Pfeil rechts

K
Rinii2 kommt grad selber nicht mit sich klar.....
kopf hoch michele....
@Rinii sowas zu einer schwangeren zu sagen,du musst ja mehr als hohl sein.....

dafür NADA verständis.....

20.05.2009 19:51 • #21


P
Das mit dem Stechen in Brust und Rücken kenn ich auch. Das sind höllische Schmerzen und kommen laut meiner Ärztin vom falschen Sitzen. Ich hab das nämlich oft wenn ich zu lange am PC krumm da saß.. Ich leg mich dann immer auf den Fußboden auf den Bauch und dann gehts gaaaanz langsam weg..

20.05.2009 19:52 • #22


A


Was das wieder?

x 3


J
boa ich bin auch geschockt,rinii2 magste nich mal etwas feinfühliger sein?ich hoffe von dir kein statement zu bekommen wenn ich hier mal wieder was loswerden muss.

20.05.2009 19:53 • #23


K
oh auch mal eine variante die ich ausüben sollte

20.05.2009 19:54 • #24


S
Oh ja werde den Tipp von Permutt beherzigen,, Danke ,, dir,,,

Und Riini2 hoffe die ...Mods werden das sehen,,,,

unglaublich bist du echt,, mir fehlen die Worte,,,

Suma

20.05.2009 19:56 • #25


R
Ihr seid so süß

20.05.2009 21:05 • #26


B
Was ist so falsch daran,das sie einen Arzt aufsucht?

Nur weil es bei Euch falsches Sitzen o.ä. war muß es bei Ihr nicht auch sein.

Die Menschen sind nunmal verschieden.

Ich hatte geschrieben ,es könnte... und nicht es ist....!

Für mich ist es unverständlich,das Ihr so 'ne Welle macht,das eine Schwangere mal ihren Hausarzt aufsucht oder zu sich bestellt.

Die Gesundheit der werdenden Mutter und des Kindes geht doch wohl vor.

Wer von Euch wollte denn die Verantwortung übernehmen,falls es doch was schlimmes ist.

Denkt mal darüber nach,bevor Ihr jemanden verurteilt und als hohl bezeichnet.

20.05.2009 21:15 • #27


K
wollte zwar gard gehen aber diese minute hab ich noch...als hohl wurde sie nicht bezeichnet weil ein rat kam das michele zum arzt sollte...als hohl wurde sie bezeichnet weil jemand fragte wo die michele hin ist und diese hohle person sagte :na die hat ihren ersten herzinfarkt...
findest das nicht hohl,nein??...sorry, aber dann bist du begriffsmäßßig auch nicht der hellste...!
so gute nacht denen die wirklich hier probleme und ängste haben...!


wer lesen kann ist klar im vorteil

20.05.2009 21:22 • #28


K
Netter Umgangston
Und Suma schreit schon wieder nach den Admins *nerv
Dieses Forum ist für UNS da, nicht für die Mods als ABM !Wir sollten damit alleine zurecht kommen.

21.05.2009 09:05 • #29


S


Ich klinke mich hier aus diesem Thread aus,, es führt zu rein gar nichts..


LG Suma

21.05.2009 09:10 • #30


P
Nun streitet doch nicht. Wir haben alle Ängste und Sorgen sodass wir das nicht auch noch brauchen. Ich bin seit gestern nur am heulen und bin immer froh wenn ich mich irgendwie ablenken kann indem ich anderen versuche zu helfen.

Klar, können solche Schmerzen auch vom Herzen kommen und deshalb ist es schon wichtig, dass man es mal untersuchen lässt. Das hab ich ja damals auch gemacht sonst wüsste ich ja jetzt nicht, dass das Stechen (zumindest bei mir) vom falschen sitzen kam.

Lieber einmal mehr zum Arzt gerammelt als einmal zu wenig.

21.05.2009 09:56 • #31


W
Hallo!Ich habe Mass. bekommen,weil ich so verspannt war,und das war auch der Grund.Kommt anscheinend ganz oft vor,dass man meint es hätte mit dem Herz zu tun.Weiß ich vom Masseur.Liebe grüße

21.05.2009 10:01 • #32


M
Hallo

Sorry konnte das jetzt erst lesen . Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll bin wütend und traurig und enttäuscht. Für die beiden die nach mir fragten danke es geht mir besser war auch beim Hausarzt. Bin seid 2 Tagen nur im Garten und denk mal es kommt vom sitzen denn Sessel gibts da nicht lol.

Zu den anderen schreib ich nur das es hier ein Angstforum ist um die Leute zu beruhigen und nicht damit sie noch mehr Panik bekommen. Egal wir sind in einer Art eben alle Krank

Schönen Tag noch

21.05.2009 10:35 • #33


P
Hallo Michele,

freut mich, dass du da bist.. Ich glaube dir, dass du sauer bist. Es gibt immer Idioten die einem noch mehr Angst machen statt einem gut zuzureden. Ich hoffe dir gehts besser?

21.05.2009 10:38 • #34


K
hallo michele,schön das es dir gut geht....
denk nicht weiter drüber nach,die sind es nicht wert....in welchem monat bist du?
lg kerstin

21.05.2009 11:09 • #35


M
Hallo

Bin erst in der 11. Woche, aber der Körper stellt sich ja auch erstmal um und das ist auch zu merken

21.05.2009 11:11 • #36


K
das auch die wichtigste zeit...die ersten drei monate sind sehr wichtig,reg dich nicht auf und alles gute für die schwangerschaft wünsch ich dir....

21.05.2009 11:12 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo

Danke dir Kerstin

21.05.2009 11:16 • #38


K
wenn du wieder in irgendeiner form und angst bekommst,lass nes uns wissen,gibt genug hier die dir beiseite stehen....
so wollen noch bischen vatertag mit papa machen....
grillen und anschliessend mit den kids zum minigolf spielen...
allen noch einen schönen vatertag

21.05.2009 11:23 • #39


K
also ich habe die gleichen probleme wenn ich die schmerzen in der brust habe ,habe ich sie auch auf der gleichen höhe im rücken kann man schlecht beschreiben ich habe immer das gefühl das mir jemand von vorn und von hionten alles zusammen drückt lass doch einmal deine lunge abhören ,wenn da was sein sollte (was ich nicht glaube)dann hört der arzt das.ich hoffe ich konnte dich ein bissl beruhigen.lg kerstin

03.06.2009 21:05 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Prof. Dr. Heuser-Collier