107

-Leeloo-
Zitat von MOGLI71:
Hallo an alle hier in der Runde . Wie geht es Euch so? Bei mir war es jetzt wirklich 3 Monate ok, aber nun geht's seit ein paar Tagen wieder los . Diese Übelkeit, Gelenkschmerzen...einfach nur ätzend . Ist das normal, dass Hormone so schwanken ? Liebe Grüße


Hallo, habe seit langem Rückenschmerzen, aber die letzten Tage ziemlich starke. Wache morgens mit Rückenbeschwerden und Atemschwere auf. Hausarzt diagnostizierte Rippenhautentzündung, aber irgendwie schmerzt der Rücken einfach nur sehr stark, die rechte Seite, an der diese Rippenhautentzündung sein soll habe ich noch nicht einmal Schmerzen, außer, es wird sehr fest darauf gedrückt...

Kann man nicht einen Hormontest bzw. Bluttest bei der Frauenärztin machen lassen?
Es heißt, dass während oder nach den Wechseljahren das Osteoporose Risiko da ist, muss aber nicht sein. Darüber haben ich auch schon nachgedacht, momentan macht mir das alles wieder große Angst.

18.05.2020 10:01 • #161


Ich habe auch Probleme mit dem Rücken und in letzter Zeit auch des öfteren Übelkeit

18.05.2020 19:48 • x 2 #162


Sipka
Mir geht es im Moment auch schlecht.
Ich weiß aber nicht ob alles von WJ kommt.

Meine Perioden sind jetzt ziemlich regulär, aber auch sehr kürze. 22-24 Tagen. Ich denke ich spüre auch Ovulation.

Bauchschmerzen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Durchfälle.

@Leeloo
Ich war, letztes Jahr, bei Orthopäden. Wegen Rückenschmerzen. Der Arzt hat mir auch so ne Osteoporose Messung gemacht ( Knochendichtmessung ).

18.05.2020 20:36 • x 2 #163


Hallo noch jemand wach?Seit langem mal wieder eine Nacht wo ich schlecht schlafen kann.Mit schnellem Herzschlag immer wenn ich die Augen schließe.Desweiteren fühlt es sich so an als wenn das ganze Bett vibriert.Ganz komisches Gefühl.Hatte ich schon lange nicht mehr

20.05.2020 02:28 • #164


Kruemel247
Hallo ja ich bin noch wach. Kann nicht einschlafen. Gedankenkarussel dreht sich zu doll

20.05.2020 02:29 • #165


Ja geht mir genauso.Weil ich das so lange nicht hatte

20.05.2020 02:40 • #166


Schlaflose
Zitat von Libelle 33:
Mit schnellem Herzschlag immer wenn ich die Augen schließe.Desweiteren fühlt es sich so an als wenn das ganze Bett vibriert.

Das habe ich oft. Sind überreizte Nerven.

20.05.2020 07:10 • x 1 #167


-Leeloo-
@Sipka
Ja, mal schauen, was der Orthopäde sagt, ich habe leider erst im Juni einen Termin, muss man diese Knochendichtemessung selbst zahlen? Damals vor vielen Jahren wurde das mit einen Gerät am Unterarmknochen gemessen, aber ich habe gehört, dass es heute eine Art Magnetring oder so ähnlich erledigt.

20.05.2020 07:16 • #168


hey, ist ja doch einiges los hier. Ich werde auch mal wieder verrückt im Moment. Zyklus Tag 40 - nichts...Übelkeit, komisches Gefühl im GANZEN Bauchbereich, Rückenschmerzen, Angst die mich auffrisst. wann hört das endlich auf? Habe heute schon einen Opripamol genommen und warte jetzt einfach nur auf Besserung. Das ist alles so ätzend...Wie geht es Euch denn?

Vor 5 Stunden • #169


Halo Kruemel, wie geht es Dir jetzt?

Vor 5 Stunden • #170


Das schlimmste in diesem Moment ist, dass ich mir rein gar nicht erklären kann , warum jetzt 3 Monate nix war , und es jetzt wieder los geht ...

Vor 8 Minuten • #171




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel