Pfeil rechts
22

psychomum
Zitat von Ginger1:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wir müssen die Nerven behalten , aber das fällt schwer. Man merkt nur irgendwie das was nicht stimmt, aber ...


ja sowas zu hören ist total furchtbar... ich hab mir auch schon anhören dürfen, es ist psychosomatisch und wurdw nicht behandelt, bis man die Blutwerte gesehen hat und die Röntgenbilder...

Ich soll jetzt Cortison nehmen und trau mich nicht, zurzeit hab ich ein Glück keine Schmerzen.

Aber eine Diagnose hab ich auch nicht bekommen, einfach Tabletten mehrere Verdachtsdiagnosen und Tschüß...

Es ist auch richtig schwer einen guten Arzt zu finden...

Danke, ich drück dir auch die Daumen und bin gespannt, was bei dir rauskommt.

04.05.2021 18:01 • #21


Ginger1
Hallo meine Lieben!

Mein Arzt hat eben angerufen und sagt, meine Werte seien alle unauffällig und es würde nichts auf Lupus hinweisen. Auch das Krankenhaus habe ich erreicht wegen meines Tumor Ergebnisses. Ist erfreulicherweise auch positiv, also gutartig. Ich habe erst mal ne Runde geheult.

06.05.2021 12:24 • #22


A


Wahrscheinlich Lupus! Kennt sich jemand aus ?

x 3


psychomum
[QUOTE=Ginger1]Hallo meine Lieben! Mein Arzt hat eben angerufen und sagt, meine Werte seien alle unauffällig und es würde nichts auf Lupus hinweisen. Auch das ...[/QUOTE

Hi, ja das klingt doch super toll...

ich freu mich für dich.

liebe Grüße

06.05.2021 12:34 • x 1 #23


Filou
Zitat von Ginger1:
Hallo meine Lieben! Mein Arzt hat eben angerufen und sagt, meine Werte seien alle unauffällig und es würde nichts auf Lupus hinweisen. Auch das Krankenhaus habe ich erreicht wegen meines Tumor Ergebnisses. Ist erfreulicherweise auch positiv, also gutartig. Ich habe erst mal ne Runde geheult.

Sehr schön, das freut mich zu hören Also alles gut bei dir

06.05.2021 12:49 • x 1 #24


L
Das freut mich auch für dich

06.05.2021 14:46 • x 1 #25


F
Zitat von Ginger1:
Hallo ! Ich drehe durch. Mir geht es schon lange nicht gut, körperlich und seelisch. Gestern dann eine Lederhautentzündung und vor ein paar Tagen ...

Ich habe SLE (Systemischem Lupus erythematodes).

Gerade erst gelesen das sich deine Angst nicht bestätigt hat.

06.05.2021 17:59 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel