App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich schon wieder gestern war ich. Bei. Der Hausärztin mit meinen. Schwiegervater weil er ein Knoten hat sich im Hals bei ihm. Entzündet aber es geht nicht um ihm. Sondern sie untersuchte mich und sagte weil ich schon so lange die Beschwerden habe sagte sie das höchstwahrscheinlich das es von der keilbeinhöhlen Entzündungen ist das wusste ich was wenn der sch. mir wirklich körperlich schäden. Angerichtet hat weil das könnte sich auch auf Augen Strukturen ausbreiten deswegen hab. Ich das Augen lid zucken unten. Die Entzündung hat sich bis zu Augenhöhle ausgebreitet und den Nerv geschädigt weil nicht umsonst könnte ich das Auge nicht aufbekomm und meine Schädel Decke tut weh von Nacken auch toll hab so lange eine gute ärztin gesucht weil bei uns gibt's keine guten ärzte egal ja jetzt weiß ich ich werde jetzt für immer die Komplikationen davon tragen dank den ärzten die mich nicht ernst nahmen und die dachten. Migräne oder was anders

Heute 07:45 • 04.11.2025 #1

2 Antworten ↓

Das tut mir wirklich Leid für dich .
Einerseits ist es ja irgendwie gut, dass es nun endlich geklärt ist und du nun weißt, dass es nicht auf ALS, andere schlimme Krankheiten, Medikamente oder die verwendeten Hilfsmittel zurückzuführen ist.
Andererseits natürlich blöd, wenn man da nichts machen kann.
Gibt es denn irgendwas, was dir helfen könnte?
Ansonsten gilt es damit leben zu lernen, nicht zu verbittern und nach vorne zu schauen.

@Logo ja danke also ich habe eine Tubenventilstörung und Nasenmuscheln Verengung das musst in der Spezial Klinik gemacht werden was ich nicht verstehe das ich echt schiss habe das die Entzündung was ich hatte meine augenerv angegriffen hat seid dem zuckt es 24 /7 und ich auch durch die Antidepressiva was ich nahm warum mein Gesicht auf der linken Seite sieht nicht so rund aus das schlimmste ist da verspüre ich immer noch so ein Gefühl der das es so schwer ist aber leider hatte ich ja die Entzündung und ich sollte ja keine Antidepressiva nehmen sondern Antibiotika toll und des ist auch auf Strukturen gegangen wie Kieferknochen Muskeln deswegen war ich mein Nacken steif dank den ärzten muss ich mit den Folgeschäden leben ich weiss es nicht ob da was zu machen ist aber da sieht man es ja das man durch ärzte die nicht einen ernst nehmen was da passieren kann und ich hoffe das es auch wegen den hatte so ein Stress das das psychisch wieder wenigsten Behandeln kann und das da auch andere körperlich Beschwerden weg gehen aber trotzdem muss ich noch in eine Uni Klinik Mano man das ist alles sch. danke dir Logo aber bin sauer das mir nicht geholfen worden ist dann bin ich mir sicher ich wer heute 100 Prozent gesund und hätte nichts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore