Pfeil rechts
5

klara84
Ich habe nach einer Weisheitszahn-Op leider eine offene Stelle zur Kieferzahnhöhle. Die verschriebenen Antibiotika-Tabletten schaffe ich einfach nicht runter zu schlucken. Meine Mom versucht morgen für mich flüssigen Ersatz zu bekommen. Dann hätte ich ca. 18 Stunden nach der Op kein Antibiotika genommen. Wäre das schlimm? Außerdem habe ich immer noch Blutgeschmack im Mund, soll ich morgen gleich mit zur Praxis wenn das nicht aufhört? Habe den Kontrolltermin erst am Freitag. Auf was habe ich mich da nur eingelassen. Ich habe beim Fragebogen auch nicht erwähnt das ich Angstpatient(was meine Ängste sind) bin. Ich erzähl das einfach nicht gerne. Aber das war dämlich Falls jemand sachdienliche Hinweise hat immer her damit. Angstfilm schieben ist sch***e. Ich weiß das ihr keine Ärzte seit aber vielleicht weiß jemand aus ähnlicher Erfahrung zu berichten. Danke. LG

05.11.2020 01:19 • 05.11.2020 #1


6 Antworten ↓


Safira
Also ich hatte keine Antibiotika bekommen. Soweit ich weiß sind diese nach solchen Op´s nur prophilaktisch. Spül am besten mit Kamillentee und halte Dich danach was auf dem Blatt steht welches Du bekommen hast. Also kein Nicotin, Kaffee ec.

Versuch trotzdem mal die Tablette runter zu bekommen

05.11.2020 01:28 • x 1 #2


A


Weiheitszahn-OP Komplikationen

x 3


klara84
Ich hab eine Schluckphobie. Angst mich zu verschlucken und zu ersticken. Das Antibiotikum ist leider so eine dicke lange Pille, selbst halbiert für mich ein Selbstmörderteil. No fu**ing way

05.11.2020 01:39 • #3


A
Rufe einfach in der Praxis an und Frage,ich habe sie bei meiner Tante immer gemörsert hat funktioniert.

05.11.2020 01:40 • x 1 #4


klara84
Angst haben draufzugehen und sich mit Reels ablenken. Läuft

05.11.2020 03:19 • #5


klara84
@Annalehna Worein hast du das Pulver gemischt. Habs grad mit Tee getrunken. War das bitter igitt. Ja, der Arzt meinte auch man kann das Antibiotikum zerkleinern. Jetzt liege ich hier und hoffe das es mir nicht hochkommt

05.11.2020 10:28 • x 1 #6


A
Nein nicht so,wir machen das in der Pflege auf eine kleine Ecke Brot mit Marmelade...nie mit Milchprodukten!

05.11.2020 12:07 • x 2 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel