Pfeil rechts
9

Ginger1
Hey, schön das du antwortest. Was meinen die denn, was das ist ? Und so oft CTs ist ja auch nicht so gesund. Meine Radiologie hat sich auf keinen früheren Termin überreden lassen. Und nun habe ich aber natürlich total Angst vor der Untersuchung.....es ist nicht schön zu wissen, dass da was ist. Mir geht es auch nicht gut, kommt alles zusammen irgendwie. Man kann das Leben nicht genießen. Ich bin fast nur noch Zuhause, habe kein Elan raus zu gehen.....

11.04.2022 16:15 • #41


guteFee
@Ginger1
Ja ich weiß genau was du meinst.
Die Unsicherheit nimmt einem viel von der Lebensqualität.

Die Ärztin hat nicht wirklich gesagt was das ist. Sie hat aber gesagt das es ziemlich sicher nichts schlimmes ist. Und die nächste Untersuchung wäre nur zum Abschluss, weil ich diese 12
Monate nicht abwarten konnte. Na ja da muss ich jetzt eben durch!

Ich habe diese Ängste bei jedem Arztbesuch mittlerweile. Das wird immer schlimmer.
Seit ich alleine lebe habe ich komplett den Halt verloren und fühle mich immer unsicherer.
Ich glaube, man merkt mir das auch an.
Einige Leute ziehen sich immer mehr von mir zurück, was die Sache nicht gerade einfacher macht.

Sorry, wollt eigentlich nicht jammern.
Wahrscheinlich will ich nur hören ob es dir besser geht...zumindest in dieser Hinsicht

11.04.2022 16:41 • #42


M
@Ginger1 was kam denn bei deinem Kontroll-CT nach 6 Monaten raus?

02.02.2024 20:22 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel