Pfeil rechts
8

Schlaflose
Zitat von Katharinalala:
Aber doch nicht am Bauch oder?

Doch, in der Bauchmuskulatur.

08.04.2020 18:34 • #41


K
Zitat von NIEaufgeben:
Du hast echt keine Ahnung zu was die Psyche fähig ist...Alles kann durch die Psyche ausgelöst werden


Ich habe nur das Hintergrundwissen durch Ausbildung und Studium...

09.04.2020 08:50 • #42


A


Vergrösserte Milz

x 3


Sonja77
Zitat von Katharinalala:
Ich habe nur das Hintergrundwissen durch Ausbildung und Studium...

Ausbildung und Studium sind auch nicht alles...

Was sicher ist das ist das es nichts gibt aber absolut gar nichts was die Psyche nicht auslösen kann...

09.04.2020 08:51 • #43


K
Zitat von NIEaufgeben:
Ausbildung und Studium sind auch nicht alles...Was sicher ist das ist das es nichts gibt aber absolut gar nichts was die Psyche nicht auslösen kann...



Und woher willst du das wissen?

09.04.2020 09:08 • #44


Sonja77
Zitat von Katharinalala:
Und woher willst du das wissen?

Weil ich es am eigenen leibe erlebe seit über 2 Jahren deshalb

09.04.2020 09:13 • #45


K
Zitat von NIEaufgeben:
Weil ich es am eigenen leibe erlebe seit über 2 Jahren deshalb


Klar kann die Psyche viel hervorrufen, aber es gibt immer einen körperlichen Auslöser

10.04.2020 08:01 • #46


Sonja77
Zitat von Katharinalala:
Klar kann die Psyche viel hervorrufen, aber es gibt immer einen körperlichen Auslöser

Ich respektiere deine Meinung
Ich bin aber anderer Meinung..

10.04.2020 08:32 • x 1 #47


K
Ich wünschte mir, ich könnte das auch so sehen. Dann würde ich mir weniger Gedanken machen

10.04.2020 20:07 • #48


Sonja77
Naja,es ist Tatsache und das muss man sich eingestehen..
Es klappt bei mir auch nicht immer,bei bestimmten Schmerzen habe ich immernoch todesangst aber das kommt auch noch...

10.04.2020 20:11 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel