SandySue
Mitglied
- 55
- 3
- 25
• x 1 #2281
SandySue
Mitglied
• x 1 #2281
Arbuzzig
Mitglied
• x 1 #2282
x 3
Hummelchen70
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Hummelchen70:Morgens nehme ich 1 hub Gynokadin und vor dem schlafen gehen 100 mg Progesteron und habe kaum noch Hitzewallungen.
Das einzige was mich extrem plagt, das ich weder einschlafen kann und wenn doch ständig wach werde und nicht wieder einschlafen kann. Komischer Weise merke ich nie Müdigkeit, sondern mein Kopf ist immer hellwach.
Kennt das noch jemand ?
Pauline333
Mitglied
Zitat von Hummelchen70:Hallo an alle, mich plagen schon längere Zeit massive Schlafstörungen. Was bedeutet, dass ich teilweise gar nicht schlafe und mich am Morgen dann ...
• x 1 #2285
Arbuzzig
Mitglied
Hummelchen70
Mitglied
• x 2 #2287
koenig
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2289
HypoSarinchen
Mitglied
Zitat von Hummelchen70:Hallo an alle, mich plagen schon längere Zeit massive Schlafstörungen. Was bedeutet, dass ich teilweise gar nicht schlafe und mich am Morgen dann ...
kyra96
Mitglied
Arbuzzig
Mitglied
• x 1 #2292
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ich habe auf meiner äußeren Schaml. immer ein paar Tage nach dem rasieren an der gleichen Stelle eine Art brennen und etwas Juckreiz. Es sieht aus ...
Ex-Mitglied
Gast
koenig
Mitglied
Zitat von Sarahh:immer ein paar Tage nach dem rasieren an der gleichen Stelle eine Art brennen und etwas Juckreiz
• x 1 #2296
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sarahh:Ich habe auf meiner äußeren Schaml. immer ein paar Tage nach dem rasieren
• x 1 #2297
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Sarahh:es kommt nur Flüssigkeit
• x 1 #2298
Sarahh
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Ich tippe auf Pickel oder Zyste. Hatte mal eine Zyste, begann mit Pickel im Schritt und bin dann zur Hautärztin. Die hatte mir das entfernt und es ...
• x 1 #2299
Sarahh
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wieso rasiert man sich bitte die Schaml.Mir reicht es gerade, dass ich mir im Sommer die Beine und die Bikinizone rasieren muss, weil ich ...
x 4