Pfeil rechts
4

D
Hallo,

eine Histaminintoleranz habe ich nicht bisher.

erträglich wenn ich schlafe da ist gar nichts, auch beim aufstehen die ersten 30 minuten alles noch ok und dann fängt es an

Ich habe nun vorgestern und heute Quaddeln bekommen. Sehr unangenehm im Gesicht, die Ärztin will damit die beschwerden etwas eindämmen, mal sehn ob es was bringt. MRT Termin habe ich heute für den 27 April bekommen.

Vitamin B12 sei bei mir Ok sagt die Ärztin.

Ich hoffe auch das es nichts schlimmes ist.

Es ist aber schon ziemlich dumm das man uns da nicht schneller helfen kann

19.04.2013 19:37 • #21


B
ja dann bist du ja schon auf dem richtigen weg mit MRT und so war es bei mir auch. Da war nichts und somit stand ich dann da mit meinen beschwerden. hatte vorher angst es ist was schlimmes und dann blieb die angst das die beschwerden nicht mehr weggehen. Ich bin morgens auch schon wie gerädert. wenn ich aufstehe dann bekomme ich schon angstzustände was der tag mir wohl wieder bringt, wie stark die beschwerden sind. bekomme herzrasen, bin nervös und zitter , dann fängt es auch schon so langsam an. Wie ist es bei dir an der Luft? wenn ich draussen bin der wind ob war oder kalt um mich drum zu ist dann merke ich kaum etwas? ist das bei dir auch so?

das mit den Quaddeln ist ja komisch. Hast du sie an der stelle wo es kribbelt und brennt? ich habe mom festgestellt , dass ich ziemliche Pickel auf der Kopfhaut habe. auch an der Haaransätzen wo es kribbelt..hm ob das auch damit was zu tun hat? man weiss es nicht. es sind aber ganz normale Pickel, mal kleine mal grosse. schätze es liegt daran, dass ich mir ständig im gesicht rumgrabbel und auf dem kopf herumreibe

19.04.2013 19:48 • #22


A


Kribbeln, stechen im Gesicht & Stirn Symptome - was ist das?

x 3


F
hallo demon und blümli, genau was ihr beschreibt habe ich seit 1,5 jahren....alle Untersuchungen waren negativ....vor vier Wochen die erlösende Diagnose in einer uniklinik: Fibromyalgie
im netz hat es einiges zu lesen.... gebt brennende muskel-und Nervenschmerzen ein....es werden genau diese Symptome beschrieben die ihr schildert.
vergesst vit. d /b12 und schmerzmittel....nichts hilft, außer leichter Bewegung, nicht zu viel körperliche ruhe, wenig stress und bei mir akupunkur an der halsmuskulatur
wünsch euch alles gute, flocke

19.04.2013 20:00 • #23


B
aber hat man da nicht gelenkschmerzen? sowas habe ich ja eig nicht..

19.04.2013 20:03 • #24


F
Zitat von blümli:
aber hat man da nicht gelenkschmerzen? sowas habe ich ja eig nicht..

Nein hat man nicht....man hat auch Muskel und Nervenschmerzen die brennen, kribbeln ...Missempfindungen usw....die Muskeln sind total druckempfindlich anbestimmten stellen.....mach dir doch die mühe und Google.....ist ja nicht zuviel verlangt oder....und es ist KEINE psychische Erkrankung.....das betonen die Ärzte die sich damit auskennen.....ich war in der uniklinik Hannover bei einem Rheumatologen....die kennen sich damit aus...ihr solltet einen Facharzt aufsuchen.....sonst nimmt das kein ende.....
http://www.guaifenesin.de/symptomliste_.html

19.04.2013 20:12 • #25


B
Ich hab mich damit schon befasst sowie mit allen anderen Sachen aber ich lese nie was von kribbeln . Hmm .. Aber danke fuer den tip ich werde mich mal damit befassen . Vielleicht hast du ja recht . Was sind deine Symptome gewesen ? Auch gesicht kribbeln und Brennen ?

19.04.2013 21:12 • #26


F
Zitat von blümli:
Ich hab mich damit schon befasst sowie mit allen anderen Sachen aber ich lese nie was von kribbeln . Hmm .. Aber danke fuer den tip ich werde mich mal damit befassen . Vielleicht hast du ja recht . Was sind deine Symptome gewesen ? Auch gesicht kribbeln und Brennen ?

kribbeln meist auf einer seite des kopfes oder im gesicht..brennen...missempfinden....taubheitsgefühl...teilweise stiche wie tausend nadeln....nachts keine probs.....leichter oder weg bei leichter Bewegung....alles was ihr beschreibt in euren beiträgen
http://www.apotheken-umschau.de/kribbel ... tsgefuehle
hier wird das kribbeln genau beschrieben....wenn du es noch nicht in Händen und füßen hast....dann hast du fibro im Frühstadium.....Rheumatologen wissen das

20.04.2013 05:25 • #27


B
Darf ich fragen was du sonst noch fuer Beschwerden hast ausser das im Gesicht ? Bekommst du sonstige medikamente oder sonst gar nichts ? Wie ist es bei dir angefangen ? Hab es einem ausloeser oder einfach so ?

20.04.2013 18:20 • #28


B
huhu Demon,

du hattest doch dein MRT Termin. Was kam den bei rum wenn ich mal fragen darf?
Gruss

29.04.2013 11:07 • #29


D
Hallo,

ja samstag. Laut Radiologe und Hausärztin heute da alles Ok. Nichts zu sehen.

Zum Glück

Donnerstag dann der Neurologe Termin.

Hausärztin hat heute nochmal Blut abgenommen um Bodilose zu prüfen und macht auch einen Vitamin B12 Test dann gleich mit.

Ich hoffe sehr das die endlich die Ursache finden und schnell abschaffen können. Das Fibro dings da spreche ich den neurologen am Donnerstag mal drauf an.

29.04.2013 18:52 • #30


B
Guten Morgen,

mensch das freut mich aber das mit dem Kopf alles okay ist da kannst du ja schon mal froh sein.

Dann bin ich gespannt was du Donnerstag zu berichten hast und würde mich freuen, wenn du es gleich mitteilen würdest, stehe ja auch immer noch da und weiss nicht weiter

wir mit unserem Mist gekribbel..

hatte auch wieder ein paar doofe Tage. seidem das mit Fibro hier ins Gespräch kam hatte ich natürlich auch gleich schmerzen in den Beinen und am Arm, Tagelang, so von gleich... hab mich total verrückt gemacht überall dran rumgedrückt . Jetzt hab ich es erst mal wieder etwas verdrängt und hab auch nichts mehr am Bein, nur noch das im Gesicht.

Noch drei wochen dann fliegen wir auch in den Urlaub.. oh man..
wann fliegt ihr denn eigentlich?

einen schönen Tag wünsch ich allen

30.04.2013 06:55 • #31


D
Hallo,

ja ich beobachte auch das mir alles wehtut, Brust, Gelenke etc. seit ich das mit dem Fibro gelesen habe. Wir fliegen am 27.5 in die Sonne. ich hoffe das dies etwas hilft

Ich werde am Donnerstag gleich berichten was der Arzt gesagt hat, hoffe das es dir auch bald besser geht und du ein schönen Urlaub hast

30.04.2013 08:24 • #32


B
Hallo, was hat es ergeben heute ?
Gruß

02.05.2013 18:57 • #33


D
Hi,

bin gerade erst nachhause gekommen. Der Neurologe konnte auch nichts finden. Tippte auf Boriolose, das wurde eben von der Hausärztin ausgeschlossen da die Blutwerte da sind. Auch Vitamin B12 alles ok.

Nun stehe ich da und weis erstmal nicht weiter:

Lese mir dies hier nun mal durch http://www.neurologen-und-psychiater-im ... nodeid=22

02.05.2013 20:21 • #34


B
Borreliose ist bei mir auch untersucht worden . Auch negativ, wobei das schwierig ist festzustellen durch blutabnehmen auch nicht so gut . Die Seite hatte ich auch schon mit dem idopstischen gesichtsschmerz . Hatte meinen Neurologen drauf angesprochen der sagte das kann nicht .das sind meist Schmerzen nach Zahn Op s. Was hat der Neurologe wegen Fibrillen gesagt ?

02.05.2013 20:33 • #35


B
Fibro sollte das heißen ) sorry schreibe gerade mit Handy

02.05.2013 20:34 • #36


M
MAGNESIUMMANGEL!

26.11.2017 03:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Hallo, schon lange her. Aber wie ist es euch ergangen? Wie geht es euch?

16.06.2019 21:39 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier