Pfeil rechts

hallo liebes forum!

ich würde gern wissen, ob jemand schon die erfahrungen gemacht hat, dass sich die symptome eines burnout, verbunden mit einer angststörung, durch die wetterlage, also die derzeitige hitze, verschlimmert haben?

wir haben hier eine schreckliche hitze und schwüle derzeit und in den vergangenen drei tagen ging es mir wesentlich schlechter, als ich den wochen zuvor.
danke vorab für eure antworten!
ein schönes wochenende und einen lieben gruss an alle!

thilo

02.07.2010 18:26 • 04.07.2010 #1


12 Antworten ↓


hallo, thilo!

willkommen im club!

ich finde, es ist nicht außergewöhnlich, daß sich deine symptome verschlimmern.

diese hitze macht sich ja schon negativ - bei gesunden menschen - bemerkbar.

also, schön viel trinken und ruhe.

alles gute
rose

03.07.2010 06:59 • #2



Verschlimmerung einer Angststörung durch Hitze?

x 3


hallo thilo

erstmal willkommen

mir ist es auch aufgefallen das es schlimmer wird , bei mir ist es eher das ich gerne ins bad gehen wollte und ich nicht gehe weil ich es nicht schaffe alleine zu gehen..

da setze ich mich einfach nur sinlos unter druck....

was natürlich helfen würde ist raus die sonne geniesen , eis essen , ins bad

ich wünsche dir ein schönes wochenende und viel kraft


l.g. oliver

03.07.2010 07:08 • #3


hallo rose!

ich danke dir für deine zeilen und wünsche dir ein sonniges und wunderschönes wochenende!

gruss, thilo

03.07.2010 08:05 • #4


hallo oli!
danke dir sehr für deine antwort!
ja, die lust etwas zu unternehmen, nimmt rapide ab, dieses spüre ich auch so.
allerdings habe ich bei dieser hitze auch erheblich mehr symptome, bzw. sie sind viel intensiver.
laufe jetzt schon wieder drei tage mit diesem druck auf der brust herum, habe das gefühl, dass mein puls deutlich über 100 liegt, mein magen speilt hier und da verrückt und ich bin schrecklich unruhig.
es ist aber ja gut zu wissen, dass es offensichtlich anderen menschen auch so geht, dass dieses wetter sich negativ auf den gemütszustand auswirkt.
wünsche dir trotzdem ein wunderschönes wochenende und viel kraft!

einen lieben gruss an dich!

thilo

03.07.2010 08:10 • #5


jadi
lier thilo mir gehts genau so ich vertrage die hitze auch net....habe auch das gefühl alles ist schlimmer........

03.07.2010 09:54 • #6


hallo jadi!
ohje...dann kannst du dir ja sehr gut denken, wie ich mich derzeit fühle....
da kommen einem ja schon wieder die tollsten gedanken, aber ich bemühe mich wirklich sehr, die ruhe zu bewahren....
dir einen wunderschönen tag und einen lieben gruss!

thilo

03.07.2010 10:15 • #7


lieber thilo!

sehr gern.

lg
rose

03.07.2010 10:35 • #8


jadi
danke dir ich wünsch es dir auch.....ich weiss wie kacke das alles ist...und sitze auch heute wieder meine ängste aus.........leider

03.07.2010 14:19 • #9


liebe
hallo Thilo
bekenne mich auch zu eurem Kreise..
Ich denke das liegt einfach daran, so erkläre ich es bei mir...
Ich bin ein Mensch, der eh auf jede Körperempfindung schneller reagiert.
So ist dann eben eine ganz normale Mattigkeit bei dem Wetter gleich, o gott fühle ich mich
komisch... Ich achte zur Zeit eben noch mehr auf mich und lege mich dann eben auch mal
kurz hin und entspanne.
lg liebe

03.07.2010 15:52 • #10


hallo liebe!
ja, du hast vollkommen recht, bei mir ist es wohl auch so und ich habe die erfahrung gemacht, dass es wirklich hilfreich ist, wenn ich mich etwas hinlege.....
dir noch ein schönes wochenende und einen lieben gruss nach stuttgart!

thilo

03.07.2010 17:33 • #11


liebe
hallo Thilo
ich kann einfach nicht mehr - habe das Gefühl das ich seit meinem Zusammenbruch oder dem sogena. Trigger eben nicht mehr so belastbar bin . Nein - nicht richtig ! mein Körper sagt jetzt früher - SO SCHLUSS BIS HIERHER UND STOP
und anstatt ich da oft dankbar bin - zweifle ich eben an meiner Belastbarkeit und meinen Selbstwert - toll nicht
LG nach ??
aus Stuttgart

03.07.2010 22:49 • #12


hallo liebe!
der liebe gruss in der letzten nachricht von dir geht nach ludwigshafen am rhein.
wünsche dir einen schönen abend und einen guten start in die neue woche.
ich bin noch krank geschrieben und muss also nicht so früh aufstehen morgen.

liebe grüsse nach stuttgart!

thilo

04.07.2010 20:10 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier