Hasi82
Mitglied
- 1282
- 34
- 83
das find ich irgendwie eklig. Der sieht blau aus• #21
Hasi82
Mitglied
das find ich irgendwie eklig. Der sieht blau aus• #21
Arya_
Mitglied
x 3
Schlaflose
Mitglied
Arya_
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist einfach eine harmlose Glaskörpertrübung. Bei mir sind beide Augen voll von Fusseln, Fäden, Punkten, Schlieren, Knäueln und Schwaden von Trübungen. Kann man nix machen. Muss man mit leben.
Die Tropfen sind zur Pupillenerweiterung. Die brennen ein wenig.
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #25
Arya_
Mitglied
RoxySnake
Mitglied
Hazy
Mentorin
RoxySnake
Mitglied
Zitat von hazyhue:Ja. Je nach Stress und Augenmüdigkeit variiert das bei mir. Ich habe auch sehr trockene Augen und bin kurzsichtig. Je dunkler die Fläche, desto mehr Rauschen ist sichtbar.
Rene
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Rene:Ich habe das auch ganz extrem dabei bin ich aber weitsichtig :/
Der-Sorgenmache.
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist einfach eine harmlose Glaskörpertrübung. Bei mir sind beide Augen voll von Fusseln, Fäden, Punkten, Schlieren, Knäueln und Schwaden von Trübungen. Kann man nix machen. Muss man mit leben.
Habe dann gegoogelt und über die Glaskörpertrübung gelesen. Das war dann einer der wenigen Fälle, wo das googeln tatsächlich mal geholfen hat. Allerdings hat es ein paar Wochen gedauert. Zu der Zeit hatte ich auch mal ein Fremdkörpergefühl über dem linken Auge. Mir war direkt klar, dass da bestimmt ein Tumor draufdrückt...
AngstUndIch
Mitglied
Zitat von RoxySnake:Ich habe mal an euch neh frage:
Leidet noch jemand von euch unter VISUAL SNOW?
Vielen ist es unbekannt. Dieses ständige Augen flimmern. Ich leide da leider darunter, und kann z.b. keine ganz schwarze Fläche sehen.
Was sind eure Erfahrung? ( wenn ihr betroffen seit )
Es ist als sehe man immer weiße Punkte vor Augen.
Rene
Mitglied
x 4