Pfeil rechts

R
ich hatte mal eine taube gesichtshälfte war damit beim hautarzt weil ich das nicht glauzbenwollte das es psychisch sei .. und sie sagte das is die ganze anspannung da werden nerven gereizt und denn paar tage später war es weg...

hatte schonmla sowas ähnliches auf dem linken ohr war damit auch beim hno und da war auch nichts ^^... und ging denn auch nach paar tagen weg ich frag mich wie sowas geht

12.10.2010 17:04 • #21


A
hey ich kenn das.. hatte auch eine taube gesichtshälfte.. nach dem besuch beim arzt war das weg..
denk einfach positiv

12.10.2010 17:17 • #22


A


War Beim HNO

x 3


R
meine frage ist kann es ein körperlich und organisch wirklich so schlecht gehen wegen der psyche??


das sich das alles verdammt echt anfühlt??

12.10.2010 17:28 • #23


A
das kann es, hat mir der arzt bestätigt..
und wenn dann das eine abgeklärt ist hast du da keine schmerzen mehr
dafür kommt dann der nächste schmerz deine angst arbeitet da mit deinem kopf zusammen und die geben dann die symptome weiter.. und somit konzentrierst du dich immer drauf...

12.10.2010 17:31 • #24


R
du hast ne pm

12.10.2010 17:36 • #25


R
hab eben telefoniert und das besetztzeichen hörte sich auf dem linken ohr anders an als auf den rechten??

12.10.2010 18:45 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier