Pfeil rechts
38

Kimsy
Hallo Ihr lieben, ich nehme seit Anfang des Jahres die Lafemme, und im grossen und ganzen hat es mir viele Symptome genommen, die WJ bedingt waren....jetzt ist so, dass ich seit ein paar Tagen ab und zu Übelkeit habe, Schmerzen als ob die Mensis kriege und heute hatte ich aus dem Nichts Schweissausbrüche...das hat mich beunruhigt...hattet ihr während der HET auch Phasen, wo Hitzewallungen zurück kamen...werde das jetzt beobachten, obs wieder kommt....vielleicht reicht die Dosierung nicht mehr....würde mich über eure Erfahrungen freuen...lg

30.11.2023 20:11 • #441


SaskiaR95
Ist das Forum noch aktiv und kann
Mir helfen ?

04.03.2024 21:42 • x 1 #442


A


Wechseljahre Symptome und Krankheitsängste

x 3


koenig
Zitat von SaskiaR95:
Ist das Forum noch aktiv und kann
Mir helfen ?

Ja, ist es.

04.03.2024 22:21 • #443


Kimsy
@SaskiaR95 na klar

04.03.2024 22:21 • #444


SaskiaR95
Sind dunkle Blutungen und unterleibschmerzen in der Menopause normal ?:(

04.03.2024 22:22 • #445


Nachtsocke
Meinst Du mit dunkel auch verklumpt?
Ja

04.03.2024 22:27 • #446


SaskiaR95
Meine mum hatte heute wieder unterleibschmerzen wir mens schmerzen und hatte eine dunkle Blutung… am
Donnerstag war wohl auch schon etwa dunkel Blut im Urin

Sie hat aber schon Jahre keine Periode mehr… ich hab so Angst dass sie Krebs hat

04.03.2024 22:30 • #447


Kimsy
@SaskiaR95 will deine Mama es nicht ärztlich abklären zur Sicherheit ?

04.03.2024 23:21 • #448


SaskiaR95
Doch macht sie nächste Woche… ich hab trotzdem einfach so Angst

04.03.2024 23:22 • #449


Kimsy
@SaskiaR95 das kann ich verstehen.. wenn sie aber regelmäßig zur Vorsorge beim Gyn, wäre es entdeckt worden, wenns was schlimmes wär

04.03.2024 23:25 • #450


SaskiaR95
War sie länger nicht mehr… ich hab keine Ahnung. Ich darf mich net reinsteigern..

04.03.2024 23:58 • #451


T
Liebe Forenmitglieder, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe vom Gynäkologen Fem7 Conti gegen Wechseljahrebeschwerden verschrieben bekommen und nehme diese seit 6 Wochen. Nach der 1. Woche war noch alles ok. Woche 2/3 Brustspannen, ab Woche 4: Pickel am Hals, Kinn, Rücken und fettige Haare, Haarausfall, Unruhe, Angst, Panik. Kann das am Gestagen Levonorgestrel liegen? Am Freitag habe ich wieder einen Termin beim Gyn. Am liebsten würde ich das Pflaster sofort entfernen. Ursprünglich sollte es aufgrund Östrogenmangel und ausbleibender Periode gegen Muskelschmerzen, Antriebslosigkeit und gelegentlichen Hitzewallungen in der Nacht helfen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Tooly

09.03.2024 11:26 • #452


Haribo
Hallo liebes Forum. Ich bin 48 und hatte im Oktober einen langen Zyklus von 40 Tagen, danach halbwegs normal. Dieses Mal waren es 42 Tage mit heftigen Symptomen ( Brustschmerzen, Schwindel, Muskelschmerzen, Übelkeit). Ich vermute ja das es die WJ sind. Aber ich steigere mich so in k...s rein , um genau zu sein in Leukämie. Ich habe so heftige Muskelschmerzen auch nach einsetzen der Blutung und meine Haut ist total weiß. Habe totale Panik und Unruhe. Kann da ein Zusammenhang bestehen oder treffen hier WJ und eine mögliche Erkrankung aufeinander? Naja gut das könnt ihr ja auch nicht wissen ️. Ich habe so eine Angst.

10.03.2024 12:12 • #453


koenig
Zitat von Haribo:
Kann da ein Zusammenhang bestehen oder treffen hier WJ und eine mögliche Erkrankung aufeinander?

Beschäftige dich mal eher mit den Wechseljahren als mit irgendwas anderem. Das passt bei dir sehr gut.

10.03.2024 18:30 • #454


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel