Pfeil rechts

HannahSophia
Guten Morgen .
Ich mal wieder wer sonst ?:D
Komme mir langsam doof dabei vor jedesmal hier zu schreiben mit irgendwas neuem , aber gut habe eine Frage ,
Seit drei Tagen Tür morgens früh mein Herz weh auf der linken Seite .
Nur beim aufstehen, am Tag ist es weg . Das hatte ich vor drei Monaten schonmal sogar schlimmer , da waren es meine Rippen .
Ich muss dazu auch sagen habe keine Angst davor das man sich zB da rein steigern könnte , aber könnte es was am Herzen sein ? Es ist nur morgens früh vor dem wach werden im Bett , kommt auf meine Haltung auch an, hinten am Rücken genau wo das Herz ist pickst es auch .vor drei Monaten wurde ein Test gemacht und da sagte die Ärztin noch hätte ein Sportler Herz , vor zwei Wochen wo der Arzt meinte hätte ein zu niedrigen Puls , hat er mich ans ekg ( heißt das so ?) angeschlossen und da war auch nichts auffälliges . Was könnte es denn sein? Oder einfach mal was normales ? Und ich denke direkt das ich gleich ein Herz infakt bekomme ?

Lg und Danke

06.12.2016 06:47 • 06.12.2016 #1


8 Antworten ↓


S
Hallo,

du schreibst ja, dass es hinten am Rücken in der gleichen Höhe auch weh tut. Klingt für mich nach Verspannungen.
Rückenschmerzen können nach vorne ausstrahlen, und vor allem, wenn du schreibst, der Schmerz ist tagsüber weg, würde diese Erklärung doch gut passen, oder?
Hast du schon Rückengymnastik und Dehnungsübungen probiert?

Alles Gute

06.12.2016 09:31 • #2


A


Was ist mit mein Herz? Es tut morgens weh

x 3


HannahSophia
Ja habe es nun seit zwei Tagen seitdem ich krank bin mit Magen Darm .
Jetzt tut es mir die ganze Zeit ab und zu weh , aber alles auszuhalten , aber man merkt es halt ...
Das Herz könnte jetzt nicht krank geworden sein oder so ?

06.12.2016 10:16 • #3


HannahSophia
Könnte es vielleicht auch eine Herz muskelentzündung sein ?

06.12.2016 11:33 • #4


E
Der Virus kann schon das Herz angeifen, aber für gewöhnlich nur dann wenn man oft mit solchen viralen Infekten zu tun hat und auch für gewöhnlich erst dann wenn man sich nicht zurück nimmt.
Eine gesicherte Auskunft kann aber nur der Arzt erteilen.
Ich würde es auch erst einmal mit Stretching und Wärme probieren. Insbesondere Mass..

Sportlerherz assoziiere ich das du ein großes starkes Herz hast. Das wir erst dann schlimm, wenns zu groß ist.
Ansonsten nicht so dramatisch.

06.12.2016 12:43 • #5


HannahSophia
Hatte vor zwei Wochen eine Magen Darm konnte mich kaum ausruhen weil ich zwei Kinder habe .
Dann kam sie von Sonntag auf Montag wieder - wobei ich gestern nur am liegen war und viel geschlafen habe .
Heute geht es. Mir körperlich gut außer leichtes Ziehen im Bauch von der Magen Darm noch und das Gefühl meine linke Brust tut noch weh , aber das war morgens früh schlimmer . Rückenschmerzen habe ich auch .
Ja wollte wenn es morgen früh wieder ist , zum Arzt gehen,
Aber museklentzündg vom Herz ist es nicht ?ich mein hab jetzt kein Sport getrieben oder so .
Laut Arzt vor zwei Monaten hab ich auch ein gesundes Herz .

06.12.2016 13:09 • #6


HannahSophia
Das schlimmste war ich hab danach gegoogelt, obwohl ich jetzt nicht dadrauf Angst habe , nun natürlich ja

06.12.2016 13:20 • #7


E
Ich habe am Sonntag meine zweite Imunkur diesen Jahres beendet und hab gestern Blut abnehmen lassen. Das war der fünfte oder sechste Infekt seit April.
Ich lebe noch. Ich habe keine Bäume ausgerissen, aber immer im Bett lag ich auch nicht.
Ich soll am Donnerstag anruhen und fragen was mein Blut so macht. Herzschmerzen hatte ich keine.
Mein Kumpel hatte welche beim Sport bevor er daran gestorben ist. Der hatte auch eine Infektion verschleppt und machte weiterhin Fußball und Tischtennis.
35Jahre jung...
Am besten mal zum Arzt und speziell das ansprechen.

2 Kinder und alleine mit Panikattacken ist nicht gut. Da hast du ja kaum Zeit für dich. Da kannst du dich ja kaum erholen...

06.12.2016 15:53 • #8


HannahSophia
Ja ich komme heute nicht mehr zum Arzt , leider erst morgen

06.12.2016 16:26 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel