es auch an der Halswirbelsäule liegen könnte aber ich möchts nur wissen ob das was man da spürt (Enge, Krampf im Hals) nur ein Gegühl ist oder wirklichkeit und ob es lebensgefährlich ist

27.07.2016 20:40 • #134


J
Zitat von Mellasl99:
Nach dem Essen hab ich auch lange noch Krümel hinten am Rachen, das geht nicht mal mit trinken weg...es ist manchmal echt zu verzweifeln...ich könnte mir vorstellen das es auch an der Halswirbelsäule liegen könnte aber ich möchts nur wissen ob das was man da spürt (Enge, Krampf im Hals) nur ein Gegühl ist oder wirklichkeit und ob es lebensgefährlich ist

Genau ich möchte das auch wissen

27.07.2016 20:42 • #135


TanteLila
Also mein Mann hat auch immer ein Kolsgefühl im Hals. Er ist auch sehr genervt davon.

27.07.2016 22:03 • #136


J
Zitat von TanteLila:
Also mein Mann hat auch immer ein Kolsgefühl im Hals. Er ist auch sehr genervt davon.

Bin ich auch.. kann kaum schlafen dadurch

27.07.2016 22:05 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Dela1
Bei mir ist es eher so als drückt was gegen den Hals, dann verschlägt es mir auch bissl die Sprache bzw werde ich leicht heiser oder Sprache angestrengt. Hab das auch immer kurz bevor ich eine Panik Attacke bekomme oder mich mal richtig ausheule

27.07.2016 22:07 • #138


Hasi82
Hallo Ihr Lieben
ist jetzt zu einem anderem Thema aber ich wollte mich ja nochmal melden, hatte ja heute Nachmittag meinen regulären Termin bei der Psychiaterin. Bin jetzt immer mehr verunsichert Hab ihr ja erzählt dass ich beim Neurologen war wegen dem Schwindel und Kopfdruck etc. (Angst vor Pseudohirntumor mit erhöhtem Hirndruck)und dass ein EEG gemacht wurde und Reflexe geprüft wurden-die waren ja gut. Und dann habe ich ihr noch erzählt dass mein Neurologe sagte wenn ich diese Krankheit hätte dass man das auf dem EEG gesehen hätte-da meinte sie heute manchmal sieht man es auf dem EEG manchmal nicht na toll...aber sie meint eh es ist bei mir die Angst...Aber wie man es genau untersuchen kann hat sie nicht gesagt, und dann wundern sich die Ärzte wenn man googelt...warum hab ich diesen doofen Pseudohirntumor überhaupt gefunden und warum passt der so gut auf die Symptome-hatte ja vorher schon vor genug anderen Krankheiten Angst soll ich jetzt zum nächsten Neurologen? Hab weiterhin Schwindel, Kopfdruck und Kopfschmerzen und jetzt auch noch ne fette Erkältung dazu, dass man die Symptome gar nicht mehr auseinander halten kann alles Mist echt...Sorry für den langen Text

27.07.2016 22:37 • #139


Dela1
Hab ich alles auch gerade. Das liegt am Wetter!

27.07.2016 22:40 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel