Pfeil rechts
8

W
denke ich spreche noch mal mit meiner Hausärztin darüber,
evtl. hat es ja auch nichts zu sagen...hoffentlich....

27.02.2018 09:17 • #21


J

20.03.2019 16:04 • #22


A


Vergrösserte Milz

x 3


N
Hallo!
Warst du in letzter Zeit krank?
Pfeiffersches drüsenfieber würde zu einer vergrößerten milz passen.
Liebe grüße

20.03.2019 20:52 • #23


Sonja77
Wie heisst den das Medikament?ich denke nicht das dein Arzt dir ein Schmerzmittel für Krebs gibt wegen einer vergrößerter Milz ....

20.03.2019 21:33 • #24


F
Ich habe, wie auch schon oben gesagt wurde, durch das Pf. Drüsenfieber eine vergrößerte Milz. Bis heute.

20.03.2019 21:41 • #25


V
In deinem ersten Beitrag steht nicht, dass du pfeiffersches Drüsenfieber hattest

20.03.2019 22:44 • #26


K

03.04.2020 14:01 • #27


Icefalki
Naja, wenn 11 bis 13 normal ist, dann ist sie verglichen zu 11 mit 12 etwas vergrössert, ohne eine krankhafte Veränderung zu haben. Und da nix weiteres unternommen wurde, auch kein Grund zur Sorge.

Ärzte drücken sich manchmal etwas ungeschickt aus. Allerdings würde man eine Vergrösserung über 13 im Auge behalten.

03.04.2020 14:59 • x 1 #28


K
Ja das stimmt, dass sich Ärzte oft ungeschickt ausdrücken.
Nur erklärt das trotzdem meine Schmerzen nicht, die ich immer noch an oder unter den Rippen links habe.
Am schlimmsten ist es im liegen

07.04.2020 09:55 • #29


Lottaluft
Ich gehe stark davon aus das dein behandelnder Arzt noch andere Schritte eingeleitet hätte wenn es bedenklich wär

Habe selbst zB auch ständig schmerzen an den Rippen die kommen aber schlicht und ergreifend von Verspannungen und gehen auch mit der richtigen Pflege wieder weg nach ein paar Tagen

07.04.2020 10:01 • #30


K
Zitat von Lottaluft:
Ich gehe stark davon aus das dein behandelnder Arzt noch andere Schritte eingeleitet hätte wenn es bedenklich wär Habe selbst zB auch ständig schmerzen an den Rippen die kommen aber schlicht und ergreifend von Verspannungen und gehen auch mit der richtigen Pflege wieder weg nach ein paar Tagen


Das habe ich auch schon vermutet mit den Verspannungen. Aber 3 Wochen? Das habe ich noch nie erlebt

07.04.2020 10:59 • #31


Lottaluft
Zitat von Katharinalala:
Das habe ich auch schon vermutet mit den Verspannungen. Aber 3 Wochen? Das habe ich noch nie erlebt



Ja auch 3 Wochen kann das mal sein
Sogar noch länger

07.04.2020 11:07 • #32


K
Was wäre denn die richtige Pflege bei Verspannungen?

07.04.2020 12:15 • #33


Lottaluft
Zitat von Katharinalala:
Was wäre denn die richtige Pflege bei Verspannungen?


Wärme,Salben wie zB Pferdesalbe,sanfte Mass. und wenn der Schmerz weg ist leichte Sport Übungen um die Muskulatur zur stärken

07.04.2020 12:30 • x 1 #34


D
Ich kenne Schmerzen in Rippen/Brust/Rückengegend vom Langen Sitzen. Also Verspannung.
Da kann es helfen, sich zu bewegen.

Überleg was du Beruflich, oder Regelmäßig machst, und ob da etwas Wiederkehrendes bei ist, das auf die Rippengegend/Muskeln dort Schlagen könnte.

07.04.2020 12:39 • x 1 #35


K
Zitat von Danny94:
Ich kenne Schmerzen in Rippen/Brust/Rückengegend vom Langen Sitzen. Also Verspannung. Da kann es helfen, sich zu bewegen. Überleg was du Beruflich, oder Regelmäßig machst, und ob da etwas Wiederkehrendes bei ist, das auf die Rippengegend/Muskeln dort Schlagen könnte.



Dann hätte ich das doch aber erst nicht seit 3 Wochen sondern schon seit Jahren

07.04.2020 15:31 • #36


K
Also ich werde nachher wenn mein Mann da ist zum ärztlichen Bereitschaftsdienst fahren.
Die Beschwerden sind immer noch da.
Es ist , als wenn einer mircein Messer in die seite/Bauch rammt. Punktuell.
Das kann ja nicht normal sein und kann auch nix mit einem angeblichen reizdarm zu tun haben.
Und dann dieses angebliche Geschwafel von wegen Psyche. Ist klar

08.04.2020 13:31 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Katharinalala:
Also ich werde nachher wenn mein Mann da ist zum ärztlichen Bereitschaftsdienst fahren.Die Beschwerden sind immer noch da.Es ist , als wenn einer mircein Messer in die seite/Bauch rammt. Punktuell.Das kann ja nicht normal sein und kann auch nix mit einem angeblichen reizdarm zu tun haben. Und dann dieses angebliche Geschwafel von wegen Psyche. Ist klar

Solche Schmerzen kommen von einem eingeklemmten Nerv.

08.04.2020 14:24 • x 2 #38


K
Zitat von Schlaflose:
Solche Schmerzen kommen von einem eingeklemmten Nerv.


Aber doch nicht am Bauch oder?

08.04.2020 15:00 • #39


Sonja77
Du hast echt keine Ahnung zu was die Psyche fähig ist...
Alles kann durch die Psyche ausgelöst werden

08.04.2020 17:25 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel