webe83
Mitglied
- 30
- 5
- 3
evtl. hat es ja auch nichts zu sagen...hoffentlich....
webe83
Mitglied
Jana1009
Mitglied
x 3
nektarine
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Franse
Mitglied
Violetta
Mitglied
Katharinalala
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 1 #28
Katharinalala
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Katharinalala
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich gehe stark davon aus das dein behandelnder Arzt noch andere Schritte eingeleitet hätte wenn es bedenklich wär Habe selbst zB auch ständig schmerzen an den Rippen die kommen aber schlicht und ergreifend von Verspannungen und gehen auch mit der richtigen Pflege wieder weg nach ein paar Tagen
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Katharinalala:Das habe ich auch schon vermutet mit den Verspannungen. Aber 3 Wochen? Das habe ich noch nie erlebt
Katharinalala
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Katharinalala:Was wäre denn die richtige Pflege bei Verspannungen?
• x 1 #34
Danny94
Mitglied
• x 1 #35
Katharinalala
Mitglied
Zitat von Danny94:Ich kenne Schmerzen in Rippen/Brust/Rückengegend vom Langen Sitzen. Also Verspannung. Da kann es helfen, sich zu bewegen. Überleg was du Beruflich, oder Regelmäßig machst, und ob da etwas Wiederkehrendes bei ist, das auf die Rippengegend/Muskeln dort Schlagen könnte.
Katharinalala
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Katharinalala:Also ich werde nachher wenn mein Mann da ist zum ärztlichen Bereitschaftsdienst fahren.Die Beschwerden sind immer noch da.Es ist , als wenn einer mircein Messer in die seite/Bauch rammt. Punktuell.Das kann ja nicht normal sein und kann auch nix mit einem angeblichen reizdarm zu tun haben. Und dann dieses angebliche Geschwafel von wegen Psyche. Ist klar
• x 2 #38
Katharinalala
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Solche Schmerzen kommen von einem eingeklemmten Nerv.
Sonja77
Mitglied
• x 2 #40
x 4