Pfeil rechts

S
Hall ich bins mal wieder..
Hatte von euch schonmal jemand das gefuehl das die linke pobacke kribbelt und so eine art druck?? Ich weiss hoert sich vielleicht lustig an aber ich mache mir da grad richtig sorgen drum...

24.11.2011 21:20 • 24.11.2011 #1


L
Ja
Hab ich auch grade.
Ich kenne da aber zwei Arten von.
Einmal wenn ich mich erschrecke wie so eine Art Gänsehaut kribbeln, oder wie jetzt ne Verspannung im unteren Rücken die bis in den Hintern zieht. Aua
Kann sein das es der Ischias ist, der zieht nämlich über den Po bis in die Füße.

Sitzt oder liegst du viel?
Hast du dich vielleicht verhoben oder eine Verspannung im Rücken/Nacken/Schulter Bereich?
Oder bist du aufgeregt?

24.11.2011 21:56 • #2


A


Was is das schon wieder

x 3


N
Haha, das gekribbel kenne ich auch gut
Bei mir passiert das meistens, wenn ich falsch sitze/liege und ich einen Nerv einklemme. Keine Sorge.. wenn es kribbelt, ist es einfach nur ein zeichen, dass ein nerv beeinträchtigt ist und keine richtigen signale mehr an dein gehirn senden kann ( kribbeln = verzerrte signale von dem nerv zum gehirn).
Sorgen solltest du dir erst machen, wenn du ganz starke Schmerzen hast oder dein Po blau anläuft ;D

24.11.2011 21:59 • #3


S
Neeeeeeeeeeeee ich glaubs nich das ich nich die einzigste mit kribbeln im Hintern bin
Ich stehe eher viel.. Hab aber extreme Verspannungen im schulter nacken bereich... Habe gestern erst ne Mass. bekommen und habe nu extremsten muskelkater

24.11.2011 22:07 • #4


L
Ja also dieses Gänsehaut kribbel ekel Gefühl kenne ich auch.
Ich hab das wie gesagt immer wenn ich mich erschrecke oder mich aufrege
Irgendwie total verrückt, ich hab auch gedacht ich bin die Einzige die der Poppes kribbelt wenns brennzlich wird hahahah

24.11.2011 22:12 • #5





Prof. Dr. Heuser-Collier