Pfeil rechts
6

Julchen79
Lieber Gerd...Es geht nicht darum ...Es geht darum wie man es schreibt und was mir unterstellt wurde

06.10.2015 11:35 • #21


R
Ich finde auch dass püppi recht hat

Julchen, deine Antworten hier zeigen, dass du leider gar nichts kapiert, hat. Dass man dir helfen will. Du bist nur gleich eingeschnappt und beleidigt.
Dir ist hier genug puderzucker in den Hintern gepustet bekommen.
Und was hat das gebracht? Genau gar nichts. Du bist immer noch in deiner Angst gefangen und nichts hat sich gebessert.
Darum ist es richtig dir mal die Wahrheit zu sagen. Auch wenn das nicht bequem ist, und du nicht hören willst.
Du gehst wirklich auf keinen Tipp ein. Kümmer dich um einen neuen Therapeuten und eine tagesklinik.

Du möchtest nur immer hören, dass deine symptome harmlos sind, dass alles nicht schlimm ist.mit dir dreht man sich leider im Kreis.

Und wegen dem Rücken. Mach doch mal ein mrt. Beim röntgen kann man gar nicht alles sehen. Bei mir wurde mein bandscheibenvorfall erst beim mrt entdeckt

06.10.2015 12:12 • #22


A


Vom Blähbauch verstärkt Rückenprobleme?

x 3


Julchen79
Mensch reden wir hier aneinander vorbei oder was? Ich bin weder beleidigt noch sonstwas. ...Ich lass mir nur nicht unterstellen das ich nicht dankbar bin für die Tipps und euch als Gesund hinstellen und mich als Krank...Das habe ich nie geschrieben oder je gedacht! Und darum fand ich ihre Wortwahl NICHT passend!

Das mit der Angst das ich da selbst was ändern MUSS ist mir bewusst. Im Moment weiss ich gerade nicht wo ich anfangen soll und muss erstmal schauen wo der Anfang ist. Wenn man mit 3 Kids meist auf sich allein gestellt ist ...wirds meist schwieriger als allein!

06.10.2015 13:57 • #23


Jaspi
Hast Du denn jetzt noch Rücken und Blähungen?

06.10.2015 14:08 • #24


P
Tut mir leid, wenn Du mich falsch verstanden hast, aber das habe ich nicht geschrieben. Lies noch mal in Ruhe und versuch, es einfach mal anzupacken und der Angst den Stinkefinger zu zeigen.

06.10.2015 14:38 • #25


W
Ich möchte nur auf die gallensteinthematik eingehen.
Es gibt keine leichten gallenkoliken. Eine Gallenkolik ist immer schmerzhaft und zwar sehr schmerzhaft. Glauben mir du würdest merken wenn du eine hast.
Außerdem hast du im von dir genannten akutfall ( ich nehme an du meinst besagte Kolik ) in Normalfall keine Gelbsucht, nicht mal eine leichte Gelbfärbung der Haut.
Die Gelbsucht hättest du nur dann wenn ein gallenstein den hauptgallengang komplett verschließt, das geht nicht zwingend mit einer Gallenkolik einher.

06.10.2015 19:32 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel