Pfeil rechts

K
Hast du auch etwas von Kopfschmerzen erwähnt?

Wie gesagt, ich finds komisch bzw. kann es nicht nachvollziehen, wenn man anhand deiner Symptome auf Migräne kommen sollte.

01.01.2016 20:43 • #21


S
Hallo july,

ich kenne deine Symptome sehr gut. Bei mir liegt es an einer Histaminintoleranz.
Vielleicht magst du dich ja mal darüber informieren.

LG

siri

01.01.2016 20:43 • #22


A


Was ist das nur /das komplette Programm

x 3


J
@Kern
Ja die Neurologen haben mal gefragt anhand meiner geschilderten Symptomatik ob ich auch Kopfschmerzen habe sagte ich ja gelegentlich schon öfter mal jedoch nie im Zusammenhang mit der aufgeführten Symptomatik das beides kommt immer unabhängig von einander demnach US da kein Zusammenhang für mich erkennbar zwischen den beiden Sachen zumal ich ja dann wie gesagt täglich Aura haben müsste .

Nein eine lumbalpunktion wollten die Ärzte als letzten Strohhalm natürlich mit mir machen dich die Untersuchung is mit einfach zu gefährlich und ich habe tu große Angst davor .
hätte man bereits irgendwas gefunden und diese wäre wirklich nötig könnt ich mich dazu zwingen vielleicht weil es eben sein muss doch alles War ohne Befund .
ich hatte ein mrt vom Kopf ohne Kontrastmittel
Ein ct vom Kopf
Ein eeg
ein nlg
Und dann diese vielen kleinen Mini tests die Neurologen immer so machen
hatte auch ein Ultraschall der Adern am Hals
Das was was mir dazu gerade einfiel vielleicht hab ich ne Untersuchung vergessen

01.01.2016 20:55 • #23


J
Was passiert denn bei einer histaminintoleranz siri?
Und müsste dann die Symptomatik nicht nur bei bestimmten Lebensmitteln auftauchen ?
Wenn ich nix esse is mein Kreislauf auch schei. damit meine ich einfach nur mal 3 oder 4 Stunden nix essen und wenn ich esse egal was passiert das

Heute War es einfach Brot das ich aß zum beispiel

01.01.2016 20:56 • #24


K
Schon komisch.

Vielleicht liegts daran, dass Panikattacken in der Bereich der Psychiatrie und nicht zur Neurologie gehören. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Symptome nicht kennen.

Hast du eigentlich mal die Ursache des Durchfalls untersuchen lassen?

01.01.2016 21:00 • #25


J
Hatte hierfür mal eine stuhlprobe abgegeben jedoch wurde nur Pilz etwas gefunden und dies empfand die nun nicht als unbedingt Behandlungsbedürftig.
Und großes Blutbild wurde gemacht das auch okay War bis auf ein wert der ck wert der ging kurz darauf jedoch runter und wurde vermute das dieser vom Stromschlag kam den ich hatte .
Und sonst War der Blutdruck niedrig und mein ekg sagte sie wäre wie aus einem Bilderbuch

01.01.2016 21:38 • #26


S
Hallo july,

schau mal hier : http://www.histaminintoleranz.ch/de/einleitung.html

auf diesen Seiten findest du eine umfangreiche Erklärung zur Histaminintoleranz.
Die Intoleranz ist sehr schwer zu diagnostizieren, da die jeweiligen Beschwerden von sovielen verschiedenen Faktoren abhängig sind ( Stress, Nahrungsmittel die zwar selbst wenig Histamin enthalten, aber dieses triggern ( sogenannte Libratoren ) der Pegel, der bereits im Körper ist...)
Bei mir liegt es laut meiner Ärztin an einer Klappe im Darm ( Bauhinsche Klappe ), die nicht schließt, so dass eine Fehlbesiedelung der Bakterien stattfindet.

LG

02.01.2016 10:17 • #27


J
Danke dir siri...werde mal den Arzt drauf ansprechen

02.01.2016 20:15 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel