Pfeil rechts

19Britta87
hallo zusammen...

ich war heut füh beim orthopäden wegen meiner benommenheit.. es wurde ein röntgenbild von meiner hws gemacht, der orthopäde hat auch hws abgetastet ist aber alles ok.
ABER er hat mir sämtliche knochen in der hsw eingerenkt - das war vielleicht schmerzhaft. er meinte es KANN möglich sein das die Benommenheit daduch kommt, ich jetzt aber abwarten soll ob es besser wird nach dem einrenken. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich davon halten soll. Wenn ich ehrlich bin, ich sei kein bisschen besserung dannach und das war heut früh um 8 uhr.. da müsste doch jetzt schon besserung zu sehen sein oder??
kann mir jemand weiterhelfen?kann das auch noch was anderes sein ausser die hws?Ich will auch nicht ständig zu einem anderen arzt rennen, will es aber auch abgeklärt haben woher die Benommenheit stammt... ich bin am verzweifeln

26.06.2009 17:20 • 26.06.2009 #1


3 Antworten ↓

K
benommenheit kann durch eine verkrampfte Muskulatur kommen, drück mal mit den Daumen feste in die Nackenmuskeln. Tut`s weh? Dann ist es das und typisch für Ängstler,

26.06.2009 17:27 • #2


A


Ich war beim Orthopäde

x 3


19Britta87
danke für deine antwort.

ja das hat schon beim orthopäden geschmerzt wo er abgetastet bzw abgedrückt hat *aaaahhhhh*

das ist wirklich normal bei Ängstlern??
komischerweise hab ich so keine Angst zur zeit, mir gehts sogar super, wenn die blöde benommenheit nicht wäre, wäre alles pefekt... ich will das einfach nur los haben und muss ja erstmal wissen von was das kommt

26.06.2009 17:44 • #3


K
Versuche es mal mit feuchter Wärme, also Dingel / Kirschkernsäckchen oder Kartoffelwickel, wenn du beides nicht hast.
Ja, die Angst zeig sich mit vielen Gesichtern, man lernt sie mit der Zeit alle kennen
Und vielleicht mal dein Kissen im Bett begutachten.
Viel Glück!

26.06.2009 17:50 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier