App im Playstore
Pfeil rechts

Hey ,

Ich habe ein Problem.
Ich hatte in der letzten Zeit mit Depersonalisation zu tun. Immer wenn ich versucht habe in mich zu gehen, hatte ich das Gefühl, dass mich meine Seele verlässt und ich ohnmächtig werde

Seit gestern ist es nun so , dass auf einmal die Derealisation dazu kam. Ich komme mir dann manchmal vor als würde ich gleich in eine andere Welt gelangen.

Gestern hat es sich extrem so angefühlt als würde mich meine Seele verlassen wenn ich nicht dran gedacht habe, wurde das Gefühl stärker.

Als ich gestern gegessen habe , musste ich mich übergeben.

Als ich gestern nacht schlafen wollte dachte ich, dass ich sterben werde. Als ich aufgewacht bin habe ich mich total unreal gefühlt.

Seit dem ich heute morgen aufgewacht bin , weiss ich nicht, ob mich was verlassen hat , was mit mir ist , ich kann irgendwie garnicht mehr in mich rein , im Bett hat es sich so angefühlt als würde mich meine Persönlichkeit verlassen und ich weiss nicht was mit mir los ist , weil es sich so anfühlt als hätte mich was verlassen.

Eben musste ich mich wieder übergeben.
Es fühlt sich so an als könnte ich garnicht mehr zu mir zurück. Oder bin ich wieder da oder weg?
Wenn ich denke ist die Stimme nach wie vor nicht in mir drinnen.
Nur jetzt fühlt sich alles anders an als vor ein paar Tagen.
Bin ich gestern Abend gestorben?

Was ist mein Problem?

31.03.2018 08:53 • 31.03.2018 #1

2 Antworten ↓

Zitat von Columbina_21:
Bin ich gestern Abend gestorben?

Da du ja hier schreibst, finde ich das eher unwahrscheinlich. DP/DR können schon solche starken Symptome auslösen. Als ich in der Psychiatrie war ging es mir oft so. Ich fühlte mich dann manchmal außerhalb meines Körpers.

Zitat von petrus57:

Da du ja hier schreibst, finde ich das eher unwahrscheinlich. DP/DR können schon solche starken Symptome auslösen. Als ich in der Psychiatrie war ging es mir oft so. Ich fühlte mich dann manchmal außerhalb meines Körpers.

Danke:) Ja und ich weiss garnicht mehr was ich jetzt bin und ob ich überhaupt noch bei mir bin

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore