Pfeil rechts
16

D
Zitat von kopfloseshuhn:
Ganz im Ernst du stirbst nicht. Du hast Angst und du steigert dich da in etwas hinein. Die Psyche ist in der Lage diewundersamsten Effekte zu produzieren. Und es ist so je vielfältiger die Symptome sind umso wahrscheinlicher kann man eine körperliche Erkrankung ausschließen.
Dieses unwirklichkeitsgefühl ist wahrscheinlich eine derealisation. Google mal. Ist ungefährlich und tritt gerne bei starker seelischer Belastung und Angst auf.
Was ist passiert bevor es anfing dir so schlecht zu gehen? Warum hast du so doll Angst?
Ich schicke dir ganz liebe grüße


Stimmt du stirbst nicht..... ich mach jetzt seid März 2017 rum und bin auch noch da

16.07.2018 15:25 • x 1 #21


T
Zitat von kopfloseshuhn:
Ganz im Ernst du stirbst nicht. Du hast Angst und du steigert dich da in etwas hinein. Die Psyche ist in der Lage diewundersamsten Effekte zu produzieren. Und es ist so je vielfältiger die Symptome sind umso wahrscheinlicher kann man eine körperliche Erkrankung ausschließen.
Dieses unwirklichkeitsgefühl ist wahrscheinlich eine derealisation. Google mal. Ist ungefährlich und tritt gerne bei starker seelischer Belastung und Angst auf.
Was ist passiert bevor es anfing dir so schlecht zu gehen? Warum hast du so doll Angst?
Ich schicke dir ganz liebe grüße


Danke für deine Antwort, ich weiss echt nicht ob das echt von der psyche kommt . bei mir ist eigentlich nichts vorgefallen , bevor die symtome aufgetreten sind .... und wenn ich mich anstrenge fühle ich mich so als wäre mein atmeweg von dem Rest des körpers angeschnitten .

16.07.2018 15:28 • #22


A


Untersuchungen alle ok - bilde ich mir das nur ein?

x 3


T
Zitat von Darfnichtsein:

Stimmt du stirbst nicht..... ich mach jetzt seid März 2017 rum und bin auch noch da



Danke für eure Antworten.
Ich weiß das ich nicht sterbe aber dieses Gefühl ist echt da .
Und ich brauche manchmal mehrere versuche um richtig durchatmen zu können, fühle mich echt schwach

16.07.2018 15:29 • #23


T
Zitat von Darfnichtsein:
Es fing als enorme muskel zuckungen im Linken bereich des brustkorbs an genau über oder unter dem Herzen/ puls dabei um die 100 ,starke übelkeit so fing es an , dann kam schwank schwindel dazu ... manchmal heftige dreh schwindel attacken. Taubheits Gefühle in der Gesichts hälfte und ein vibrieren im ober Körper.......


bei mir hat das alles mit stechen in brennen , im leisten / blindarmbereich ... da würde nichts gefunden und mittlerweile kann ich kaum sagen woher die schmerzen kommen
Also beim blindarm und leiste habe ich noch kaum schmerzen .

jetzt ist es eher der rücken, nacken und oberbauch

16.07.2018 15:32 • #24


D
Zitat von Thecutekira20:


Danke für eure Antworten.
Ich weiß das ich nicht sterbe aber dieses Gefühl ist echt da .
Und ich brauche manchmal mehrere versuche um richtig durchatmen zu können, fühle mich echt schwach


Ich verstehe deine Angst!
Ich fuhr letztes Jahr in die Schweiz und meine zunge fühlte sich plötzlich taub an....
Das kam über monate hinweg immer wieder, war dann paar monate weg dafür kam der schwindel unf als der schwindel nach paar monaten weg ging kam das mit der zunge wieder

16.07.2018 15:32 • x 1 #25


T
Zitat von Darfnichtsein:

Ich verstehe deine Angst!
Ich fuhr letztes Jahr in die Schweiz und meine zunge fühlte sich plötzlich taub an....
Das kam über monate hinweg immer wieder, war dann paar monate weg dafür kam der schwindel unf als der schwindel nach paar monaten weg ging kam das mit der zunge wieder




das tut mir leid , hoffe es wird dir bald besser gehen

villeicht sollte ich mich echt mal entspannen und zu einem Arzt gehen der mir mit meinem rücken hilft , ich meine in den Untersuchungen Blutentnahme etc. war ja alle okay

Ich will einfach mein Beschwerden freies Leben zurück, ich bin erst 18 und habe keine Lust mein ganzes Leben mit diesen Beschwerden zu verbringen, es belastet mich schon stark .

16.07.2018 15:38 • #26


D
Ja ich versteh das und hoffe auch täglich das es weg geht oder nicht mehr kommt. Ich bin zwar etwas älter wie du (28) aber das ist ja auch nicht wirklich alt

16.07.2018 15:41 • x 1 #27


T
Zitat von Darfnichtsein:
Ja ich versteh das und hoffe auch täglich das es weg geht oder nicht mehr kommt. Ich bin zwar etwas älter wie du (28) aber das ist ja auch nicht wirklich alt


nein 28 ist noch ziemlich jung , und es ist bestimmt auch für dich nicht toll mit so welchen sytomen zu leben .

hoffentlich findest du eine Lösung..

Ich hoffe ich finde auch eine .

16.07.2018 15:44 • x 1 #28


sabsifriends
Hatte auch einen Arztmarathon hintermir.. bin auch erst 18
Hatte Magenspiegelung, Ultraschall, Blutuntersuchungen, Röntgen usw..
Alles ohne Befund..
Alles psychisch ( mir gehts auch nicht gut psychisch hab ne Angststörung)
Habe einen Reizmagen und eine Reizblase.. das wechselt sich immer ab..
Hast du nichts in deinen Leben was dich belastet oder mal wahr?
Vllt kommen diese Symptome dazu weil du dich so verrückt machst hatte ich auch..
Denk immer dran der Körper haltet soviel aus wenn was ist können gerne schreiben sind beide 18

16.07.2018 17:17 • x 1 #29


T
Zitat von sabsifriends:
Hatte auch einen Arztmarathon hintermir.. bin auch erst 18
Hatte Magenspiegelung, Ultraschall, Blutuntersuchungen, Röntgen usw..
Alles ohne Befund..
Alles psychisch ( mir gehts auch nicht gut psychisch hab ne Angststörung)
Habe einen Reizmagen und eine Reizblase.. das wechselt sich immer ab..
Hast du nichts in deinen Leben was dich belastet oder mal wahr?
Vllt kommen diese Symptome dazu weil du dich so verrückt machst hatte ich auch..
Denk immer dran der Körper haltet soviel aus wenn was ist können gerne schreiben sind beide 18


hi danke für dein Antwort, es ist gut zu wissen das es auch andere Leute gibt mit den Problemen:)

Mein Opa ist vor paar Wochen verstorben und ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihm , ich weiss nicht villeicht kommt es auch davon .

Ich glaube auch das es von der psyche kommt , den ich denke das mich etwas beim atmen stört obwohl ich umkippen würde wenn ich wirklich nicht atmen könnte:)

bei mir sind angststorungen zwar nicht bekannt aber ich bekomme leicht panick wenn irgendetwas mit meinem Körper nicht stimmt

Danke für deine Antwort .

denke langsam echt ich werde verrückt

16.07.2018 17:21 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel