Pfeil rechts
1

Hallo Ihr Lieben,
Heute ist wieder ein ganz furchtbarer Tag, was das Essen angeht. Mir ist vorhin leider beim Erhitzen der Pfanne zwischen Pfanne und Herdplatte ein beschichtetes Werbepapier gekommen. Das hat das schmoren angefangen und sogar das Glühen, als ich die Pfanne hochgehoben habe.
Der Geruch in der Küche ist fürchterlich, obwohl es nicht sehr geraucht hat. Ich habe jetzt weniger Angst vor einer Rauchvergiftung als mehr davor, dass irgendwelche giftigen Dämpfe entstanden sind. Ich habe natürlich gleich gelüftet und seitdem ist das Fenster auf. Ich habe auch eigentlich noch keine Symptome, aber die Angst ist trotzdem da.
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob durch die Beschichtung des Papiers, die übrigens ganz Klebrig war, irgendwelche giftigen Dämpfe entstehen können?
Ich danke euch!
GLG Molly69

27.03.2016 16:44 • 28.03.2016 #1


2 Antworten ↓



Keiner eine Idee?

27.03.2016 17:21 • #2


Bei eine Papier passiert mit Sicherheit nichts. Ich denke das musst du schon mehrere Stunden einatmen bis man überhaupt was merkt. Mach dir keine Sorgen nur weil das Kurz gekokelt hat und gestunken hat ist noch niemand krank geworden relaxen.

28.03.2016 15:36 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel