Pfeil rechts

P
Dann hätt ich das doch auch tagsüber.. oder nicht

18.12.2011 12:57 • #21


C
nicht unbedingt ..


Zitat:
Lichtblitze

Wenn Sie auch bei geschlossenen Augen - vor allem in der Dämmerung oder bei Dunkelheit - Lichtblitze sehen, sollten Sie unbedingt sofort einen Augenarzt aufsuchen. Das Auftreten dieser Blitze kann zwar durch meist harmlose Glaskörperanhebung verursacht sein, es kann aber auch auf Risse in der Netzhaut mit der Gefahr einer Netzhautablösung hinweisen.



ich will dir damit jetzt aber keine angst machen.. geh malzum augenarzt wenn du noch nicht dort warst...

vorsicht ist besser als nachsicht... gerade mit den augen sollte man sehr vorsichtig sein

18.12.2011 13:00 • #22


A


Wahrnehmungen beim schlafen

x 3


A
Zitat von Corina:
es kann aber auch auf Risse in der Netzhaut mit der Gefahr einer Netzhautablösung hinweisen.




und das führt zur Erblindung. kenne ich von einer Cousine zweiten Grades

18.12.2011 13:39 • #23


Romi
Hallo ihr lieben
ich kenne das auch beim einschlafen. Bei mir is das manchmal so das ich kurz vorm einschlafen stimmen höre und Musik oder Lichter
Das is so auf der Schwelle zwischen wach sein und schlafen manchmal denk ich auch ich Falle irgentwo runter und zucke dann zusammen.
Aber sorgen hab ich mir diesbezüglich nie gemacht hab gedacht das man da denn Tag und das erlebte verarbeitet. Oder irre ich mich da? Vllt doch nicht normal?
Grüße euch
romi

18.12.2011 19:53 • #24


P
Habe in einem Augen-Forum gelesen, dass wohl Lichterscheinungen beim einschlafen nicht ungewöhnlich sind. Hat dort ein Arzt geschrieben. Aber man soll wohl zur eigenen Sicherheit doch mal zum Augenarzt gehen. Werde ich morgen früh mal machen. Obwohl ich tierisch Angst vor dieser Netzhautuntersuchung habe, da da die Pupillen weitgestellt werden und ich das auch gruselig finde vom Aussehen her

18.12.2011 21:49 • #25


A
Zitat von Perlmutt:
.................... dass wohl Lichterscheinungen beim einschlafen nicht ungewöhnlich sind




siehste.................

20.12.2011 17:52 • #26


P
Zitat von Perlmutt:
Habe in einem Augen-Forum gelesen, dass wohl Lichterscheinungen beim einschlafen nicht ungewöhnlich sind. Hat dort ein Arzt geschrieben. Aber man soll wohl zur eigenen Sicherheit doch mal zum Augenarzt gehen. Werde ich morgen früh mal machen. Obwohl ich tierisch Angst vor dieser Netzhautuntersuchung habe, da da die Pupillen weitgestellt werden und ich das auch gruselig finde vom Aussehen her


Was hat die Untersuchung denn ergeben und wars schlimm?
Ich hab das heute auch noch vor mir...

14.02.2012 15:28 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier