Pfeil rechts
29

V
Im nachhinein betrachtet hatte ich wohl eh schon mehr Koliken, nur hieß es immer das es vom Magen kommt.

Ich werde wohl nicht drum rum kommen das ich es operiere.

25.11.2022 10:19 • #21


Butterfly-8539
Zitat von Verteidigerin:
Im nachhinein betrachtet hatte ich wohl eh schon mehr Koliken, nur hieß es immer das es vom Magen kommt. Ich werde wohl nicht drum rum kommen das ich es operiere.

Das könnten dann aber leichtere Koliken gewesen sein und zum Glück noch nicht die richtige. Denn von alleine vergeht die richtige Kolik nicht mehr, ohne Infusion. Meine Angehörige krümmte sich nur noch und bekam kaum noch Luft. Schweißausbrüche, etc.........................

Ein älterer Kollege wußte gleich was los war, denn er hatte es paar Jahre zuvor und schon die Blase rausbekommen. Zum Glück hatten wir hier einen Internisten, der seine Praxis im Wohngebäude hatte und früh morgens sofort für sie zur Stelle war. Der Kollege fuhr sie sofort hin, da ich telefonisch die Praxis erreichen konnte sie gleich alles herrichteten. Danach war sie erleichtert, doch der Arzt meinte schon, nicht länger als 4 Wochen, dann muß sie raus. Recht hatte, er.

25.11.2022 23:26 • x 1 #22


Schlaflose
Zitat von Verteidigerin:
Ich werde wohl nicht drum rum kommen das ich es operiere.

Das würde ich lieber einem Arzt überlassen Dss ist heutzutage Routine und wird in Form einer Schlüsselloch-OP gemacht.

26.11.2022 09:26 • x 3 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel