Pfeil rechts

Angstmaus29
Ich war am Samstag wegen heftigen Schmerzen beim zahnärztlichen Notdienst was mein größter Fehler gewesen ist in diese Zahnklinik zu gehen...Diese Ärztin wusste mit meinem Problem fasst gar nix anzufangen konnte sich den Schmerz nicht erklären wo er her kam und die Vermutung viel auf den Weisheitszahn also angefangen dort zu arbeiten bis sie mich verletzt hat in der Wange das hat auch doll geblutet gleich ich hab dann solche Angst bekommen und mir liefen nur noch die Tränen hab vorher noch nie geweint bei einem Zahnarzt
War froh als ich dort draußen war nun hab ich gestern bemerkt das es an der Stelle der Verletzung blau geworden ist und spannt ich habe jetzt Panik das was schlimmes ist eine dicke Entzündung hab schon mit Kamille gespült
War dann gestern nochmal bei einem Notdienst in einer anderen Stadt und die haben gesagt das heilt alleine wieder nur mach ich mir Sorgen immer noch sowas ist mir in all den Jahren noch nie passiert

16.05.2016 08:48 • 16.05.2016 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Der Speichel enthält eine antibakterielle Substanz, so dass Wunden im Mund schnell heilen und Entzündungen kaum entstehen können. Tiere *beep* sich ja ihre Wunden auch immer.

16.05.2016 08:57 • #2


Angstmaus29
Zitat von Schlaflose:
Der Speichel enthält eine antibakterielle Substanz, so dass Wunden im Mund schnell heilen und Entzündungen kaum entstehen können. Tiere *beep* sich ja ihre Wunden auch immer.



Danke dir für deine Worte da bin ich etwas beruhigter jetzt

16.05.2016 09:02 • #3




Dr. Matthias Nagel