Pfeil rechts
1

PsychoZwerg92
Hallo Ihr lieben..kommt mal wieder ein Beitrag von mir
Ich habe eine Vaginale Infektion....die sich bereits im laufe des Wochenendes gezeigt hat...
Jetzt habe ich erst nächste Woche einen Termin und habe totale Angst das es schlimmer werden könnte..
Beobachte immer meine Körpertemperatur und bin total unter Strom.
....man liest ja immer soviel im Internet ...und ich gehöre teilweise zu den 'googlern ' die auch gerne mal sich selbst Analysieren jetzt bin ich volller Angst.... mir is kotzübel... :/ Brauche unterstützung

08.12.2015 10:12 • 14.12.2015 #1


19 Antworten ↓


I
Hallo

Ich würde dir empfehlen in der DM Dro. das Multi Gyn Activgel zu holen.
Es ist sein Geld wert.
Hatte auch mal eine Zeit-lang damit zu kämpfen und
nichts hat geholfen von dem was verschrieben wurdr.
Übrigens hatte ich nie Fieber dabei. Fieber hatte ich nur als es sich mit auf die Blase gelegt hatte.

Viele Grüße von einer die grad voller Panik wegen akut eingesetzter Rückschmerzen daheim sitzt...

08.12.2015 11:02 • #2


A


Vaginalinfekt, aber erst nächste Woche Termin!

x 3


G
Wenn das so ein Pilz ist, Mittel dagegen kannst du für ein paar Euro in der Apotheke kaufen, ist frei erhältlich.


Ich wüsste jetzt aber nicht, was für gefährliche Folgekrankheiten man von einer Vaginalinfektion bekommen könnte. Ich halte das für ziemlich lästig aber komplett harmlos.

08.12.2015 11:57 • x 1 #3


evivanvalence
Wüsste ich jetzt auch nicht was daran so schlimm sein soll.. In der Apotheke das kardefungin kann ich dir nur raten.. Das hilft sehr. Versuch es einfach mal bis du deinen Termin hast.
Wirst sehen, wird schnell besser! Ich hatte das übrigens auch schon mal.

08.12.2015 12:54 • #4


G
Ach ja, wie du einen Pilz erkennst: Es juckt ziemlich, und der Ausfluss ist weisslich, ein bischen wie körniger Frischkäse.

Bakterielle Infektion macht eher so einen dunkleren Ausfluss ohne Stückchen und es entsteht ein fischiger Geruch. In dem zweiten Fall hilft nur ein Antibiotikum, das du vom Arzt bekommst.


Ich hatte bereits beides, den Pilz glaube ich 3 Mal in meinen 44 Jahren, wegen Version 1 mit dem Pilz gehe ich nicht zum Arzt sondern hol mit das Pilzmittel.

08.12.2015 15:26 • #5


B
Also ich würde an deiner Stelle nicht mit irgendwas rum experimentieren, wenn du gar nicht genau weißt, was du nun genau hast.

Geh einfach zu deiner Gyn und sage du hast Schmerzen und hältst es nicht bis nächste Woche aus, dann kommst du auch heute dran.
Gute Besserung!

LG Bonnalone

08.12.2015 15:39 • #6


Schaf
Weißt du schon sicher, dass das eine Infektion ist?

Welche schlimmen Auswirkungen sollte das haben? Oder bist du schwanger (dann hätte es die uU tatsächlich)?

Wenn man damit öfter Probleme hat, helfen Milchsäurezäpfchen (nicht gegen die Infektion an sich, sondern, um den pH-Wert so sauer zu halten, dass sich Bakterien gar nicht erst ausbreiten).

08.12.2015 15:55 • #7


PsychoZwerg92
Danke für eure beiträge.. ich weiß nicht ob es sich um einen Pilz handelt ich weiß nur das ichkrümelige schmierblutungen habe und sich der Ausfluss manchmal Gelb-grünlich färbt... und momentan bin ich voller panik das ich mich kaum raus traue...An sich habe ich keine großartigen Beschwerden... manchmal brennt es aber nur ganz leicht.
Der erste und letzte pilz den ich hatte, zeigte sich aber auch durch braune krümelige schmierblutung....zu dem habe ich auch keinen fischigen Geruch.... es ist eher teilweise geruchlos...


Noch was vergessen... bin auch überfällig mit der Periode.. allerdings kann ich nicht schwanger sein da ich zurzeit keinen Geschlechtsverkehr habe also ist das auszuschließen ... mit der Periode habe ich seit...2-3 Jahren immer mal wieder Probleme... mein Zyklus ist dementsprechend ziemlich lang...beträgt ungefähr 6 Wochen...und schießt auch oft über das ziel hinaus.
Ich nehme auch keine Pille und habe leicht erhöhte Hormonwerte ... hab vor ein Paar Wochen blutabnehmen lassen daher weiß ich das

08.12.2015 19:05 • #8


Angsthäsin73
Hallo,

was hast du denen denn am Telefon gesagt?
Du musst denen sagen, dass du Angst hast, dass es schlimmer wird. Jeder arzt hat eine Notfallsprechstunde!
Das Problem ist, wenn du es jetzt auf eigene Faust behandelst, kann dein Arzt nicht mehr genau sehen, was es war/ist. Das hat mir mein Arzt mal gesagt..denn ich habe es erst auf eigene Faust mit Vagi Hex behandelt.
Mach da Druck! Oder geh zu einem anderen Gynäkologen. ICh kam immer sofort dran, wenn ich gesagt habe, was ich habe und dass ich das nicht verschleppen möchte.

Wünsche dir gute BEsserung!

LG

08.12.2015 19:24 • #9


PsychoZwerg92
Die haben mich garnicht erst gefragt weswegen ich den Termin brauche... NAJA ich weiß nicht ob ich nochmal fragen soll... bin mir auch nicht sicher ob es so schlimm ist da ich so gut wie keine Beschwerden habe.
Nächste Woche Dienstag um 9 Uhr ist mein Termin....

08.12.2015 19:57 • #10


Angsthäsin73
Also, ich würde da nochmal anrufen und sagen was los ist. Verschleppst du es, wird es schlimmer. Dann kommt das WE und man kann auch durch sowas Bauchschmerzen bekommen. Hatte ich auch schon.
Aber das musst du wissen. Wenn du denkst, dass du noch warten kannst, dann kann deine Angst nicht groß sein

08.12.2015 20:17 • #11


PsychoZwerg92
Doch ich hab ultra angst aber kein bock wieder den hxpochonder raushängen zu lassen....

08.12.2015 21:25 • #12


PsychoZwerg92
jetz hab ich noch mehr Angst... toll

08.12.2015 21:39 • #13


PsychoZwerg92
Hallo zusammen..
ich hoffe das mirjemand antwortet... mittlerweile hab ich blutungen die laufen schon den 6ten tag und ich hab keinerlei Beschwerden...morgen hab ich den Gynäkologen Termin aber ich hab totale angst das was nicht stimmt...heute morgen als ich aufgestanden bin hab ich wieder einiges verloren.... manchmal kommt die alte Schleimhaut dabei raus....aber eher selten...
ich habe keinerleei schmerzen oder sonstiges... könnte es sein das ich durch den stress eine Zwischenblutung hervorgerufen habe? so stark war die noch nieee (((

14.12.2015 08:48 • #14


Katha0886
Also ich würde dir raten, in die Apo zu gehen und dir z.b. KadeFungin zu holen. Als Kombipräparat. DAmit kannst du nichts falsch machen. Wenn es ein Pilz ist, dann wird es auf alle Fälle helfen. Wenn es keiner ist, machst du trotdzem nichts falsch.

Ich durfte es sogar in der Schwangerschaft nehmen, also ist es wirklch harmlos!
Versuche es doch mal, denn ich kann mir gut vorstellen, wie unangenehm das für dich sein muss!

14.12.2015 08:52 • #15


PsychoZwerg92
Ne ich habe Blutungen.. die einer Menstruation ähnlich sind darum geht es jetzz aber es tut wie gesagt nix weh

14.12.2015 08:55 • #16


Katha0886
Mmhhh...dann ist es wohl wirklich was anderes ... kannst du nicht doch eher zum Arzt gehen?

14.12.2015 08:56 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

PsychoZwerg92
Ja morgen habe ich den Termin aber trotzdem hab ich angst weil es schon der 6 te Tag is

14.12.2015 08:58 • #18


evivanvalence
Fahr ins kh bevor du dich mit der Angst verrückt machst! Die haben dort ja auch eine Gynäkologie.

14.12.2015 11:00 • #19


PsychoZwerg92
evivanvalence, danke für deine Antwort war heute morgen etwas draußen das hat geholfen mich abzulenken.. Ich bin momentan so psychisch belastet das es Wahrscheinlich hormonell bedingt ist Morgen früh hab ich ja meinen gyn Termin werdr meiner Ärztin auch alles erzählen.

15.12.2015 00:39 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel