Pfeil rechts
3

tchNico
Auch wenn der Beitrag ewig her ist. Ich habe mich heute gerade so gut wiedererkannt. Auch ich liege mit exakt den selben Beschwerden im Krankenhaus und werde noch verrückt. Auch bei mir soll die Nervenwasseruntersuchung anstehen, sowie ein MRT. Ich habe unglaublich Angst vor dem Ergebnis, aber nachdem sie bei dir auch nichts gefunden haben, hoffe ich, das es bei mir auch nur Verspannungen sind.

25.02.2018 10:32 • #21


R
Hallo tchNico,
tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht. Da jeder Mensch verschieden ist, kann ich dir leider die Angst nicht komplett nehmen. Bei mir war es aber damals so, dass sich die Beschwerden mit der Zeit einfach gelegt haben. Es sind also wahrscheinlich wirklich nur die Panikattacken gewesen, die diese Symptome verursacht haben. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich mich untersuchen lassen habe. Wünsche dir alles Gute!

25.02.2018 10:56 • x 1 #22


A


Pulsschlag im ganzen Körper / Zuckungen & Verspannungen

x 3


tchNico
Zitat von RiverSong:
Hallo tchNico,
tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht. Da jeder Mensch verschieden ist, kann ich dir leider die Angst nicht komplett nehmen. Bei mir war es aber damals so, dass sich die Beschwerden mit der Zeit einfach gelegt haben. Es sind also wahrscheinlich wirklich nur die Panikattacken gewesen, die diese Symptome verursacht haben. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich mich untersuchen lassen habe. Wünsche dir alles Gute!


Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin hin und her gerissen. Einerseits habe ich die Panikattacken wirklich immer im Frühjahr, aber so schlimm war es noch nie. Ich hoffe auch, das sie nichts schlimmes finden und ich wieder zurück ins alte Leben finde. Es freut mich sehr, das deine Beschwerden wieder weg sind. Ich hoffe auch zurzeit noch, das es nur an Verspannungen und meinen Panikattacken liegt

25.02.2018 11:21 • #23


S
hallo riversong,

ich habe genau die gleichen Probleme seit 3-4 Jahren mal besser mal schlechter und es will nicht weggehen.
Bei mir war es aber nicht mit Angstattacken verbunden, ich denke eher, es fing an nachdem ich lange unter Stress war.

Ich habe es bisher auf andere Krankheiten geschoben, aber wenn ich nicht die einzige mit den Symptomen bin, dann kann es nicht die Krankheit sein. Mein Arzt meinte nur ich würde mehr Bewegung brauchen und das müsse ja kein Ausdauersport sein. Toll, aber schon bei kleinen Spaziergängen werden die Verspannungen, das Ziehen und Stechen im Kopf und der Schwindel stärker. Wenn ich wüsste, dass es dadurch von einem Tag auf den anderen besser wird, könnte ich es durchziehen. Aber ich habe nur das Gefühl ich würde mich zu sehr anstrengen und zusammenbrechen :S

Hattest du etwas an deiner Lebenssituation geändert, bevor es bei dir weggegangen ist? vielleicht Ernährungsumstellung, Sport oder weniger Stress? Oder neue Medikamente?

22.07.2018 23:35 • #24


P
Das kommt nicht von angst , nach eine Lombardpunktion und gleich symtome bitte nach ein postpunktionel syndrom informieren !

25.02.2022 15:18 • #25


H
Ich frage mich sehr neugierig gehts euch denn jetzt besser lg

08.02.2024 04:14 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel