Pfeil rechts
1

D
Ich hatte die ganze Zeit seelische Aufregung, durch meinen Kleinen der ja am Freitag operiert wurde! Jetzt kehrt endlich Ruhe ein und ich bekomme eine Panikattacke nach der anderen!!
Ich könnte die Wände hoch gehen, jetzt hab ich auch noch Halsschmerzen und Schwumrig ist mir auch! Ich muss dann noch in die Zahnklinik mit meinem Kleinen zu Nachkontrolle, wie soll ich das überstehen?
Ich fühle mich momentan furchtbar,was kann ich nur tun?

12.05.2009 07:55 • 12.05.2009 #1


14 Antworten ↓


W
Hallo!Du gehst heute nur zu einer Kontrolle,also nichts schlimmeres.
Atme tief ein und trinke genug.
Du schaffst das.Grüße

12.05.2009 08:10 • #2


A


Was ist nur mit mir los!

x 3


S
Zitat von Duddel:
Ich hatte die ganze Zeit seelische Aufregung, durch meinen Kleinen der ja am Freitag operiert wurde! Jetzt kehrt endlich Ruhe ein und ich bekomme eine Panikattacke nach der anderen!!
Ich könnte die Wände hoch gehen, jetzt hab ich auch noch Halsschmerzen und Schwumrig ist mir auch! Ich muss dann noch in die Zahnklinik mit meinem Kleinen zu Nachkontrolle, wie soll ich das überstehen?
Ich fühle mich momentan furchtbar,was kann ich nur tun?


Hi Duddel

Du warst so tapfer die letzte Zeit für dein Kind , heute steht doch NUR eine Kontrolle an also nix schlimmes, Das schaffst du locker.. Trinke viel und nimm dir 1 Kaugummi Die Angst wird weniger,, geh in die Situation und du wirst hinter her sehen du lachst über dich selber so isses bei mir dann oft und immer,Man darf seinen Ängsten nur nicht noch mehr Futter geben,, zei´ge du deiner Angst wos langgeht nicht umgekehrt. Und belohne dich zum Schluss ist ganz wichtig..

Ich muss heute wieder zum Zahnarzt bekomme nun die 5 . Behandlung gemacht.. Habe auch ein mulmiges Gefühl aber ich versuche mich abzulenken und an was schönes zu denken das schaffst du auch sicherlich..

Bin Gedanklich bei dir,,
Kopf hoch.. Es wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird glaub mir alles wird gut.! Glaub an dich!!.
Alles liebe und Gute Suma

12.05.2009 09:02 • #3


D
Danke für eure lieben Worte, bin gerade wieder rein, es ist alles in Ordnung bei meinem Kleinen !
Ich hatte mehr Angst vor der Autofahrt, weil es mir schon so schwummelig war, aber jetzt geht es ein bisschen besser habe mir auch gerade ein Cappuccino gegönt
Aber wieso habe ich andauernd Panikattacken?
Muss auch sagen das ich ganz schön Halsschmerzen habe und mir mein Nacken so weh tut das ich meine Halskrause tragen muss!
Habe Angst das ich zum Arzt deswegen muss und ich dann Antibiodika verschrieben bekomme die ich am ende sowieso nicht nehme, weil ich eine Medikamentenphobie habe! Ich nehme nur Pflanzliche mittel, weil ich dann weiß die haben keine Nebenwirkung!
Ach menno was soll ich nur tun!
Wir wollten morgen mit unseren Kindern gerne auf die Kleinmesse !!

12.05.2009 09:54 • #4


D
Ach ja noch was, gibt es irgentetwas was ich pflanzlich nehmen kann damit diese Panikattacken endlich wieder aufhören und ich wieder freude am Leben haben kann?
Auser Johanneskraut das vertrage ich nicht !

12.05.2009 09:59 • x 1 #5


S
Zitat von Duddel:
Zitat:
Danke für eure lieben Worte, bin gerade wieder rein, es ist alles in Ordnung bei meinem Kleinen aber du bist in die Situation gegangen grosses Lob an dich klasse,
Zitat:
Aber wieso habe ich andauernd Panikattacken?
Denke du hast einiges noch nicht verarbeitet da sitzt noch einiges fest in dir selbst... üBerlege mal geh mal in dich,,, Hast du hilfe dabei?
Zitat:
Muss auch sagen das ich ganz schön Halsschmerzen habe und mir mein Nacken so weh tut das ich meine Halskrause tragen muss!
Halskrause hattest du 1 Unfall oder ist es rein die Angst die dieses Halschmerzen verursachen oder 1 Pollenallergie (Grippevirus) Ich würde mal zum Arzt gehen ,, auch ein HNO Arzt und Orthopäde.
Zitat:
Ich nehme nur Pflanzliche mittel, weil ich dann weiß die haben keine Nebenwirkung!
Ach menno was soll ich nur tun!
Wir wollten morgen mit unseren Kindern gerne auf die Kleinmesse !![/
quote] Kläre das mit deinem Arzt ab sage du hast Angst vor Antibiotikas,, obwohl ich weiss es sind auch ganz milde und gutverträgliche Präprerate mitlerweile auf dem markt.

Vieleicht lenkt dich die Messe etwas ab ich würde hingehen ,, du hast heute schon viel erreicht , das schaffst du auch,,, und deinen Kindern freut es auch , und belohne dich für deinen Erfolg heute, hast es redlich verdient,,

LG Suma

12.05.2009 10:05 • #6


K
hallo duddel,
ich kann dich sehr gut verstehn.auch leide sehr unter medikamentenphobie das ist die hölle.
hast du es schon mal mit baldrian hochdosiert probiert??
und gegen halsschmerzen wenn du kein antibiotika nehmen willst ist das Umckaloabo gut gibt es freiverkäuflich in der apotheke und ist pflanzlich aber echt gut das nehm sogar ich

liebe grüsse und gute besserung

kerstin

12.05.2009 10:15 • #7


D
Die Halskrause hab ich mal bekommen, weil meine Halswirbelsäule immermal Problehme macht, ich klemme mir öffters mal einen Nerv ein und mit der Krause entlasste ich denn Nerv und dann geht es wieder.
Die Halsschmerzen meinte ich meine Mandeln und zieht sich bis zum Nacken hin und damit ich meinen Hals entlasste drag ich sie heute! Ich hab Angst das was schlimmes ist so was wie Hirnhautentzündung!!

12.05.2009 10:24 • #8


D
Was ist das Umckaloabo für was hilft das genau ist das Hömiopatisch oder pflanzlich und was kostet das ungefähr?

12.05.2009 10:26 • #9


S
Liebe Duddel


Wenn du eine Hirnhautentzündung hättest, dann hättest du garantiert , Fieber und sehr starke Kopfweh,,,, und vieles mehr... glaub mir denn ich hab dieses schon mal gehabt... Ich kann dich beruhigen,, aber geh dennoch mal zu einem Arzt..


Hier ein Link über das Umckaloabo http://www.umckaloabo.de/umckaloabo/wirkung/index.php?navanchor=1710003

Es wirkt sehr gutm auch Sinupret gegen Schnupfen Nasennebenhölen bronchitis,,, Ich würde dir gegen Nackenschmerzen Gymnastik auch Pilates ist supi,, entspannt die Muskeln,, und Mass. empfehlen.

LG Suma

12.05.2009 10:44 • #10


S

12.05.2009 10:45 • #11


D
Danke für den Link aber ich habe doch keine Bronchitis sondern nur Halsschmerzen!
Was kann ich da machen?
Was kann ich aus der Apotheke nehmen gegen meine Panikattacken?

12.05.2009 11:04 • #12


S
Zitat von Duddel:
Danke für den Link aber ich habe doch keine Bronchitis sondern nur Halsschmerzen!
Was kann ich da machen?
Was kann ich aus der Apotheke nehmen gegen meine Panikattacken?



Liebe Duddel besorg dir ein Halsspray Hexoral,,,, das betäubt etwas und du merkst die Halsweh nicht mehr so,, auch Salbei Bonbons / Tee und Halsbonbons helfen,, Gurgellösung .. ein schönes warmes Bad entspannt,,

Gegen die Angst --, Neurexan,, oder Bachblüten Rescue Spray, - Dragees oder Baldrian..Atemübungen... Schlaf und NervenTee,,Dysto loges,, Passionsblume


Alles Gute Suma

12.05.2009 13:43 • #13


D
dankeschön werde es mal ausprobieren

12.05.2009 17:34 • #14


S
Bitte sehr und viel Erfolg für dich Duddel.



LG Suma

12.05.2009 17:38 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier