Pfeil rechts
3

K
Es ist mitten in der Nacht und ich bin hellwach.
Wach geworden durch einen einfachen husten. Doch dann dieses Gefühl des Herzrasen. Hilfe,Panik.
Obwohl ich weiß das da nichts schlimmes ist denke ich sofort an das schlimmste.
Ich hab angst..Ich könnte heulen.
Ständig hab ich diese Angst.was ist nur mit mir los?

03.01.2017 03:42 • 04.01.2017 #1


6 Antworten ↓


Thomas71
Hallo Kaddel;
so ergeht es den meisten von uns.,da kann ich dir nur Tipp geben und ablenken was das Zeug hält.

03.01.2017 04:12 • x 2 #2


A


Was ist nur mit mir los?

x 3


R
Ich habe keine Herzangst, bin aber auch schon durch Husten in der Nacht aufgewacht oder durch Krämpfe. Das ist sehr unangenehm. Machst du Therapie gegen die Angst? Das wäre meine Idee, wenn du merkst, daß du das allein nicht bewältigen kannst.

03.01.2017 07:30 • x 1 #3


K
Beim Psychologe steh ich auf Warteliste. Leider

03.01.2017 07:33 • #4


ConnyMuc
Das kenne ich auch, konnte letzte Nacht kaum schlafen weil ich immer wieder Angst hatte mir könnte was passieren. Ich mache regelmäßig Sport, bin eigentlich wirklich fit aber sobald ich irgend etwas fühle habe ich Angst mein Herz könnte aufhören zu schlagen. Das macht mich manchmal wahnsinnig

Ich weiß, dass man sich ablenken muss und vor Augen führen sollte das doch eigentlich alles o. k. ist. Klappt aber wie bei Dir auch nicht immer und dann liege ich wie du wach und frage mich woher das auf einmal kam

03.01.2017 07:46 • #5


K
Gott bin ich froh das ich nicht alleine bin. Ich war gestern beim Arzt.

Blutbild in Ordnung,keine Entzündung,kein Herzinfarkt usw. EKG war auch in Ordnung,Blutdruck 130/97...
Hab die Nacht auch super geschlafen..
Heute etwas wackelig noch auf den Beinen gewesen,aber war soweit okay...

Nun hab ich leider wieder ab und zu so ein stechen In der linken Brust. Wie soll ich damit umgehen?

04.01.2017 19:00 • #6


T
hallo Kaddel! Mir ging es gestern Nacht genauso bis 3 Uhr wach und Panik und Bluthochdruck 170/100? Heute beim Arzt alles ok und schon war der BD nur mehr 118/75 kaum zu glauben was die Psyche anrichten kann.Also mach dir keine Sorgen,es ist auch bei dir alles in Ordnung .Hast du den Befund schriftlich? dann lies ihn dir durch ,wenn es dir schlecht geht und du wirst sehen wie das wirkt.
Es wird immer wieder was auftauchen aber du weisst dann ,dass es nichts ist ,was dir schaden kann liebe Grüsse Tamara

04.01.2017 20:34 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel