Pfeil rechts
5

B
das kenn ich auch zu genüge.
wenn wir wo hinfahren möchte oder eine feier bevorsteht, bekomme ich auch immer diese vorahnungen. man denkt was ist wenn man gerade spaß hat und dann fällt man um und die anderen rufen einen krankenwagen, man liegt dann im kh und denkt sch.. ich muss doch auf arbeit was mach ich mit meinen kindernund meinem mann.
das nimmt einen echt die freude an allem.
schön oder auch nicht das man weiß anderen gehts genauso.

12.05.2014 06:36 • #21


L
Ja das stimmt .. Hört mir auf mit dem ganzen Zeug... Jetzt kommt noch dazu dass ich morgen mit dem Kopf in die Röhre muss um einen Tumor auszuschließen ... Ich mach mir in die Hose vor Angst

13.05.2014 00:43 • #22


A


Weiße Flecken im Gesichtsfeld / sowie Herzrasen

x 3


B
was für ein zufall, muss am 19 ins mrt wegen meiner lws. hab auch tierische angst davor. aber wer sagt den du hast einen tumor hast.
berichte mal wie es war. ich drück dir die daumen.
lg

13.05.2014 06:49 • #23


L
Ich musste zum mrt wegen Taubheit in der Linken gesichtshälfte... War halb so schlimm da fand ich das mrt am Knie schlimmer. Die haben mir Kontrastmittel gespritzt und dann hab ich 20 Minuten in der Röhre gelegen... Also die haben mir nur die Bilder mitgegeben und gesagt der Befund wird an den Arzt geschickt... Ich selber sehe auf den Bildern aber nichts, bin zwar kein Arzt, aber würde behaupten dass man das sehen würde... Kopf hoch geht schon alles gut

13.05.2014 11:19 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel