Pfeil rechts

J
hallo!
ich denke die ganze zeit dass meine beine schwächer geworden sind. ich spühre die meiste seit so einem druck und hab auch noch am ganzen körper dieses pochen an den muskeln.
jetzt bin ich gerade beim umzugskarton packen und ich merke dass dabei meine knie wackeln. immer wenn ich beim stehen bzw bücken die knie leicht anwinkel und um den karton zu füllen. und ich meine mir einzubilden dass ich nicht lange stehen bleiben kann, weil die kraft nach lässt. ich denke gleich wieder an ALS oder so..ich weiß ich bin in der beziehung echt schlimm. kann das die psyche bzw die angst sein, die das verursacht?
momentan hab ich aber weder angstgefühle sonst irgendetwas in richtung..
freue mich auf antwort!lg

23.05.2010 15:53 • 23.05.2010 #1


1 Antwort ↓

L
Zitat von Jaimi84:
jetzt bin ich gerade beim umzugskarton packen und ich merke dass dabei meine knie wackeln

Umzug ist doch immer mit Aufregung verbunden.

Ich, die in Menschenmengen sowieso Panik bekommt, musste mal in nen total überfüllten Speisesaal, Die Knie zitterten auch wie verrückt. wieder raus kam aber nicht in Frage dann wär es ja erst Recht aufgefallen. Bis zum Buffet hab ichs grad so geschafft, ein Schritt weiter wären die Beine weggeknickt und ich hätte gelegen. Also erst mal Beine durchdrücken und alle Muskeln anspannen, gleichzeitig auf die Atmung konzentriert und versucht ruhig und gleichmäßig zu atmen. Zittern lies nach kurzer Zeit nach, ich holte mein Essen und ging wieder.

Versuchs auch mal mit Beine durchdrücken und alle Muskeln anspannen. Hilft das nicht dann lass die Kartons stehen und geh nach draußen und lauf paar Schritte

23.05.2010 17:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier