Pfeil rechts
70

L
Goggeln tue ich nicht mehr. Fällt mir auch nicht schwer. Was ich manchmal mache, wenn mein Bein sich komisch anfühlt ich es dann Abtaste. Aber auch nur weil da ne Thrombose drin war.

02.01.2020 13:19 • x 1 #41


S
Ich habe momentan auch wieder so viel Symptome, dass wenn ich darüber schreiben würde es hier den Rahmen sprengt und wenn ich es googel dann lande ich wahrscheinlich im Irrenhaus ... also versuchen ich es einfach gut sein zu lassen...

02.01.2020 13:30 • #42


A


Vergrößerte Talgdrüse an der Brustwarze gefährlich?

x 3


L
Ich stehe jetzt kurz vor der Periode und merke auch wieder das einiges komisch wird. Diesmal geht es aber, da ich weiß woher es kommt. Nur mein Gehirn muss es mal verstehen.

02.01.2020 13:48 • x 1 #43


S
Zitat von Lara1204:
Ich stehe jetzt kurz vor der Periode und merke auch wieder das einiges komisch wird. Diesmal geht es aber, da ich weiß woher es kommt. Nur mein Gehirn muss es mal verstehen.

Ja ich habe auch das Gefühl dass viele Symptome bei mir zyklischer Natur sind. Aber wie du bereits sagst, dass muss man wahrnehmen und vor allem akzeptieren...

02.01.2020 13:55 • #44


L
Ich hab ne App und führe da Tagebuch. Sehr viele Dinge wiederholen sich.

02.01.2020 14:08 • x 1 #45


S
Zitat von Lara1204:
Ich hab ne App und führe da Tagebuch. Sehr viele Dinge wiederholen sich.

Wie heißt die App? Ja bei mir sind es auch immer die gleichen Themen:
- Brustkrebs
- Darmkrebs
- Hautkrebs
- Tumor egal wo
- allgemein Krebs halt

02.01.2020 14:12 • #46


L
Ne Zyklusapp.

02.01.2020 14:14 • x 1 #47


S
Zitat von Lara1204:
Ne Zyklusapp.

Ah okay, damit du den Zusammenhang Deiner Symptome erkennst?

02.01.2020 14:19 • #48


L
Ja genau. Wenn wieder irgendwie was ist, schaue ich drauf und erkenne ein Muster. Sehr oft vorm Eisprung und wie jetzt eben.

02.01.2020 14:20 • x 1 #49


S
Zitat von Lara1204:
Ja genau. Wenn wieder irgendwie was ist, schaue ich drauf und erkenne ein Muster. Sehr oft vorm Eisprung und wie jetzt eben.


Bei mir ist auch vor der Periode und vor dem Eisprung...viele Symptome verstärkt sind

02.01.2020 14:21 • #50


L
Zitat von Sarahh:
Bei mir ist auch vor der Periode und vor dem Eisprung...viele Symptome verstärkt sind

Die Hormone lösen viele aus, nur niemand beschäftigt sich damit. Das kannst du ruhig mal goggeln.
Bis ich dahinter gekommen bin hat es auch ewig gedauert. Ärzte sagen einen machen sie ne Therapie und nehmen sie Tabletten. Das wars dann auch schon. Selbst der Darm kann das alles beeinflussen. Die Schulmediziner haben das nicht wirklich gelernt und verdienen damit auch kein Geld.

02.01.2020 14:31 • x 1 #51


S
Zitat von Lara1204:
Die Hormone lösen viele aus, nur niemand beschäftigt sich damit. Das kannst du ruhig mal goggeln. Bis ich dahinter gekommen bin hat es auch ewig gedauert. Ärzte sagen einen machen sie ne Therapie und nehmen sie Tabletten. Das wars dann auch schon. Selbst der Darm kann das alles beeinflussen. Die Schulmediziner haben das nicht wirklich gelernt und verdienen damit auch kein Geld.

OK genau auseinander gesetzt habe ich mich damit noch nicht. Danke für den Hinweis

02.01.2020 18:20 • #52


S
Würde jetzt am liebsten googeln und bin panisch. Als ich heute morgen auf die Toilette gegangen bin müsste ich kurz aufstehen um Toilettenpapier zu holen da hab ich einen Tropfen Urin auf dem Toilettendeckel gesehen der aussah wie Urin mit Blut vermischt. In der Toilette selbst allerdings nicht. Sorry für das unappetitliche Thema. Jetzt habe ich mega Angst dass es Blasenkrebs sein könnte. Kann sowas auch von anderen Sachen kommen. Steh gerade kurz vor meinem Eisprung, aber das hat ja nix mit Urin usw. zu tun. Oh man ich habe so keine Nerven mehr mich wieder in was reinzusteigen...

04.01.2020 11:18 • #53


L
Urin ist auch dunkel wenn du zu wenig getrunken hast und davon gehe ich mal aus am Morgen. Der Morgenurin ist immer dunkel oder rötlich.

04.01.2020 13:06 • x 1 #54


S
Zitat von Lara1204:
Urin ist auch dunkel wenn du zu wenig getrunken hast und davon gehe ich mal aus am Morgen. Der Morgenurin ist immer dunkel oder rötlich.

Hab mich halt erschrocken und ja habe wenig getrunken. Komm mir echt bescheuert vor, weil ich jeden Tag ein neues Thema habe

04.01.2020 13:18 • #55


littlemermaid
Zitat von Sarahh:
Hab mich halt erschrocken und ja habe wenig getrunken. Komm mir echt bescheuert vor, weil ich jeden Tag ein neues Thema habe


Aber das kann dich ja beruhigen. Dass du täglich etwas neues findest. Denn: Du kannst unmöglich all die verschiedenen Krebsarten auf einmal haben.

04.01.2020 13:29 • x 1 #56


S
Zitat von littlemermaid:
Aber das kann dich ja beruhigen. Dass du täglich etwas neues findest. Denn: Du kannst unmöglich all die verschiedenen Krebsarten auf einmal haben.

Nein ich glaube das würde nicht funktionieren ...
Es ist halt blöd, weil ich mich da reinsteiger. Zumindest habe nicht gegoogelt, weil sonst hätte ich mit Sicherheit Blasenkrebs

04.01.2020 13:36 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen ob jemand von euch das auch vielleicht bei sich schon wahrgenommen hat. Ich bin gerade vom Zeitpunkt her bei meinem Eisprung. Ich kenne das schon seid Jahren, dass meine Brüste bei Druck dann weh tun. Was ich allerdings nicht kenne, dass es zieht. Immer nur ganz kurz. Sind das dann auch PMS Beschwerden. Ich habe schon wieder Horror Gedanken zwecks Brustkrebs. Es ist halt nur einseitig, aber das war es bei mir schon immer...(Schmerz einseitig) ... dafür juckt die andere Seite ...habt ihr auch ähnliche Symptome. Oder sind das mit dem Ziehen doch Verspannungen. Bin schon wieder am überlegen ob ich einen Ultraschall machen lass. Dann sag ich mir aber dass ich im September zuletzt einen großen Brustultraschall hatte.

07.01.2020 16:33 • #58


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Ich habe schon wieder Horror Gedanken zwecks Brustkrebs.


Brustkrebs verursacht lange Zeit keine Schmerzen. Deswegen bemerkt man ihn nicht und sollte regelmäßig zur Vorsorge. Schmerzen entstehen erst in einem sehr fortgeschrittenen Stadium, wo man schon viele andere Symptome hat und es einem auch sonst vom Allgmemeinbefinden sehr schlecht geht.

07.01.2020 17:09 • x 1 #59


S
Zitat von Schlaflose:
Brustkrebs verursacht lange Zeit keine Schmerzen. Deswegen bemerkt man ihn nicht und sollte regelmäßig zur Vorsorge. Schmerzen entstehen erst in einem sehr fortgeschrittenen Stadium, wo man schon viele andere Symptome hat und es einem auch sonst vom Allgmemeinbefinden sehr schlecht geht.


Ich fühle mich sonst super fit. Mich irritiert halt dieses ziehen. Und dann schieße ich mich halt sofort auf Krebs ein...

07.01.2020 17:13 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel