Pfeil rechts
1

C
Hallo ihr lieben,

Ich habe am Dienstag einen Termin beim Diabetologen wegen Verdacht von Diabetes.
Nüchtern Blutzucker 170,nach dem Essen weit über 200. Mein Opa war starker Diabetiker von daher ist es okay für mich. Ich mache mir zwar Gedanken inwieweit es mein Leben ändert aber ich versuche Mal ruhig zu bleiben. Natürlich habe ich Depp alles gegoogelt was damit zu tun hat und als ich oben in der Suchleiste eingegeben habe dass mein unteres Auge seit einiger Zeit ständig zuckt und mittlerweile meine rechte Schulter auch, kam direkt MS und ALS. Ich kenne beide Krankheiten natürlich aber habe mir nie Gedanken gemacht daran erkranken zu können. Bzw daran sterben zu können. Normalerweise bin ich auch niemand der sich in Krankheiten reinsteigert aber seit ich es gelesen habe achte ich so extrem auf dieses zucken dass ich fest davon überzeugt bin schlimm krank zu sein. Dazu kommt noch dass ich an immer wiederkehrenden Sehstörungen leide. Darüber habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Bis heute.
Leute ich habe keine Ahnung wieso ich jetzt davon überzeugt bin aber ich bekomme es nicht mehr aus meinem Kopf raus. Jedesmal wenn mein Auge jetzt zuckt, schrecke ich komplett zusammen. Das ist doch völlig irre. Ich drehe hier völlig am Rad. Ich teste den halben Tag meine Reflexe und renne absichtlich die Treppe hoch um zu schauen ob ich das noch kann. Meine Psyche hat echt ein Knacks. Ich glaube ich bin an dem Punkt angekommen an dem ich die verschrieben Medikamente nehmen werde.
Aber ich kann ja nicht leugnen dass mein Auge tatsächlich zuckt und meine Schulter auch. Jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach ob ich deswegen zu einem Arzt gehen muss oder ob der mich auslacht wenn ich mit meinen Mitte 20 da ankomme und etwas von als erzähle. Oh Mann was kommt als nächstes glaube krebs hatte ich noch nicht.

22.09.2019 11:05 • 22.09.2019 #1


1 Antwort ↓

Schlaflose
Zitat von Chiara0401:
Natürlich habe ich Depp alles gegoogelt was damit zu tun hat und als ich oben in der Suchleiste eingegeben habe dass mein unteres Auge seit einiger Zeit ständig zuckt und mittlerweile meine rechte Schulter auch, kam direkt MS und ALS.


Hast du dir denn noch nie andere Beiträge hier im Forum durchgelesen? Es haben ganz viele User Zuckungen am ganzen Körper, ich auch seit 2002. Es sind benigne Faszikulationen, völlig harmlos. Mit MS hat Zucken gar nichts und ALS nur bedingt etwas zu tun. Und mit Diabetes auch absolut nichts.

Lies mal diesen Thread

angst-vor-krankheiten-f65/schlimme-angst-vor-als-t60957.html

22.09.2019 11:23 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel