Hallo zusammen,
ich war lange nicht hier weil es mir sehr schlecht geht und ich langsam nicht mehr weiter weiß.
An manchen Tagen frage ich mich, wie mein Leben denn weitergehen soll. Nur in der Wohnung sitzen und warten das es vorbei geht macht mich fix und fertig.Die Angst wird dadurch noch schlimmer und ich bin total depressiv.
Ich habe immernoch Angst das alles körperlich sein könnte. Gehe aber im Moment nicht mehr groß zum Arzt, weil ich einfach keine Kraft dafür habe. Es wird mir eh nur immer wieder gesagt Sie haben eine Sinustachykardie und der Rest sei psychisch. Was ich jeden Tag durchmache interessiert niemanden.Meine Freundin wendet sich auch so langsam von mir ab. Mit mir ist ja nichts mehr anzufangen

.
Das Kava Kava gibt es wieder in Deutschland und ich nahm diese in Tropfenform von der Firma Hevert. Allerdings seit einer Woche nicht mehr, weil es mir nicht wirklich geholfen hat.
Ich sitze heute wieder hier, seit heute früh um 9 Uhr und warte das dieser Zustand vorbei geht. Ich halte das nicht mehr aus.
Das Wetter wechselt auch ständig und es ist schwül geworden. Ab morgen soll es auch noch heiß werden, was meinen Kreislauf noch mehr fordert. Kennt das jemand von euch?
Wetterwechsel geht gar nicht

.
Ich habe heute wieder den ganzen Vormittag so ein Brennen im Gesicht und dann friert es mich wieder so sehr. Alles ist eiskalt. Beine, Hände und der Kopf wie taub.Der Puls irgendwo im nirgendwo.
Wisst ihr vll. noch etwas was mir helfen könnte?
Am Mittwoch gehe ich zu meinem Psychiater. Vll. sollte ich doch Medikamente nehmen. Bin aber unsicher ob es mir wirklich hilft. Ich hab gelesen das Psychopharmaka auch den Puls erhöhen

. Hat damit jemand Erfahrungen?
Meine Halswirbelsäule scheint auch daran beteiligt zu sein. Ständig habe ich Blockaden und Verspannungen, kann nicht mehr richtig liegen.Schmerzen.
Letzte Woche war ich abends spazieren, nicht alleine natürlich und auf einmal ging es mir total dreckig. Ich musste mich auf eine Bank setzen, bekam Atemnot und ein Brennen hinterm Sternum.Blutdruck ging hoch, Puls auch. Seitdem will ich liebsten gar nicht mehr rausgehn.
Meint ihr das es wirklich psychisch ist, oder weiß jemand irgendwelche körperlichen Erkrankungen die so etwas auch auslösen können?
Ich nehme immer mehr ab, bin im Untergewicht. Ich habe schon Appetit, aber ich kann ja nicht aufstehn wenn es mir so schlecht geht und mir etwas kochen. Was würdet ihr mir vll. empfehlen?
Vll. sollte ich in eine Akutklinik für Psychosomatik?
Ich lebe nur noch zurückgezogen (zwangsläufig) und früher war ich ganz anders. Es macht mir so sehr zu schaffen. Ich habe fürchterliche Angst vor der Zukunft. Alle Menschen zu verlieren die mir jetzt noch zur Seite stehen.
Ich bin froh das es dieses Forum gibt. Austausch ist wirklich wertvoll.
Lg an euch alle.