Pfeil rechts
2

Jessyy
Leute seht nicht immer alles so negative um so negativer ihr in sachen hinneingeht um so länger braucht ihr um euch zu erholen ich habe am eigenen leib nen diagnose fehler erfahren müssen und bin dem tod von der scgüppe gesprungen man unterstellte mir 1 jahr lang ne angst und panikstörung zu haben ich war dauer gast wegen schwindel was sagte man mir kommt von den ohren der hws usw ich lass alles checken hws und ohren dann sagt man mir sie bilden sich den schwindel nur ein sie sind ein hypochonder und was war es jetzt letztlich ein 10x9cm grosser gwhirntumor ich muss dazu sagen bin nit schlank usw und hab die vollnarkose und alles gut überstanden immer positive denken

11.11.2014 02:42 • #21


Dubist
Das wissen viele nicht, je nachdem bräuchte der Körper sogar eine richtige Ausleitung und Entgiftung. Es kommt wahrscheinlich auch auf den Körper an sich an und auf das Alter und auf die Dosis der Narkose. Wie er das selbst abbauen kann.
Wenn es nicht besser wird, solltest du mal schauen wie du das selbst entgiften und ausleiten kannst. Brenesseltees und so weiter wäre erstmal eine Alternative. Oder einen Heilpraktiker aufsuchen.

11.11.2014 07:32 • x 1 #22


A


Vollnarkose - wie lange braucht der Körper zum Abbauen?

x 3


S
Ich danke euch allen für eure Tipps!
Zur Info ich bin erst 26 und meine OP verlief nur für eine halbe Stunde!
Ich werde heute nochmal zum Arzt gehen, wo ich operiert worden bin... Und fange gleich direkt an mit dem Sport!

Aber das kann alles nicht sein.... Aber als ich heute früh aufgewacht bin ging es mir ein klein wenig besser! Mal schauen wie heute der Tag aussehen wird! Ich werde es euch aufjedenfall Berichten! Liebe grüße....

11.11.2014 11:44 • #23


Filou
Hört sich doch gut an

11.11.2014 13:18 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel