Zitat von Reconquista:Ich sage: du bist gesund und du solltest dich freuen und von all diesen Ängsten loslassen. Genieße dein Leben. Das Alter kommt sowieso in circa ...
vielen lieben Dank für deine mir ans Herz gehenden Worte. Ich werde deinen Ratschlag befolgen und versuchen abzuschalten. Weißt du, ich hab Frau und Kinder, seit jetzt 2 Wochen geht der Zirkus in mir ab und ich spürte jetzt, dass ich in der Zeit meine Frau und meine Kinder vernachlässigt habe ohne es zu merken. Klar sagt sie, dass sie mich komplett versteht, mich liebt mit allem was dazugehört. Mich unterstützt und wirklich viel gibt. Sie ist eine sehr tolle Frau der ich zu keiner Last werden möchte. Und genau das ist der Punkt wo ich jetzt auch wieder anders denken muss. Ich muss klar kommen was hier in mir vorgeht, vielleicht nervenreizung oder am Ende „nur Hypochondrie“ - beides ist irgendwie zu bewerkstelligen - mit einer schwerwiegenden gesundheitlichen Einschränkung wäre ich wahrscheinlich nicht mehr anwesend und verloren.
Aber nun, nach dem Ultraschall und dem Befund der jetzt im Vorfeld zugrunde liegt, geht es mir echt besser.
ich will leben, meine Frau Lieben und meine Kinder behüten. Ich will einfach nur glücklich sein. Ich möchte ganz für sie da sein und nicht nur halb. Ich möchte nicht mehr googeln und ich möchte auch nicht mehr stundenlang am Handy sitzen um meine Angst zu nähren.
es ist Zeit den Ängsten den Rücken zu kehren, meinen Weg zu gehen. Mit meiner Familie.
danke für deine Worte!
06.09.2023 11:40 •
x 2 #30