Pfeil rechts
11

B
@ Sonnenschein: Welches Magnesiumpräparat wurde dir empfohlen?
Danke für den Tipp.
LG an dich

15.12.2017 22:32 • #21


B
Zitat von MeineKrankheit1:
Ich hab außerdem ein ständiges schwächegefühl und extrem erschöpft und müde. Bin 16 weiblich 163cm 49 kilo. Bei augen zu habe ich komisches Gefühl im kopf wie zucken und auch bei augen zu. Ich habe das Gefühl der boden bewegt sich hoch und runter oder schwankt. Abends werde mit heftigem drehschwindel wach und total heftig durchgeschwitzt. Hab ständig unkontrolliertes zucken mit Füßen und beinen. Ich fühle mich soo geschwächt. Seit monaten. Ich esse viel hab auch zugenommen. Ich hab das Gefühl meine stimme kommt mir fremd vor und auch wenn ich mich im spiegel anschaue. Es fühlt sich an als hätte ich kein körper nur schwebene augen xd. Manchmal wird mir vom nichts für ein kurzen Moment heiß und die welt und Umgebung kommt mir unwirklich vor. Manchmal habe ich das Gefühl die Erde also meine Umgebung bewegt sich hoch und mal runter. Hab angst eine schlimme Krankheit zu haben die nicht endeckt werden kann oder noch nt. Mir ist auch ständig schnell schlecht. Hab das Gefühl meine Eltern sind mir fremd als wären sie fremde Menschen... 



Das was du an Symptomen hast, hab ich auch! Dieses Fremdheitsgefühl habe ich ebenfalls und nennt sich Dissoziation (Derealisierung/Depersonalisierung) und ist typisch für Angsterkrankungen/Depression und Panikattacken.
Tue dir den gefallen und suche einen Psychiater auf. Der nimmt dir die Angst vor den Beschwerden und zeigt dir auf wie sowas ensteht. Und dann lass dich auf Wartelisten bei etlichen Psychotherapeuten setzen.

Mache nicht den fehler wie ich und warte so lange. Hätte damals meine einzelnen panikattacken schon therapeutisch behandeln lassen sollen. Heute hab ich die Packung bekommen und leide extrem an Schwindel. Schwankschwindel/Benommenheit/Drehen im Kopf/Kreislaufschwindel/Gefühl geschubst zu werden/Liftschwindel...

16.12.2017 00:15 • #22


A


Habe ich eine schlimme Krankheit / Was ist mit mir los?

x 3


S
@Blumenfreude
Ich nehme Magnesium Verla in Tablettenform. Davon morgens und abends jeweils eine. Gibt es in der Apotheke mir geht es damit auch besser wahrscheinlich war es nur ein Mangel

16.12.2017 09:51 • x 1 #23


MeineKrankheit1
Ich 16 weiblich 163cm 49 kilo bin ständig mude und erschöpft und habe das Gefühl nicht richtig da zu sein und fühle mich so schwach wurde somatisch abgeklärt also Blutbilder, kopf mrt und und und... könnte das wirklich psychisch bedingt sein:*? Ich esse und schlafe ausreichend

16.12.2017 13:29 • #24


la2la2
Hey,
das kann zig mögliche Ursachen haben, sowohl körperliche als auch psychische.

Die Infos sind leider etwas knapp, um was dazu zu sagen:
1. Gab es irgendwelche Veränderungen oder Belastungen im Leben, bevor du zunehmend schlapper wurdest?
2. War die chronische Erschöpfung plötzlich da oder kam im laufe von vielen Monaten bis Jahren ganz langsam?
3. Bist du fit und munter, wenn im Alltag sehr positive Ereignisse anstehen bzw. waren?
4. Was hat das Belastungs EKG ergeben? Ist die Belastung fürs Alter und den sportlichen Aktivitäten entsprechend normal?
5. Wie sind denn folgende Blutwerte bei dir: Ferritin, TSH, und B12 (inkl. Angabe der Referenzwerte)?

16.12.2017 14:31 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel